GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; su spät, dr bäääärwurz warr noch in ordnunnnnnnnng:D
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
ach so..beim Baggevent isset wichtich immer ein Glas'l Schnabbs innen Teig und zwei in die Figur..dann klabbt's auch mit'm Nachbarn..und dein Dienst fällt flach......ganz flach..:D:D:D:D
su spät, dr bäääärwurz warr noch in ordnunnnnnnnng:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
.. bin dann mal wäch..die mentale Vorbereitungsphase dauert heut weng länger...ich hab richdich Lust..naja noch bin ich ja Zuhause...:D:D


tschöderle...bis heut Nacht mal..oder so.:p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich geb einen aus

........Käsefüße für alle:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
..die sehn aber lustich aus...gibbet nur rechte..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich schau mit grauen nach draußen....warum hasse ich blos den Winter..deng mal es ist deswegen weil ich als kloaner Bub immer eingessaift wurde von den großen..verdammpt...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hier geht es jetzt auch los, mal sehen wie der Weg zum Dienst heut wird:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hier geht es jetzt auch los, mal sehen wie der Weg zum Dienst heut wird:rolleyes:
.. nimm ne Schaufel mit zum Einkaufen..kannst einen Tunnel graben um zur Dose zu kommen..und dann sind wieder alle Türgummies eingefrohren ..wie ärgerlich..:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
die könnt man auch prima innen Urlaub mitnehm...ich schau zu wie du da den Berg raufhechelst und ich schau zu und ess derwail einen Quanten nach den nägschten...:D
glaub nicht , das die so lange halten.
Sind zwar extra für Dich ohne Zucker, aber leider so lecker das sie nicht das Haus verlassen. Spätestens am WE sind alle vernichtet.:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
glaub nicht , das die so lange halten.
Sind zwar extra für Dich ohne Zucker, aber leider so lecker das sie nicht das Haus verlassen. Spätestens am WE sind alle vernichtet.:D:D:D
...hört sich an wie wenn einer einem eine Zimtstange hinhält und wenn man zugreifen will..wegzieht..waist schon das man digg davon wird..:D:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Wenn ich das so recht sehe, steht das halbe Forum auf dem linken Fuß,
isst rechte Käsfüße und trinkt Bärwurz (warum nicht Blutwurz:confused:, schmeggd besser). :D


Und ich schaufel mir derweil eine Aspirin nach der andern rein. :o
Bei mir geht heut aber so was von gar nix. :mad: :mad: :mad:

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...hört sich an wie wenn einer einem eine Zimtstange hinhält und wenn man zugreifen will..wegzieht..waist schon das man digg davon wird..:D:D:D:D
Dann freu Dich doch:p das sie hier gegessen werden:D:D:D
Ein Pfund schöner als das andere und alles meins:p:eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wenn ich das so recht sehe, steht das halbe Forum auf dem linken Fuß,
isst rechte Käsfüße und trinkt Bärwurz (warum nicht Blutwurz:confused:, schmeggd besser). :D


Und ich schaufel mir derweil eine Aspirin nach der andern rein. :o
Bei mir geht heut aber so was von gar nix. :mad: :mad: :mad:

nimm mal eine Aspirin..Blutverdünner mein ich..aufhöhr'n mit'm saufen soll auch helfen..:cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wenn ich das so recht sehe, steht das halbe Forum auf dem linken Fuß,
isst rechte Käsfüße und trinkt Bärwurz (warum nicht Blutwurz:confused:, schmeggd besser). :D


Und ich schaufel mir derweil eine Aspirin nach der andern rein. :o
Bei mir geht heut aber so was von gar nix. :mad: :mad: :mad:

:eek:Gute Besserung Jürgen:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben