GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Suchste sowas....:D:D http://www.youtube.com/watch?v=F2hMsmRv0xc
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
weihnachtliches von Rolf Zuckowski
Schönen guten Abend die Herren! :)



Dann kann ich mich ja auch outen. Ich such grad nach ner CD mit weihnachtlich bayerischer Saitenmusik (also nix wo geblasen wird :D;)). Hab ich vor kurzem in ner Kirche gehört, hatte was Meditatives.



Da Männer ja bekanntlich ja ein Brett vor dem Kopf haben, war es nicht mehr nötig da groß rumzuhämmern, da hängste die Spaghetti einfach an die Holzsplitter die da rausstehen :p:D:D
Suchste sowas....:D:D

 
A

ArmerIrrer

Gast
Wo warst´n die ganze Zeit? :eek:

aaaaarbeitn, die neue Werkstatt bezugsfertig machen, auf dass ich nach dem Gutachter die Kiste dirket unterstellen und anfangen zerpflücken kann... :)

darfst übrigens ein weiteres Mal für Krones die Däumchen drücken...
 
B

beak

Gast
Suchste sowas....:D:D

Ist mit Harfenmusik, Zither und Gitarre usw. Hab da schon was im Auge, aber ich treib sie hier in SR nicht auf, muss ich wohl bestellen.

aaaaarbeitn, die neue Werkstatt bezugsfertig machen, auf dass ich nach dem Gutachter die Kiste dirket unterstellen und anfangen zerpflücken kann... :)

darfst übrigens ein weiteres Mal für Krones die Däumchen drücken...
Dann drück ich mal ganz, ganz fest!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
na wenn da dann alles drin ist hab ich da auch kein Platz mehr, ich hab ja nur bezugsfertig gemacht, eingezogen wird später... :)
 
G

Gast15171

Gast
7 m²? Ist ja geil! So viel freien Platz haben wir in den Garagen nicht. :D

Meine Lieben, ich verschwinde. Wünsch Euch noch nen schönen Abend und schlaft gut!!! :)
was wunder:p:p:p:p:p:D:p:D

gute n8, Gabi:)
gruess auch den garagenplatzvernichter Salü von mir!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kurz nomma reingeschaut...inne Glotze läuft nur Schaigxx...grummel..:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
dass dir das auch mal aufgefallen ist:D
guck ich schon seit mind. 15 jahren nimmer.
der gumo ist auf alle fälle besser.:p
also zu machen Uhrzeiten kommt immer was....

1700 Two and a half man
1800 Simpsons

2200 Southpark oder alternativ "Bernd das Brot"

und zwischendrin gibts immer wieder ne Portion Spongebob... :D:D:D:D:D

es lebe die Verdummung...!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben