GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Merlot von der Norma :D:D:D
L

Lisbeth

Gast
seufz. muss wieder weg. wir haben für sage und schreibe zwei mann (weibsen) nur einen pc! man stelle sich das vor! das arme kind, völlig abgeschnitten von der umwelt und allem was ihr lieb und teuer ist (ich werde nicht darunter gerechnet). doppelseufz.
bis später
 
O

Oldtimer

Gast
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
seufz. muss wieder weg. wir haben für sage und schreibe zwei mann (weibsen) nur einen pc! man stelle sich das vor! das arme kind, völlig abgeschnitten von der umwelt und allem was ihr lieb und teuer ist (ich werde nicht darunter gerechnet). doppelseufz.
bis später

Ist ja witzig, ist bei uns genauso! So wird die Computerzeit der armen Jugendlichen schon enorm eingeschränkt!;):D

Schöne Grüße

Heike
 
G

Gast 7673

Gast
Was les ich da

WEIN ??!!! Mein Fachgebiet..:D:D
Also ich mach mir jetzt nen Sancerre auf... Legger legger :):)
Nich von Feinkost Albrecht, aber auch recht preisgünstig !!

Wir haben in Bochum einen Weinhandel der von jungen Leuten übernommen und modernisiert wurde und da gibt es echt leggere Sachen für nen kleinen Ökken.:cool::cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich trinke heute mal einen Weißburgunder. Vom Patienten bekommen,

die wissen mittlerweile das ich gerne Wein trinke. ;)

Jetzt noch lecker Nudeln mit frischem Parmesan und dann ist gut.
 
G

Gast 7673

Gast
Also ich trinke heute mal einen Weißburgunder. Vom Patienten bekommen,

die wissen mittlerweile das ich gerne Wein trinke. ;)

Jetzt noch lecker Nudeln mit frischem Parmesan und dann ist gut.
Mm klingt lecker...
Ich hab da auch noch Nudeln und so...
Auf in die Küche !!

Biss nachher mal :):)
 
B

beak

Gast
WEIN ??!!! Mein Fachgebiet..:D:D
Also ich mach mir jetzt nen Sancerre auf... Legger legger :):)
Nich von Feinkost Albrecht, aber auch recht preisgünstig !!

Wir haben in Bochum einen Weinhandel der von jungen Leuten übernommen und modernisiert wurde und da gibt es echt leggere Sachen für nen kleinen Ökken.:cool::cool:
Hi Di@k,
weißt, was ich mir schon überlegt hab, ein Lachlokal auf zu machen... Weinlokale gibt es schon so viele hier bei uns :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Also ich trinke heute mal einen Weißburgunder. Vom Patienten bekommen,

die wissen mittlerweile das ich gerne Wein trinke. ;)

Jetzt noch lecker Nudeln mit frischem Parmesan und dann ist gut.
Mmmm, Mahlzeit. Spaghetti hatten wir heut auch schon, in Champignon-Steinpilz-Sahne-Sauce mit Garnelen, aber selbst gemacht, nicht von Feinkost Norma! :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mmmm, Mahlzeit. Spaghetti hatten wir heut auch schon, in Champignon-Steinpilz-Sahne-Sauce mit Garnelen, aber selbst gemacht, nicht von Feinkost Norma! :D:D:D
das hört sich auch lecker an. Ich gehe jetzt mal essen. Bis später. :)
 
O

Oldtimer

Gast
Man seid ihr ein verfressnes Pack.
Alle gehn essen und Keine/r denkt an mich.

(denkt doch mal mit an nen armen kleinen Junggesellen)
Ich spül auch hinterher ab.
 
O

Oldtimer

Gast
Yes Sir, aber nur ein kleiner Tropfen, weil ich den Rest für das Coq au vin brauch, hab keinen Roten mehr, schon alles selber zerstört :D:D:D
Die Geschmacksterroristen würden am liebsten Contreau nehmen. :o :D

BtW.: Nicht zerstören, sondern konsumieren. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben