GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gluck is ne konfrontative Sache, da muss ich wissen wie ich am schnellsten ausm Saal komm, dazu Grundrisse sichten :D:D;)
G

Gast 7673

Gast
gluck

. . ist bei mir auch im Ausschank - datt Zeuch erzäucht imma so`n unmittelbaren Schluckreflex;):D:D:D

Jetzt schon vorbereiten - konventionelle Planung?;):cool::rolleyes:
is ne konfrontative Sache, da muss ich wissen wie ich am schnellsten ausm Saal komm, dazu Grundrisse sichten :D:D;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nicht nur Du...:D:D:D:D:D

Soweit ist alles klar, danke der Nachfrage. Ich bin jetzt nur froh, dass ab Dienstag die Kurse zu Ende sind....hoffentlich wird das Wetter bald wärmer...;):D:D:D:D
Wätter wird - mach` ich schon zum 54. Mal mit den Scheiß;):D:D

Das Problem ist nur wie man das Teil, ohne was kaputt zu machen in den Saal reinkriegt um es dann wirklich nur im Notfall zu benutzen... :D:D
gibt es den in Klappspaten Ausführung . . .:D:D

antwortet so langsam, das lässt auf Probleme beim Öffnen der Miracoli-Packung schließen :D:D:D

nich auffe Tastatur schpucken :D:)

Tschiiieriieooouuu oder besser islamisch korreggt : Scherreferr ;):D
schonn wiedaa . . . :D:D hole jetzt nen Aufnehmer . . .:D:D

Jau Prost tata . . .:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der Vertrag geht bis Anfang Mai als fultime Job:D, danach wohl als Jobsharing:eek::cool:
Jobsharing, au Backe, dann ist Schluß mit lustig:eek:
Laß noch genug Energie fürs GuMo Treffen übrig, nicht das du dann dort auf die Couch mußt:D:D:D oder nicht mal mehr Frösche fangen magst;)

antwortet so langsam, das lässt auf Probleme beim Öffnen der Miracoli-Packung schließen :D:D:D

nun brauchte ich auch den Wischer:D
Vermutlich gibts im Moment viel Campingessen, alles was sich so mit dem Dosenöffner bewältigen läßt;):D
 
G

Gast 7673

Gast
eyh assi

ndia :D:D

Du hast doch auchn mac.. Wie krich ich denn Bilder vom mac in Picr (oder nen anderen uploader )???

Maine Bilda vom mac willdattprogi nich:confused:

Ach ja RedAndi --> als TimeShareSingell wird auch gern Trockenfisch zu Abendbrot genommen oder waalweise ne dose Tuni aufgemacht. Bitte Notarztnummer neben den Dosenöffner legen, damit der dann den Mist wegräumen kann ;):D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ndia :D:D

Du hast doch auchn mac.. Wie krich ich denn Bilder vom mac in Picr (oder nen anderen uploader )???

Maine Bilda vom mac willdattprogi nich:confused:

. . .
Bahnhof!;):) - wie getz` - uploader - äh - können wir datt besprechen wenn der Schaddornäh seine Wirkung aufgehoben hat?;):D:D:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben