GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wir wollten erst das Brandner Tal bis zum Lüner See fahren, da ist aber noch gesperrt... Und nein, andere Strecken gibts nicht, das ist ja das...
A

ArmerIrrer

Gast
öööhm..da leuchtet noch was Silbern..hmmm die Krümmer könnten mir auch gefallen..willste nich mal wieder plattmach'n..:D:D:D:D brauch Teile..biddeeee keinen Beulen in die Krümmer mach'n..:D
in den Krümmern sind schon Beulen drin... :mad:

und ich kann ja nicht alles auf einmal machen... :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
wenn das

Oeli mit der Silbernen und evtl Martin mit ner KrauserBMW usw...

Musst Du eben mal Rücksicht auf die Oldtimer nehmen mit Deinem Donnerbolzen ;)
mit der silbernen klappen soll muss mir irgendjemand nen Ölpeilstab leihen :D:D:D zum Motoröleinfüllloch schliessen, hab mein RR Thermometer (weils die kurze Variante war und ich nu die lange brauch) meinem Vetter zum Geburtstag geschenkt, der Himmel weiss wann ich das neue (schon bestellt beim Rappel) bekomme......
 
H

HP2Sascha

Gast
Naaaaabent :)

Mönsch Ecki! Dortinger hodds ja no an rüchtign Schnö! :eek:
Jedenfalls homm die Raifa g'schdimmert! :cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Denke

mit der silbernen klappen soll muss mir irgendjemand nen Ölpeilstab leihen :D:D:D zum Motoröleinfüllloch schliessen, hab mein RR Thermometer (weils die kurze Variante war und ich nu die lange brauch) meinem Vetter zum Geburtstag geschenkt, der Himmel weiss wann ich das neue (schon bestellt beim Rappel) bekomme......
das lässt sich lösen... Tape hält auch kurzfristig und wenn Du während der FAhrt das Zeuchs andrückst, klappt das auch für 200 km :D:D;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Naaaaabent :)

Mönsch Ecki! Dortinger hodds ja no an rüchtign Schnö! :eek:
Jedenfalls homm die Raifa g'schdimmert! :cool:
gut sind die Reifen aber nimmer, bei engen Kurven ist es nicht witzig am Kabel zu ziehen, die gehen weg wie niGS...
Aber dauert noch ne Weile bis ich die Sommerreifen krieg... :(
 
G

Gast 7673

Gast
Da

gut sind die Reifen aber nimmer, bei engen Kurven ist es nicht witzig am Kabel zu ziehen, die gehen weg wie niGS...
Aber dauert noch ne Weile bis ich die Sommerreifen krieg... :(
schnitz's halt die Rillen mittm Linolschnittmesser nach :D:D
Bis in die Flanken geht das (Nannte man früher "Runderneuerte Reifen"9;):cool::D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
mit der silbernen klappen soll muss mir irgendjemand nen Ölpeilstab leihen :D:D:D zum Motoröleinfüllloch schliessen, hab mein RR Thermometer (weils die kurze Variante war und ich nu die lange brauch) meinem Vetter zum Geburtstag geschenkt, der Himmel weiss wann ich das neue (schon bestellt beim Rappel) bekomme......
hältst nen Daumen drupp..:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
schnitz's halt die Rillen mittm Linolschnittmesser nach :D:D
Bis in die Flanken geht das (Nannte man früher "Runderneuerte Reifen"9;):cool::D:D

das Problem ist nicht das zu wenig Profil, sondern dass das die durch viele Autobahnetappen im Winter etwas platt gefahren sind, die kippeln wie die Sau weg, Sägezahn ist auch schon da was das bei den Stollen extrem eklig zu fahren macht...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben