GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin GrittyBaby, dange für'n Tip...hab mich schon immer gewundert wo der Kaffee blaibt..werd's mal versuchen das Gerät einzuschalden..hehe :D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mist, hatte nich schon auf den Kaffee gefreut und was is,
nix, hab vergessen die Maschine anzustellen:rolleyes:
Moin GrittyBaby, dange für'n Tip...hab mich schon immer gewundert wo der Kaffee blaibt..werd's mal versuchen das Gerät einzuschalden..hehe :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
........hier schneit es wie wild und heut kann ich mich zu nix aufraffen:(
dabei hät`s noch so viel zu tun.
Weihnachten kommt immer so plötzlich und unverhofft:eek:
Dann noch die ganzen Dezembergeburtstage:mad: und Weihnachtsmärkte mit Eierpunsch:eek::eek::eek:
Können wir den Dezember nicht abschaffen:confused:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin GrittyBaby, dange für'n Tip...hab mich schon immer gewundert wo der Kaffee blaibt..werd's mal versuchen das Gerät einzuschalden..hehe :D
......das kann im Urlaub ja heiter werden :D

so ich muss los, wo ist meine Schneehose
bis später mal
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
........hier schneit es wie wild und heut kann ich mich zu nix aufraffen:(
dabei hät`s noch so viel zu tun.
Weihnachten kommt immer so plötzlich und unverhofft:eek:
Dann noch die ganzen Dezembergeburtstage:mad: und Weihnachtsmärkte mit Eierpunsch:eek::eek::eek:
Können wir den Dezember nicht abschaffen:confused:
.. Arbeit hat leider keine Beine...das mit dem Eierpunsch würd ich gern mal live erleben..:D:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier bei 2° C - heute Nacht um 3:00 Uhr kam hier so`n Schneeräumkommando mit ner Fräse und habe Schnee geschippt:eek: - 1 1/2 Schlaf geraubt für niGS . . . .:eek:

Ist schon Sonntach? - meine Fresse wie die Zeit vergeht . . . .


Apropos Zeit - JÜRGEN - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (nachträglich - abba härzlich) ;):) .. .

So getz`erstma nen klares Bild reinkriegen . . .:cool::eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus owl. schneeregen bei 0,6° mit sturm....995 hpa, 89% lf. sind heute mittag zum essen eingeladen - kohl und pinkel - jam, jam, jam,....
schönen sonntach ät oll ;) :p :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

hier hocke mer beim
-frühstück mit der Family ;) und heut mittach gehts zum Nikolaustreffen von de Mobbedfahrer :).

Trocken isses gsd bei 0 °.
 
O

Oldtimer

Gast
Können wir den Dezember nicht abschaffen:confused:
Schdümpt! Dann werd ich nie älder. :D :p :D
der Mann is ebend exxtreem besorgt um Fröschlie's..:D
vllt will er auch nur gut Wetter machen..das ich ihn vorbailass bein nägschden Harzevent....:D
Tja, ich fahr lieber hindn. (Alder vor Schönheit
)

.. Arbeit hat leider keine Beine...
Junge, Junge! Wie lang kennst die Frauen schon. An Haufen Erbeid und lange Baane. :D
Apropos Zeit - JÜRGEN - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (nachträglich - abba härzlich) .. .
Mörsie. :)
So getz`erstma nen klares Bild reinkriegen . . .
Musst Dein derrissdrischn Resiever auf Empfang schdelln. Oder wohnst aufm Berg, dassd kein Digidaal-Empfang hassd? ;) :D
Die einen machen den Kohl fett, die andren pinkeln gar dran. :eek: :rolleyes: :D
Anee. Was gscheits; Soß mit Kloß bidde. :D
 
B

beak

Gast
Moin Strubbi, hat der Salü ein Gerät für' schüppen wo macht Krach und stingd..:D anders könnt ich mir das ned vorstell'n


was hast mit deinem Händy g'macht..stech tief..schmaigxx weit..:D:D:D:D
Ne, hat er bis jetzt noch nicht, wär ein Passendes Weihnachtsgeschenk, ne Schneeschippe an den Rasenmäher-Traktor. :D

Bin drauf gekommen, dass sich das Handy in meiner Handtasche "verbotenerweise" :D aufgeklappt hatte und der Akku so leer war, dass es sich ausgeschaltet hatte. :o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ne, hat er bis jetzt noch nicht, wär ein Passendes Weihnachtsgeschenk, ne Schneeschippe an den Rasenmäher-Traktor. :D

Bin drauf gekommen, dass sich das Handy in meiner Handtasche "verbotenerweise" :D aufgeklappt hatte und der Akku so leer war, dass es sich ausgeschaltet hatte. :o
meins verschiggt immer SMS mit "235675896028520959vm mewrjw" nätürlich auch verbotener weise...dummes Ding...:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
moin miteinander!

und nen schönen sonntag!
ich verlege mal die hunderunde ein paar stunden nach vorne.
was weiss man denn vom wetter aus der zukunft(heute nacht)
bis später!!
 
B

beak

Gast
wat gibbet denn da zu lachen...manchmal geht die SMS wirklich raus und ich rätzel dann wer die wohl bekommen hat....und dengd sich welcher Idiot schiggt mir ne verschlüsselde SMS..is eher painlich..:D:D
Ich hab nicht wegen der SMS gelacht, obwohl... :rolleyes::D:D:D

Ich kenn des aaa. Meistns gehn die EssEmmEss immer wieder an die selbige Berson. :rolleyes: Bei mir warn des amal um die zwanzich Schdigg. :eek:
Wie macht Ihr das nur? Das hab ich noch nie geschafft. :D

Meine Lieben, ich bin dann mal wieder wech, hab noch ein Hühnchen mit einem Familienmitglied zu rupfen...
Tschöhö, bis schpäta
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben