GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja toll.:rolleyes: Und was soll uns das bringen, weniger Steuern, wenn wir im Schnee fahren? :D Übrigens, Wüstenfahren ist auch nicht, das non...
B

beak

Gast
stolz auf EUCH!

der oberharz hat mit 162cm 00,12M mehr schnee als die zugspitze!!
und oberbaiern will sich für olympia bewerben:eek::eek::D:D:D.

:o, oh wie ist das :o

:p

ich denke, ihr könnt auf dem achtermann und dem östlich vorgelagerten brocken auch nach dem morgigen sommereinbruch noch das wüstenfahren im tiefschnee mit den moppeds üben. da bleibt noch genug weisser spielsand über:D;):p:p
Ja toll.:rolleyes: Und was soll uns das bringen, weniger Steuern, wenn wir im Schnee fahren? :D
Übrigens, Wüstenfahren ist auch nicht, das non plus ultra da kann´s zwar net schneien, aber da kanns aber ganz schön kalt werden und vor allem die ganzen Viecher, die sich die im Sand verstecken können... :eek::eek:
Hi Ralf!!! :):)

Bin grad furchtbar gut drauf, hör:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend..nur kurz ...bin gleich wieder wäch...

ja meinen Sozialversicherungsausweis hab ich auch mal so gesucht..:D:D:D

getz isser schon wieder wäch....:eek:
 
G

Gast15171

Gast
Ja toll.:rolleyes: ... :eek::eek:
Hi Ralf!!! :):)

Bin grad furchtbar gut drauf, hör:
tja, guten abend Gabilein:) weshalb so struppich+kratzburstich???
DU hast doch alles wesentliche wiedergefunden:D;)

Nabend..nur kurz ...bin gleich wieder wäch...

ja meinen Sozialversicherungsausweis hab ich auch mal so gesucht..:D:D:D

getz isser schon wieder wäch....:eek:
nicht so wichtig. gehste eben die kohle schwarz verdienen.
sozusagen untertage auf die schüppe:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
..und schon wieder wäch.......sauuuuuuuuuuuuus....:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
tja, guten abend Gabilein:) weshalb so struppich+kratzburstich???
DU hast doch alles wesentliche wiedergefunden:D;)



nicht so wichtig. gehste eben die kohle schwarz verdienen.
sozusagen untertage auf die schüppe:D
Jibt keine Frösche im Berchbau:cool::rolleyes:, die quaken halt zu viel:D:D
 
B

beak

Gast
dir häd ich gewünscht das des Papierla in der letzen Kisten gaaaaanz unten is..so frech wie de bisd...:D:D
Wars auch. Das Dingens war zwischen zwei Schubläden ganz hinten an der Rückwand geklemmt. So ne brauchst mir gar net wünschen, bei mir läufts von allein viel schlimmer :D:D:D

tja, guten abend Gabilein:) weshalb so struppich+kratzburstich???
DU hast doch alles wesentliche wiedergefunden:D;)



nicht so wichtig. gehste eben die kohle schwarz verdienen.
sozusagen untertage auf die schüppe:D
Ach, bin doch net kratzbürstig! :):)

..und schon wieder wäch.......sauuuuuuuuuuuuus....:D
Hast Du da evtl ein paar Buchstaben vergessen? :eek::D:p;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

lmaA, heut mittach hats mich auf´m Eis an den Garagen auf´s Maul gehauen :mad::mad::mad:. Is mir schon lang nich mehr passiert.

War eben zum Röntgen des Handgelenks in der Klinik, aba gsd isses nur geprellt ;) und ich kann noch alles bewegen.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Nabend,

lmaA, heut mittach hats mich auf´m Eis an den Garagen auf´s Maul gehauen :mad::mad::mad:. Is mir schon lang nich mehr passiert.

War eben zum Röntgen des Handgelenks in der Klinik, aba gsd isses nur geprellt ;) und ich kann noch alles bewegen.

Na da haste aber noch mal Glück gehabt :eek:

ältere Knochen heilen nicht mehr so schnell :p:D duck und weg!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend,

lmaA, heut mittach hats mich auf´m Eis an den Garagen auf´s Maul gehauen :mad::mad::mad:. Is mir schon lang nich mehr passiert.

War eben zum Röntgen des Handgelenks in der Klinik, aba gsd isses nur geprellt ;) und ich kann noch alles bewegen.
Servus alter Tollpatsch....:D:D:D:D
Na GsD ist Dir nix schlimmeres passiert.....so nach dem motto:
Was uns nicht umbringt..........:eek:;):D
Na da haste aber noch mal Glück gehabt :eek:

ältere Knochen heilen nicht mehr so schnell :p:D duck und weg!
Servus Olaf.....
Da spricht ein regelrechter Jungspund..:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Nabend,

lmaA, heut mittach hats mich auf´m Eis an den Garagen auf´s Maul gehauen :mad::mad::mad:. Is mir schon lang nich mehr passiert.

War eben zum Röntgen des Handgelenks in der Klinik, aba gsd isses nur geprellt ;) und ich kann noch alles bewegen.
hast ja mal wieder glück gehabt!
wie immer eben nach dem alten motto:
unkraut vergeht nicht:D;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Jungs,

jo, da hab ich echt Glück gehabt. Hätt auch anders ausgehn können ;).

Aba das mit den alten Knochen, ...........stimmt leider schon so :(, wenn auch der Olaf jetz net unbedingt so der jugendliche Quell ist :D.

Hatte mich, da es mich so schnell auf die Schnauze gehaun hat, leider instinktiv mit der Hand abgestützt und die hats mir umgebogen.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hi Jungs,

jo, da hab ich echt Glück gehabt. Hätt auch anders ausgehn können ;).

Aba das mit den alten Knochen, ...........stimmt leider schon so :(, wenn auch der Olaf jetz net unbedingt so der jugendliche Quell ist :D.

Hatte mich, da es mich so schnell auf die Schnauze gehaun hat, leider instinktiv mit der Hand abgestützt und die hats mir umgebogen.
Normal lässt Mann sich locker abrollen ;):cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben