GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grottenlahm is gar kein Ausdruck.....:eek::eek:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
hier ist alles iesie.

aber dieser eierkneifende, froschgrüne deckel: nÄÄ.
der muss doch nich sein. ich finde, der kann und muss
direkt an den finder zurückgegeben werden.

ansonsten kann ich zu SPAM niXX sagen. das gs-forum
ist heute grottenlahm. noch lahmer als gestern schon.:(



wg. SPAM ???
Grottenlahm is gar kein Ausdruck.....:eek::eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Geht doch nix über ein Original-Plagiat! ;)
:DJetzt aber nicht politisch werden hier:D:D:D

hier ist alles iesie.

aber dieser eierkneifende, froschgrüne deckel: nÄÄ.
der muss doch nich sein. ich finde, der kann und muss
direkt an den finder zurückgegeben werden.

ansonsten kann ich zu SPAM niXX sagen. das gs-forum
ist heute grottenlahm. noch lahmer als gestern schon.:(


wg. SPAM ???
Ne mein Problem ist ein anderes, machne benachrichtigungsmails vom Forum werden bei mir als Pishingwarnungen aussortiert, ist jetzt dreimal passiert.
Hier ist das Forum übrigens nicht langsam, sondern fix.
 
H

HP2Sascha

Gast
isch will ooch wahm :o unn es forum fluppt super gerade! :)

Ob fishing oder nicht, entscheidet dein Filter auch aufgrund des Inhaltes der e-mail. Schau mal ob Du Deine Spam-Filter-EInstellungen anschauen kannst.
Ggf. stehen Schlagwörter auf der Filterliste, die dazu führen... ("GS" z.B. :eek:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Grottenlahm is gar kein Ausdruck.....:eek::eek:
Ist das etwa das Nord-Süd Gefälle??;)

isch will ooch wahm :o unn es forum fluppt super gerade! :)

Ob fishing oder nicht, entscheidet dein Filter auch aufgrund des Inhaltes der e-mail. Schau mal ob Du Deine Spam-Filter-EInstellungen anschauen kannst.
Ggf. stehen Schlagwörter auf der Filterliste, die dazu führen... ("GS" z.B. :eek:)
Wo finde ich denn diese Spamfilterliste??:o
Windoof7 mit live mail
 
G

Gast15171

Gast
also lahmt es nur im suedosten. ist aber schon schlimm genug. wo doch der seehofer die ländlichen regionen in bayern eh vom rest der welt abkoppeln will...

regensburg und das bisschen mittelfranken werden bereits im vorgriff durch das GS-Forum vom freien zugang zur freien welt abgekoppelt. näÄ.näÄ. macht was.
denn das geht gar nicht.

im ernst: das tempo ist indiskutabel. jede bmw ginge sofort wieder zurück ins werk:eek::mad:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
also lahmt es nur im suedosten. ist aber schon schlimm genug. wo doch der seehofer die ländlichen regionen in bayern eh vom rest der welt abkoppeln will...

regensburg und das bisschen mittelfranken werden bereits im vorgriff durch das GS-Forum vom freien zugang zur freien welt abgekoppelt. näÄ.näÄ. macht was.
denn das geht gar nicht.

im ernst: das tempo ist indiskutabel. jede bmw ginge sofort wieder zurück ins werk:eek::mad:
Bei mir funzt es jetzt auch wieder tadellos.....aber vor 15 Min war es indiskutabel...;):):o:eek::);):D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
vergesst es.... das Schleppi steht zwar neben dem Bett in welchem ich mich den ganzen Tag aufhalte, aber den Alleinunterhalter mach ich nicht, dafür ist mir zu warm..... :D:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
also lahmt es nur im suedosten. ist aber schon schlimm genug. wo doch der seehofer die ländlichen regionen in bayern eh vom rest der welt abkoppeln will...

regensburg und das bisschen mittelfranken werden bereits im vorgriff durch das GS-Forum vom freien zugang zur freien welt abgekoppelt. näÄ.näÄ. macht was.
denn das geht gar nicht.

im ernst: das tempo ist indiskutabel. jede bmw ginge sofort wieder zurück ins werk:eek::mad:
Erst wird die Wehrpflicht abgeschafft, dann das Internet, und dann......?????:eek:

Fragst Du den GMX-account mit outlook oder ähnlichem ab oder machst Du das online?

Hier fluppts immer noch mittem Forum! :cool:
GMX holt die vorsortierte Post ab.
GS Forum kommt eigentlich immer an.
Ich hab dir ne Mail geschickt, vielleicht verstehst du die ja:o
Hier fluppt das Internet bestens:)
 
G

Gast15171

Gast
Erst wird die Wehrpflicht abgeschafft, dann das Internet, und dann......?????:eek:



Hier fluppt das Internet bestens:)

und dann der doktortitel incl. V-min-urkunde.:D:D

hier ist das tempo wirklich wieder voll im keller.
laufen die leitungen eigentlich alle über Nord-Afrika???
das könnte die einbrüche der letzten zeit notdürftig
erklären...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
und dann der doktortitel incl. V-min-urkunde.:D:D

hier ist das tempo wirklich wieder voll im keller.
laufen die leitungen eigentlich alle über Nord-Afrika???
das könnte die einbrüche der letzten zeit notdürftig
erklären...
Jau und zusätzlich wird es an den Ölpreis gekoppelt, vielleicht mußt du mal nen Euro nachwerfen:D
Vielleicht ist auch einfach irgendwo ne Leitung abgesoffen, dann klemmts auch.
 
G

Gast15171

Gast
Jau und zusätzlich wird es an den Ölpreis gekoppelt, vielleicht mußt du mal nen Euro nachwerfen:D
Vielleicht ist auch einfach irgendwo ne Leitung abgesoffen, dann klemmts auch.

na DORO, das sind aber abenteuerliche
verschwörungstheorien. ich mag die.
:D:D sehr sogar:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
na DORO, das sind aber abenteuerliche
verschwörungstheorien. ich mag die.
:D:D sehr sogar:D:D:D
So schräge was wäre wenn Gedanken finde ich total klasse,
oft sind sie im Nachhinein gar nicht so abwegig:eek:
Dabei fällt mir ein das mein Tank fast leer ist und Diesel kostet hier schon 1,41 die spinnen doch:(
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
So schräge was wäre wenn Gedanken finde ich total klasse,
oft sind sie im Nachhinein gar nicht so abwegig:eek:
Dabei fällt mir ein das mein Tank fast leer ist und Diesel kostet hier schon 1,41 die spinnen doch:(
Diesmal schieben sie es den Lybiern in die Schuhe....:eek::eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben