GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; pff... keine Zeit, muss Urlaub planen, hab ja zwei Wochen Zeit - bin noch für Tipps zu haben... Momentan hab ich irgendwie Laos oder die Ecke...
A

ArmerIrrer

Gast
kann man nicht wissen.und er ist offenbar schon eingeträumt:D:p

pff... keine Zeit, muss Urlaub planen, hab ja zwei Wochen Zeit - bin noch für Tipps zu haben...

Momentan hab ich irgendwie Laos oder die Ecke, Montreal oder Namibia ins Auge gefasst (aua, das brennt - also das ins Auge fassen), aber vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten... ???
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
pff... keine Zeit, muss Urlaub planen, hab ja zwei Wochen Zeit - bin noch für Tipps zu haben...

Momentan hab ich irgendwie Laos oder die Ecke, Montreal oder Namibia ins Auge gefasst (aua, das brennt - also das ins Auge fassen), aber vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten... ???
Du weißt aber schon, dass Montreal um diese Zeit s..kalt ist, brrrrrrrrrr!!!!!!
 
G

Gast15171

Gast
pff... keine Zeit, muss Urlaub planen, hab ja zwei Wochen Zeit - bin noch für Tipps zu haben...

Momentan hab ich irgendwie Laos oder die Ecke, Montreal oder Namibia ins Auge gefasst (aua, das brennt - also das ins Auge fassen), aber vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten... ???
rhön, harz, ural, dovrefjell, rondane ... halt zur jetziges jahreszeit alle ein wenig kühl, aber mit heizgriffen und lenkerstulpen auch ohne moped machbar:p

(ich bin dann mal ne kurze weile wäÄchHHH:D:D:p)
 
B

beak

Gast
Mach Dir doch einfach nen Knoten ins Backblech damit Dus nicht vergisst...:D:D:D:D
:D:D:D

Kann Dich verstehen, hab' auch immer mal wieder so eine Anwandlung.;):D:D:D
Dieses Jahr bleibt für solche Großversuchsreihen keine Zeit.;):D:D:D
Hätte normalerweise auch andere Sachen zu tun, wollte aber heute meinen weihnachtlichem Sinnen freien Lauf lassen... Was immer das auch ist. :D

jetzt lasst Gabi halt backen, wenn sie wirklich will!:D
sei es auch nur, um ne ausrede zu haben für den folgemerlot.
ist doch nachvollziehbar nach dem ganzen frust! wo sogar die
straubinger vogies den teig net ham wolln :mad:
(i denk mer halt, da war zu wenig vom muntermacher drin, dem aRUMatischen):D:D,



edit:

einen schönen besinnlichen abend euch
allen.bei kerzenlicht und fertigplätzle:D:p:p
Wenigstens Einer, der mich versteht.:D
Hi Ralf! :)

Na ja... :rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
rhön, harz, ural, dovrefjell, rondane ... halt zur jetziges jahreszeit alle ein wenig kühl, aber mit heizgriffen und lenkerstulpen auch ohne moped machbar:p

(ich bin dann mal ne kurze weile wäÄchHHH:D:D:p)
....soviel Niedertracht hätt ich dir getz nicht zu'gtraut..

nabend werte Runde..
 
B

beak

Gast
Ja ihhhhr habt ein Probleeeeem. :rolleyes: Des bissla Blätzla baggn gehd doch fassd von allans. ;) :D A weng an Daich gnedn, ausrolln, aussdechn, baggn. Fieeeleichd noch a weng Koffertüre und das Gschmarri mit Koks omma draaaf. Fettich. :D
Ja hätt ich mir denken können, dass der oberblödeste Spruch von Dir kommmt... :eek:;):D

Und von Dir... :eek:;):D

Des kannst kniggn. :p Lass dich blous nedd so leicht mal bliggn hier in derer Gechnd; so zum Glühweindringn zm Bleischdifd. :D
Siehste, hamas scho!!!

....soviel Niedertracht hätt ich dir getz nicht zu'gtraut..

nabend werte Runde..
Nabend Käpt´n! :)

Ich geh mal auf die Couch, der Merlot wirkt, holdrio. :D
Wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)
Tschühüs und frohes Lästern! ;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ja hätt ich mir denken können, dass der oberblödeste Spruch von Dir kommmt... :eek:;):D



Und von Dir... :eek:;):D



Siehste, hamas scho!!!



Nabend Käpt´n! :)

Ich geh mal auf die Couch, der Merlot wirkt, holdrio. :D
Wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)
Tschühüs und frohes Lästern! ;):D
... nachti...morgen geht's gejammer wieder los..Spagaaaat g'macht..aua :D
 
O

Oldtimer

Gast
Ja hätt ich mir denken können, dass der oberblödeste Spruch von Dir kommmt... :eek:;):D

Siehste, hamas scho!!!
Häddstz voherher gsachd, hädd ich nich mal was geng sang könna, aber soo. :rolleyes: Neeeneeeeneee. Asu werd des nix. :p

Und bei die Hamas schaff ich schon lang namma. Die Zahlln so schlechd. :rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend in die Runde :)
Hallo Katzeeee..alles im Loot auf'm Boot..

kannst der Gabi mal verzählen wie man Plätzla beggt..die schafft des ned...kompt nur eine Schnabbsdrossel bei raus.....öööhm wir dürfen des ned mach'n..krieg'n mer glaich einen übergebraten...:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben