GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir wär da drauf jetzt schon was eingefallen, aber das ist absolut nicht ladylike :D:D:D Übrigens, hab noch nen Spruch von Harald Schmid...
B

beak

Gast
Wenn ich hier kochen würde,würd´s genau-so:eek: laufen....;):D:D
Mir wär da drauf jetzt schon was eingefallen, aber das ist absolut nicht ladylike :D:D:D

Übrigens, hab noch nen Spruch von Harald Schmid gefunden :D:

Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben jungen Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen!
 
O

Oldtimer

Gast
Für heuer ein letztes
Moinmoin
in die Runde.


Ich hab gerade gelesen, dass die Senilen schon um vier aufstehen. :eek: Was geht denn hier ab? :eek: Hallo! Es ist Sylfester. Und da brauchts a) Vorschlafen b) mehr Schönheitsschlaf c) mehr Trinkfestigkeit d) nette e) ausgeruhte f) ausgenüchterte Leut. Also .... :D Manmanman. Ich hoffe, dass war das letzte mal dieses Jahr. :D Und geht hoffentlich näxtes Jahr nicht weiter so. :rolleyes: :D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Wollte allen hier

noch nen guten Rutsch (ohne Aufprall) ins neue Jahr wünschen auf daß alle euren giuten Wünsche vor allem nach Gesundheit in Erfüllung gehen mögen und daß sich keiner mit dem übernimmt was er sich vorgenommen hat, manchmal sind kleine Schritte besser als große, weil man dann nicht zurückfallen kann..........
 
B

beak

Gast
noch nen guten Rutsch (ohne Aufprall) ins neue Jahr wünschen auf daß alle euren giuten Wünsche vor allem nach Gesundheit in Erfüllung gehen mögen und daß sich keiner mit dem übernimmt was er sich vorgenommen hat, manchmal sind kleine Schritte besser als große, weil man dann nicht zurückfallen kann..........
Dankeschön, Euch auch alles Gute im neuen Jahr! :)
Damit hast Du bei mir jedenfalls den Nagel auf den Kopf getroffen. Die im Sternzeichen des Widders geborenen haben damit manchmal ihre Probleme, jede Angelegenheit, jede Schwierigkeit, jedes Problem muss sofort aus der Welt geschafft werden und sei es mit dem Kopf durch die Wand. Ich werd mir diesen Satz auf alle Fälle merken und zu Herzen nehmen! :)

Gruß von Harald an alle die kennen.;):D:D:D
Er war heute unterwegs...
Boh, bei der Kälte :eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich schaue auch noch mal kurz rein bevore ich gleich losfahre.

Nehmt Euch nicht so viel vor fürs Neue Jahr, ist schon schwer genug ein oder zwei Dinge zu verwirklichen...:)
 
B

beak

Gast
Ich schaue auch noch mal kurz rein bevore ich gleich losfahre.

Nehmt Euch nicht so viel vor fürs Neue Jahr, ist schon schwer genug ein oder zwei Dinge zu verwirklichen...:)
Tja, frau muss halt Prioritäten setzen in der Verwirklichung der ganzen Vorsätze ;):D
Ich wünsch Dir was, viel Spaß und nen guten Rutsch!!! :):):)

Kann so schlimm nicht gewesen sein, er war über zwei Stunden unterwegs.:D:D:D
War wohl mehr Spaß, als kalt.;)
Wahrscheinlich ist ihm ganz schön heiß geworden, also ich hätte Blut und Wasser geschwitzt ;):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Meine Lieben
bevor ich mich jetzt ums Essen kümmere, möchte ich Euch noch
ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr wünschen.
Und schöner als Heike kann ich den Rest gar nicht erzählen,
also bleibt alle wie Ihr seid.
 
O

Oldtimer

Gast
Mein letztes Schreiberlein für heuer:

Feiert feste bis sie umfallen und knallt biss es in den Ohren hallt. :D



Schwesterherz; speziell für Dich: :)
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich schleich mich jetzt auch. Wir müssen langsam mal das Schnabulieren anfangen. Es ist so viel da, dass es für ne ganze Kompanie reicht, das heißt: Den ganzen Abend essen, was das Zeug hält :D

Ach ja, ich hab den Osterhasen vorhin gesehen :D Hoppelt der doch durch unseren Garten, Ostern kann demnach nicht mehr allzu weit sein. :D:D;)

Ich wünsch Euch viel Spaß, bei allem was Ihr macht, ein exzellentes 2011, haltet die Ohren steif und laßt Euch nicht unterkriegen!!! :):):)
 
G

Gast15171

Gast
nabend in de runde!!

ich werde nun auch in der küche gebraucht.

ich wünsche EUCH und uns ALLEN einen
festlichen sylfesterabend, ein deutlich mehr als dreigängiges
festabendmenue,
viel
kraWUMM und GLITTER
und wie bereits ausgeführt:

ein gesundes, neues jahr2011.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodele ich bin da angekommen wo ich hinwollte...war scheiße zum faan

wollt euch auch nomma einen Guten Rutsch wünschen und lasst es krachen.... was immer ihr auch tun tut...


Guten Rutsch und macht kain Scheigxx...mitte Böller mein ich....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodele ich bin da angekommen wo ich hinwollte...war scheiße zum faan

wollt euch auch nomma einen Guten Rutsch wünschen und lasst es krachen.... was immer ihr auch tun tut...


Guten Rutsch und macht kain Scheigxx...mitte Böller mein ich....
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Ihr LIEBEN

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
das die Wünsche alle in Erfüllung gehen...

alles gut unfall- und sturzfrei über die Bühne geht...

das es schöne Treffen gibt... (wo wir zeit haben).. ...

dass wir alle schöne tolle Erlebnisse haben...

mädels und jungs... bleibt wie Ihr seid !!!!

:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Wir müssen jetzt in 2 Etappen essen, weil wir es bei der Ersten net geschafft haben.:eek:
Hab jetzt noch ein bißerl (Couch nach so viel essen muss einfach sein), Rolling Stones geguckt (boh, dieses Outfit von Mick Jagger bei Ruby Tusday... gigantisch) und jetzt guck ich die "Daniela", ich könnt mich wegschmeißen :D:D:D

sodele ich bin da angekommen wo ich hinwollte...war scheiße zum faan

wollt euch auch nomma einen Guten Rutsch wünschen und lasst es krachen.... was immer ihr auch tun tut...


Guten Rutsch und macht kain Scheigxx...mitte Böller mein ich....
sodele ich bin da angekommen wo ich hinwollte...war scheiße zum faan

wollt euch auch nomma einen Guten Rutsch wünschen und lasst es krachen.... was immer ihr auch tun tut...


Guten Rutsch und macht kain Scheigxx...mitte Böller mein ich....
Ey Käpt´n, schön! Aber ich hätt´s beim 1. Mal auch schon verstanden, dass Du angekommen bist. :p;):D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bei mir ist es ein solojahresausklang...nich so prickelnd, aber wohl nicht mehr zu ändern.

laßt´s euch gut gehen

alles gute für 2011
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben