GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wahrscheinlich warst net mal Mobbed fahren drum gibts auch keine Bilders... :D:D
B

beak

Gast
Ich schrub "von heut"
und bevor eine/r auf dumme Gedanken kommt: Der Schmutz und Schlamm war vom fahren auf geteerten und unbefestigten Wegen :cool:;).
Unn nu geh ich futtern
.

bis denne.
Dann mal guten Appetit!!!
Übrigens, es gibt Matsch aus der Spraydose. :p;):D

Stimmt ja.....ich wollte die Pearl auch noch sauber machen vor dem Winter.....glatt vergessen:eek::D:D:D:D
Ich hab Beaker auch nicht mehr geputzt. Salü sagt immer, dass die "Patina" besser schützt, als wenn´de des Moped gewaschen bei der Kälte für den Winter abstellst (kommt meiner Faulheit sehr entgegen :D)
 
G

Gast15171

Gast
N'aben zusammen,
nachdem unsere letzte Tour die mit Ralf war, musste ich die Möppies ja noch saubermachen....;):D:D:D
Ihr hättet sie auch nur im Hof stehen lassen können...:D:D:D
putzen wird doch eh total überbewertet... :D:D:D
tja, mädels und jungens !

hab alles nachgelesen. da bleiben ja nur :
lange zähne für die nichtfahrer,
mitfreude mit den urlaubern ( WE und wochen-url.:D ),
mitgefühl mit den kranken (weibl. singular) werde gefälligst schnell wieder Xund, Tina!!!
und den wiederholt abgesoffenen garageneignern ( wollt ihr die nicht komplett abdichten? auch aus beton kann man boote bauen:D:D, die dauerhaft schwimmen
sowie den bekennenden nichtputzern:D:o:):p:mad:;);)

ich komme aus dem mopedabstellraum .
und ich bekenne:
ich habe geputzt.

jawoll.
 
G

Gast15171

Gast
Du glaubst gar net wie sauber die Q derzeit ist.... Sogar der Battariehalter ist neu lackiert... :D:D:D
fehlen halt grad noch paar Teile...
an den komme ich schlecht dran.
muss drei silentblocs abschrauben.
welch ein aufwand. aber raus muss
er. die batt. ist wohl mal übergekocht.
sieht nicht gerade schön aus. auf was
man so alles stösst an soner alten Q:(:o;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
an den komme ich schlecht dran.
muss drei silentblocs abschrauben.
welch ein aufwand. aber raus muss
er. die batt. ist wohl mal übergekocht.
sieht nicht gerade schön aus. auf was
man so alles stösst an soner alten Q:(:o;)
ich musste meinen eh raus machen als ich den Arsch weg hatte, von daher hat sich das grad angeboten...

Morgen wird der Kofferträgersystem neu lackiert und wieder montiert, und dann muss ich gucken ob mein Kumpel mir meine Krümmer strahlen kann auf dass ich die auch noch lackieren kann - schwarz matt tanürlich - und meinem Bruder geb ich den alten Battariekasten aus der alten Q, auf dass er mir da wo normal das ABS-Steuergerät reinkommt ne Halterung für die Nautilus rein bastelt (mit kleiner Blende davor, dass man auch nach vorne raus hupen kann, hehe...)
Und dann muss ich mir überlegen ob ich mir auch paar Bajonettverschlüsse an die Druckleitungen vom Tank mach, und neue Benzinschläuche muss ich auch noch kaufen, die alten fallen irgendwie auseinander...

ist noch viel zu tun bis die Kiste wieder beisammen ist...
 
A

ArmerIrrer

Gast
achja, die Front muss ich auch noch zerlegen um den Schnabel und die neuen Blinker zu montieren....

Hab schon überlegt ob ich das alte Cockpit wieder ranbau, so aus Spaß, dann hab ich wieder zehntausend Kilometer weniger... :p:D
 
G

Gast15171

Gast
@ beak:
fertig mit ordner durcheinander bringen?
oder hast du die unordnung geordnet?

:o:confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben