GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; . . da wollt ihr abba hoch hinaus . . . ;):D:D
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wo is denn jetz`die Grit?

Nich mehr fit?

Spricht mit Jöööarch . . . :rolleyes::confused::confused::confused:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
So ihr Lieben - ich begebe mich ich in Morpheus Arme . . . bis die Tage:):cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So Ihr Lieben ich bin dann mal weg, CU tomorrow :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gutes nä8li an die vereinigte Frühschläfergemeinde:D:D, wünsche süsse Träume:cool::D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

von den frühaufstehern. wetter in owl: -0,7°, 87% lf, 1020 hpa.
schönen freitag @ all:)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier auch -0.8° und trocken im Moment... mal sehen was der Himmel heute so von sich gibt.;)





Nur noch heute arbeiten und dann wartet ein schönes WE....:)


Schönen Tag noch, Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
1° in Lingen und ich bin der Erste am Buffet. Danke. WE kann nicht mehr verhindert werden.:)
Allen einen angenehmen Tag!:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
einen wunderschönen guten Morgen

ausm Pott wünsch ich euch allen bei moderaten 1,5 Grad, 1017 mB und 88 % LF, so wies ausschaut soll die weisse Scheisse am Sa einigermassen wegtauen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001268

Sozusagen am WE auch Schneeschipp-Frei damits nächste Woche wieder richtig losgeht :eek::eek::eek:

Nu noch den

ausschlürfen und dann anne Schüppe, ab halb 1 is Wiehkent, dann werd ich mal versuchen in der Wohnung weiterzumachen........
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
moin zusammen

0,8° im plus hmm eine mischung aus wasserschlacht und eisschollen:rolleyes:

wünsche allen ein schönes we und sammelt eure kraft für nächste woche:D da wird aus regen wieder schnee

grüße frank
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Nur noch heute arbeiten und dann wartet ein schönes WE....:)
Schönen Tag noch, Kathrin

oder anders gesagt:
nur noch heute chaos, dann wieder zwei tage zeit zum überlegen warum man in dem blöden job arbeitet :rolleyes::cool::rolleyes:

trotzdem allen einen guten morgen
....3° und die birne dröhnt :o;):p:)
 
G

Gast 7673

Gast
Moin zammen

und natürlich GLÜCK AUF ausm Revier....

Ich trau dem Tau-Braten nicht:rolleyes:...

Eigentlich wollte ich ja Hl Abend zu Haus Scheppen am Morgen, aber wenn das so bleibt.... :eek:;)
Dann lieber New York New York im Zentral jodeln...:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
das wetter schlägt nun hier

kapriolen:
kein rauskommen,
kein durchkommen,
kein fortfahren möglich.
rund um nürnberg sind fast alle BAB-kreuze gesperrt
und die eisenbahn macht auch zicken. nebenstrecken sind wohl alle
dicht und in nahezu ganz mittelfranken fällt obendrein noch die schule aus.:eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

-6° zeigt das Thermo..kein Schneefall alles wird gut...

Danke an die Medelz
wünsche einen entspannten Tag..mir isset zu kalt nutzt abba niGs heude wieder langer Freitach...wieso eigentlich Frei...tach
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, schönen Freitag @all. Bremen Wetter: biscken Winter; Strassen alles normal, keine Staus, ÖPNV läuft ohne Störung, die Kidis lernen dort wo sie sollen, in der Schule.

Wir sind eben eine funktionierende Weltstadt und nicht die Provinz:D:D:D Bremen eben:cool::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben