GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hab mir sagen lassen dass das ansteckend IST, von daher ist beim spielen immer Vorsicht walten zu lassen... :D:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Voll stürmisch ist es hier, aber trocken.
So, hab keine Zeit und bin auch wieder wech.
heute macht das Abbait'n ja wieder voll Spaß..schön inner Dose rumgondeln..zum Glück hat die ein Dach...

schönen Stressfreien Tach euch allen und gude Wünsche an die Kranken...ich glau hier im GuMo wohnen nur Rentner und Kranke..wobei die Rentner schneller sind...:D:D:D:D

wollt ich noch bemergen.."Das Rad" hab ich auch erfunden....ohne mich wärd ihr niGs...:D:D:D:D
BOH GRÖßENWAHN:eek:
Rentner sind schneller als Kranke, das laß ich mal so stehen:D
Übrigens bin ich gerade duch den Sturm gefahren, macht Spaß:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)

Wünsche einen schönen entspannten Abend bei mistigem Wetter....:eek:
Aber am WE solls ja wieder besser werden....;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
nabend, ihr verrückten alle

:D

kann mir mal wer sagen, weshalb draussen das sog. aprilwetter herrscht?
es hat freundliche 4°C und ansonsten changieren die zustände
von nass nach weiss,
von sonne nach windicH,
von graupel zu blauer himmel.
wie eben. eben alles schauer(lich)




:D:o:)
:eek::eek::eek:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
:D

kann mir mal wer sagen, weshalb draussen das sog. aprilwetter herrscht?
es hat freundliche 4°C und ansonsten changieren die zustände
von nass nach weiss,
von sonne nach windicH,
von graupel zu blauer himmel.
wie eben. eben alles schauer(lich)




:D:o:)
:eek::eek::eek:
Aprilwetter eben......:p;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Gumo's

getz is fofftain
......


..die Welt is rund....und....wer hat's g'macht...:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Robertino und alles rund bai dir...Grüaß mir die Tina...Gutwetter is immer gut....:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend im Guten Morgen, kurzer Zwischenstopp zwischen den Trainings. :)
Das wird ne harte Woche für mich, unser Big Boss im BJJ ist da...:cool:
 
G

Gast15171

Gast
A

ArmerIrrer

Gast
OK. ich will den halogenstrahler.
müsste als rücklicht ganz gut an
die r100 passen ... ich renne und rase.
sag deiner schwester bitte, dass ich kein übler kerl bin...:eek:

nope, der Halogenstrahler ist nicht zum Verkauf, dient nur Anschauungszwecken, Größenvergleich und Wirkung im Raum... ;)

Darfst Dir aber gern was anderes raussuchen, als Geb.-Geschenk für die Regierung zum Beispiel... :)
 
G

Gast15171

Gast
nope, der Halogenstrahler ist nicht zum Verkauf, dient nur Anschauungszwecken, Größenvergleich und Wirkung im Raum... ;)

Darfst Dir aber gern was anderes raussuchen, als Geb.-Geschenk für die Regierung zum Beispiel... :)

wenn es dann auch noch kostenfrei spediert
wird von dir und auch sonst eh niGS kost:D,


gerne:):)
 
G

Gast15171

Gast
wir könnten uns höchstens auf ne freie Lieferung einigen... :p:):D:cool:

paaaahH. wenn das medel sich am markt etablieren will und keine reichen verwandten hat (obwohl, so wie du im jahr mühlen zerschiesst und wieder neu aufbaust, da muss man ja schon von reichtum sprechen:eek:) da müssten preisliche zugeständnisse zu anfang schon mal drin sein....;) mehr will man ja gar nicht. nen fairen preis für faire ware. à propos: wo wird denn endgefertigt?
in schwaben oder doch in china?
 
A

ArmerIrrer

Gast
paaaahH. wenn das medel sich am markt etablieren will und keine reichen verwandten hat (obwohl, so wie du im jahr mühlen zerschiesst und wieder neu aufbaust, da muss man ja schon von reichtum sprechen:eek:) da müssten preisliche zugeständnisse zu anfang schon mal drin sein....;) mehr will man ja gar nicht. nen fairen preis für faire ware. à propos: wo wird denn endgefertigt?
in schwaben oder doch in china?

sogar in OBERschwaben... :D:D Alles "made in Germany" - meinst die Mods sind böse wenn ich da nen Link dazu rein setze, hehe...
Die Preise darfst Du dann bei Bedarf mit meiner Schwester ausdiskutieren... :rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
- meinst die Mods sind böse wenn ich da nen Link dazu rein setze, hehe...
Die Preise darfst Du dann bei Bedarf mit meiner Schwester ausdiskutieren... :rolleyes:
woher soll ich dass denn wissen?
frag sie doch..die mods, meine ich.
deine schwester würde ich höchstens nach ihrem alter fragen:D:p:p:p

duck and cover
bis späta ma:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben