GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe gerade gelesen, dass man sich mit Rooibos die Haare färben kann. Weiß einer von Euch, wie man's macht? :D
O

Oldtimer

Gast
Ich habe gerade gelesen, dass man sich mit Rooibos die Haare färben kann. Weiß einer von Euch, wie man's macht? :D
 
G

Gast15171

Gast
Hallihallo, bin auch noch da. Hab bis jetzt Fotos sortiert für die Jungs um Fotoalben zusammen zustellen, die sollen sich mal so richtig erschrecken, wenn sie sich sehen in Strampler und Windeln :D

Na, alles klar bei Euch?
schon. wie sieht denn die donau bei euch aus?
braun, breit und bräsig?
oder doch wie in der operette:
so blau. so blau, soo blauuU
:confused:
auf alle fälle wohl HOCH, oder?
 
O

Oldtimer

Gast
Ja sag mal Jürgen, das ist doch viel zu gesund ;):D

In die Haare schmieren, würd ich mal raten :D:p
Tja, Schwester, Dein Kleiner lebt ab jetzt gesund. :cool: :D

Was soll man sich da in die Haare schmieren? Das Krümelteezeux oder den aufgekochten Tee? :confused: Wobei der Tee etwas "dünn" wäre. :o
 
B

beak

Gast
schon. wie sieht denn die donau bei euch aus?
braun, breit und bräsig?
oder doch wie in der operette:
so blau. so blau, soo blauuU
:confused:
auf alle fälle wohl HOCH, oder?
Jetzt hätt ich Dich vor lauter Bilder hochladen beinah überlesen :o
Keine Ahnung, welche Farbe die Donau hat. Aber ich nehme an braun, wie sie immer ist. :D Die Pegel sind hier am Steigen, aber Notfallköfferchen packen ist hier nicht nötig, wir sind verhältnismäßig weit weg von der braunen Brühe. Es müßte schon ein Damm brechen, aber dann kann ich immer noch auf meine Schwimmflügel zurückgreifen. ;):D
 
G

Gast15171

Gast
Jetzt hätt ich Dich vor lauter Bilder hochladen beinah überlesen :o
Keine Ahnung, welche Farbe die Donau hat. Aber ich nehme an braun, wie sie immer ist. :D Die Pegel sind hier am Steigen, aber Notfallköfferchen packen ist hier nicht nötig, wir sind verhältnismäßig weit weg von der braunen Brühe. Es müßte schon ein Damm brechen, aber dann kann ich immer noch auf meine Schwimmflügel zurückgreifen. ;):D

wo?
wie?
welche?
:confused:
alte bilder?, also historische moppedbilder mit beak ??? WOOOHO ???
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Beak..bist ja noch auf..had dei Mamma des erlaubt...:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Jetzt hätt ich Dich vor lauter Bilder hochladen beinah überlesen :o
Keine Ahnung, welche Farbe die Donau hat. Aber ich nehme an braun, wie sie immer ist. :D Die Pegel sind hier am Steigen, aber Notfallköfferchen packen ist hier nicht nötig, wir sind verhältnismäßig weit weg von der braunen Brühe. Es müßte schon ein Damm brechen, aber dann kann ich immer noch auf meine Schwimmflügel zurückgreifen. ;):D
Nicht, dass die Katazen diese schon angekaut haben. :rolleyes: :o :D
 
B

beak

Gast
Tja, Schwester, Dein Kleiner lebt ab jetzt gesund. :cool: :D

Was soll man sich da in die Haare schmieren? Das Krümelteezeux oder den aufgekochten Tee? :confused: Wobei der Tee etwas "dünn" wäre. :o
Keine Ahnung... Kann mir aber vorstellen, dass der Tee nen schönen, natürlichen Rotstich gibt. ;)

wo?
wie?
welche?
:confused:
alte bilder?, also historische moppedbilder mit beak ??? WOOOHO ???
Ne, doch net von mir. Historische Mopedbilder gibt es sowieso nicht von mir :p
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hau mir noch'n Kaff rein..nochwer?
 
B

beak

Gast
So, nun bin ich frustriert: Mein PC möchte heute keine Bilder mehr hochladen und um das "Hirni" anzuwerfen bin ich jetzt zu faul, da müßte ich die exFP noch anstecken... Boh, welch ein Aufwand :D Werd´s morgen nochmal versuchen.
Jetzt guck ich aber mal zu, dass ich mir noch nen Platz auf der Couch erkämpfen kann.
Ich wünsch Euch was! Schlaft gut und träumt was Schönes!!! :) Und Jürgen: Färb Dir bitte die Haare nicht mit Roibush, nimm lieber Kaffee oder Schwarztee ;):D
Bussi und tschö!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich glaub auch mein Hamster waggelt...muß inne Heia...morgen is Mopediern angesaacht...kann die kleine aber auch mit Engelszungen nich von abbringen..und hier schiffts wie Sau....:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben