GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenns mit dem Bären nicht klappt mußt du dir eben doch nen Thermokombi zulegen. Sieht zwar Sch... aus, hält aber kuschelig warm. So ein Teil habe...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wenns mit dem Bären nicht klappt mußt du dir eben doch nen Thermokombi zulegen.
Sieht zwar Sch... aus, hält aber kuschelig warm.
So ein Teil habe ich mir im letzten Winter zugelegt und bin damit echt zufrieden.
 
B

beak

Gast
Wenns mit dem Bären nicht klappt mußt du dir eben doch nen Thermokombi zulegen.
Sieht zwar Sch... aus, hält aber kuschelig warm.
So ein Teil habe ich mir im letzten Winter zugelegt und bin damit echt zufrieden.
Aber mich frierts ja schon, wenn ich an die -5° denk, ob mit oder ohne Griffheizung!:eek::D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag:). Ich bin gerade auf der Suche nach einer beheizbaren Weste, da die Sitzbankheizung von Touratech für mein Möppi nich geht und ich sonst immer son kalten verlängerten Rücken habe......

gruß Birgit
Moin Kira,

da fallen mir auf Anhieb mal 2 Stück ein.
Einmal die von BMW. Is super gut, hab ich selbst für die arschkalten Tage.
Leider ist sie mittlerweile aber auch sehr teuer geworden.
Hab damals um die 400 DM bezahlt, heut liegt sie um die 300,- €.

Die andere such ich gleich mal raus.
Etwas Geduld bitte

Gruß
Bernd
 
B

beak

Gast
...dann bleib mit Duschowieda hinter dem Ofen:D:D
Ein bißchen kuscheln, genau!!!
Mein Gatte lacht immer, wenn sie reinkommt und ich auf der Couch sitz. Ihr Platz ist gleich daneben und sie muss an mir vorbei, da macht sie einen ganz großen Bogen um die Couch! :D:D:D Wenigstens die Katze hat Respekt vor mir, yes Mam!!!:D
 
K

Kira

Gast
@Bernd danke für die Tipps werde sie mir mal anschauen.
Bis später muss jetzt erstmal zum Frühstück
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag:). Ich bin gerade auf der Suche nach einer beheizbaren Weste, da die Sitzbankheizung von Touratech für mein Möppi nich geht und ich sonst immer son kalten verlängerten Rücken habe......

gruß Birgit
Moin Birgit
Hast du dir schon mal ein Schaffell auf die Sitzbank gebunden??
Ich hasse das auch wenn der Hintern so kalt wird und so ein Fell ist da schon eine echte Verbesserung und auch um Längen günstiger als diese ganzen beheizbaren Sitzbänke. Mit dem Spott der Umwelt muß man dann allerdings leben.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und woher bekommt das Teil den "Saft"? Geht der von der Mopedbatterie weg?
Ich weis es jetzt nur von meiner.
Ab in die Bordsteckdose mit dem Stecker (zumindest bei meiner GSA liegt ja eine davon in Armaturennähe).
Das Teil braucht nich viel Saft, is kein Problem. In Körpernähe hast am Kabel dann noch nen 2 Stufenschalter mit sehr großem Knopf zum bedienen. Der is wirklich groß genug, um mit dicken Handschuhen zu wurschteln.

Mir reicht normalerweise immer die kleinste Stufe aus, auf meiner jetzigen GSA hab ich sie erst ein paar Mal gebraucht, bin doch recht geschützt auf der.

Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Herr Moderator
Welch hoher Besuch in unserer Laberecke:D:D:D
Hast du das fest gut überstanden?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Birgit
Hast du dir schon mal ein Schaffell auf die Sitzbank gebunden??
Ich hasse das auch wenn der Hintern so kalt wird und so ein Fell ist da schon eine echte Verbesserung und auch um Längen günstiger als diese ganzen beheizbaren Sitzbänke. Mit dem Spott der Umwelt muß man dann allerdings leben.
Doro,

mach Dir nix draus. Gespottet wird auch, wenn ne beheizte Bank drauf ist, aber nur so lang, bis diejenigen nen kalten Hintern haben ;):p.
Meistens sind die größten Spötter, zumindest erleb ich es so, die Weicheier mit 04-10 auf´m Kennzeichen, die gar nicht wissen, was es heißt, im kalten zu fahren :mad:.

Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bernd ich mache mir da ganz bestimmt nix draus, denn mein Hintern bleibt dann ja warm:D:D
Gegen derartige Spötteleien bin ich echt resistent.
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Herr Moderator
Welch hoher Besuch in unserer Laberecke:D:D:D
Hast du das fest gut überstanden?
Meinst mich? :o Erwischt, wa? :o
Ich komme bei Euch fast nicht mit... wassentempo :eek:.
Aber die Heizwestenlinks haben mich schon interessiert, obwohl ich "Chilli" im www nicht gefunden habe. :(
Fest soweit gut überstanden. Leider ist Schwiegermutter vor kurzen verstorben, was das Fest dann doch nicht sooo fröhlich machte.
Sonschd alles OK. Mit viel Glück kann ich heute noch a wenk an der HP schrauben. :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Meinst mich? :o Erwischt, wa? :o
Ich komme bei Euch fast nicht mit... wassentempo :eek:.
Aber die Heizwestenlinks haben mich schon interessiert, obwohl ich "Chilli" im www nicht gefunden habe. :(
Fest soweit gut überstanden. Leider ist Schwiegermutter vor kurzen verstorben, was das Fest dann doch nicht sooo fröhlich machte.
Sonschd alles OK. Mit viel Glück kann ich heute noch a wenk an der HP schrauben. :)
Moin Sascha,

erst mal mein Beileid zum Verlust der Schwiegermama.
Darf ich gar nicht dran denken. Meine is auch nich mehr die jüngste.

Ansonsten hab ich "Chilli" vor Jahren abgespeichert, als ich noch selbst auf der Suche nach ner Weste war. Die scheints dann wohl nicht mehr zu geben :(.

Gruß
Bernd
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke Bernd! :)

Gibts denn ne Alternative zur BMW-Weste, auch auf diesem Qualitätsniveau?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Danke Bernd! :)

Gibts denn ne Alternative zur BMW-Weste, auch auf diesem Qualitätsniveau?
Bitte Sascha :),

kann ich nicht wirklich beurteilen. Als ich auf der Suche war, hab ich die BMW-Weste anprobiert, fand sie klasse sowohl von der Paßform wie auch der Quali und hab sie sofort gekauft.
Hab lieber ein paar Mark mehr ausgegeben, als mich auf Experimente einzulassen, zumal ich ansonsten ja nur die Möglichkeit hatte, online was anzuschaun.

Ich such mal eben noch Links von Heizbekleidung raus und stell sie rein. Da hat sich ev. in letzter Zeit bei den Firmen ja noch was getan.

Einen Moment bitte
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben