GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und natürlich GLÜCKWUNSCH zum Geb auch an RAubi !!:)
A

ArmerIrrer

Gast
Der Arme, oder Du Armer...

Aber Du hast doch schon den nächsten der Dir Trost spenden kann!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
@Roter Oktober
Mein Mitgefühl
Wir haben auch diverse 4-beinige Kumpels, ist schon hart, einen wegzugeben. :mad::mad::mad:
Klaus
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Mensch Andreas, dass tut mir aber leid für Euch.
Ist schon traurig, wenn so ein treuer Weggefährte gehen muß.
 
G

Gast15171

Gast
Gabibeak,
dir alles alles gute zum jubeltage!
nienicht nachlassen im HALLELUJA sagen! (auch wenn der Ecki das copyright drauf hat):)
 
L

Lisbeth

Gast
Alles Gute zum Geburtstag Gabi!

Musst du brav gewesen sein, dass du so ein Wetter hast. Lass es dir gutgehen und dich verwöhnen. Ich wünsche Dir alles, was du dir wünschst. Und noch ein bisschen obendrauf :-)
Sei gedrückt
Susanne
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wie jetzt???

Gabi hat Geburtstag und ich habs schon wieder verpeilt?? Das ist schlimm...

Auch von mir ALLES ALLES Gute zum Geburtstag!!
 
L

Lisbeth

Gast
Wie jetzt???

Gabi hat Geburtstag und ich habs schon wieder verpeilt?? Das ist schlimm...

Auch von mir ALLES ALLES Gute zum Geburtstag!!
also jetzt bin ich ein bisschen unsicher. mich hat der geburtstag heute auch etwas überrascht. ich hab nur weiter oben was von glückwünschen gelesen, dann ist es mir ganz heiß geworden und ich hab auch geglückwünscht. aber irgendwie hab ich den mai im kopf.
 
A

ArmerIrrer

Gast
also jetzt bin ich ein bisschen unsicher. mich hat der geburtstag heute auch etwas überrascht. ich hab nur weiter oben was von glückwünschen gelesen, dann ist es mir ganz heiß geworden und ich hab auch geglückwünscht. aber irgendwie hab ich den mai im kopf.

ich hab leider grad nur den Ärger mit TT im Kopf... Eben ging nen Einschreiben mit hochoffizieller Beschwerde raus... :mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen:)
Mist, wieso erscheinen denn jetzt meine Bilder nicht in klein:confused:
...kann es sein das du den Ordner auf Privat gesetzt hast??

dann -gegen die neugier- es ist schwarz und hat zwei räder :p:p:p
Eine Bandit:D:D:D

Moin, mein erster Offizier und bester Kumpel hat heute für immer abgemustert. Micky war auf jeder Feindfahrt dabei, hat mich immer gut beraten und wenn's mal Scheiße lief gab er Trost. Ich bin echt traurig.
Ach Red das tut mir leid um deinen pelzigen Begleiter.
Die Kleine tut sich bestimmt auch schwer damit.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Gabibeak
Ich wünsche auch nur das Beste zu Deinem Geburtstag. Sorry, ich urteile von weit weg, aber ein bisschen weniger Hektik könnte, so glaube ich, nicht schaden. Ich wünsche, dass es gelingt.
Schönen Tag noch
Klaus
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi burzelt:D:D:D:D
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:):):)
Das Wetter paßt ja schon mal:)
*ganzfestedaumendrück* für sonstige Widrigkeiten des Lebens.
Prost Puppe

 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hi beak ;-)

Gabi burzelt:D:D:D:D
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:):):)
Das Wetter paßt ja schon mal:)
*ganzfestedaumendrück* für sonstige Widrigkeiten des Lebens.
Prost Puppe

ich kann nicht anders .... ich muß mich dem anschließen.
alles gute gabi :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBSTE GABI

Bleib wie Du bist und der Rest kommt sicher auch wieder ins Lot....:):):):)

Beileid an Andreas mit Familie, es ist immer schwer einem Freund adieu zu sagen....
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallöle aus dem sonnigen Hessenländle.


Auch von uns aaaalles Gute aaaallerliebste Gabi:D
und bleib so.


Und jetzt zu Dir Robertino seit wann postest Duuuu in dieser Farbe.:p;)

Gruß Simone und Olaf



 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben