GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Ralf 1. solltest Du schon im Bett sein und 2. meine ich PVC Müllbeutel und nichts anderes:eek::(
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
so einigem mag ich ja gerne noch zustimmen. aber bei den blauen säcken hört es sich ja dann wohl wirklich auf.

es ergeht ein (in worten: 1 ) ordnungsruf. so geht s nun nicht. glühwein hin oder eierlikör her.:D

unn am frosch:
spar dir deine sentimentalitäten. nimm ab.:p auch den dicken tank. denn: was die karre nicht wiegt, musst du schon mal nich bezahlen. beim fahren.:D:D;)
@Ralf 1. solltest Du schon im Bett sein und 2. meine ich PVC Müllbeutel und nichts anderes:eek::(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so einigem mag ich ja gerne noch zustimmen. aber bei den blauen säcken hört es sich ja dann wohl wirklich auf.

es ergeht ein (in worten: 1 ) ordnungsruf. so geht s nun nicht. glühwein hin oder eierlikör her.:D

unn am frosch:
spar dir deine sentimentalitäten. nimm ab.:p auch den dicken tank. denn: was die karre nicht wiegt, musst du schon mal nich bezahlen. beim fahren.:D:D;)
..dann holst mich ja gar ned mehr ein...na da blaib ich wie ich bin...digg und Stessresistent...:D:D:D:D und waaam im Winter ....:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodann...ich geh ins Bed..morgen geht der Wahnsinn weiter...und ich mittendrin..

Nachti..
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI bei heute nur -2,9°, 999 hpa, 87% lf. wünsche euch ein stressfreies bergfest ;):)

 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-7° hier. Nicht warm, aber wärmer als gestern.
Danke für den Kaffee!
Allen nen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 0° in Hagen mal sehen was heute wird Regen oder Schnee...





Ich wünsche Euch einen schönen und rutschfreien Tag,

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen in die runde...

cat, das mit dem rutschfreien...bei uns nicht möglich :)
nur noch einen tag arbeiten...FREU :D


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred, bei Uns siehts auch nicht viel Anders aus, hier liegt so viel Schnee und die Nebenstraßen werden ja nicht geräumt.

Und jetzt kommt ja noch mal neuer Schnee dazu, dann sind es wirklich weiße WEihnachten mit viel Schnee...

Wenn das die zukunft ist wird mein nächstes Auto eins mit Allrad...

So jetzt muss ich los schaffen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aussem Revier - bei 0° C . . .:rolleyes:

Danke Eva:) für`n Kaffee und Kathrin:) für`s Frühstück - jo dann mach ich mal Leinen los und rutsch zu meinen Kunden . . .;):D:D

"Mach Dir ein paar schönen Kunden,
fahr`zu Deinen Lieblingskunden":cool::D


Schönen Tach noch . .
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter....-5 mit wässrigem Koksfall:eek:
Werd mich auch erst mal über Frühstück und Kaffee hermachen:)

@ Eva und Kathrin wie sind denn bei Euch die Hauptstraßen und BAB Verhältnisse ??? Ich weiß immer noch nicht , ob ich Weihnachten zu meinen Eltern fahre:confused:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Tach für's GUMO Volk. Bremen Wetter: nix Sonne, nix Regen, ganz biscken Schnee bei - 7°, es ist Winter:D

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Kinner's

-5° und das weiße Zeugs is immer noch da...im Winter wohl logisch

ich haaaab keine Lust...freue mich auf ein paar Tage frei...ein paar sind 2...
sodann....

wünsche einen schönen Tag..und das mir keine Klagen kommen..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)
Heute und morgen noch, dann geht der Schpaß erst richtig los, dann kommt das Christkind! :D



Das hab ich noch gelesen, boh.... :eek:
...Moin Sonne..

solange dein Avatar ne Bürste hat ........bist "Bürste"

Gaaaaaaaabi..du hast so tolle Bilder und bist so kreativ das dieses Bild unter deiner Würde is................ Bürste...:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Nomma

GLÜCK AUF ausm Revier...;):D

Is nass unt waam hiah ... Wennet so weitahgeht, fah ich nich nach Scheppen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben