GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hebe die Haare, äh, schüttel Dein Haar für mich, äh, ach keine Ahnung - Guts Nächtle, ich hab meine Pulle in Rot auch gleich leer, dann gehts auch...
A

ArmerIrrer

Gast
schönen Abend, werde morgen erst die Federn etc einbauen und dann ne Familienmopedrunde fahren........

Hebe die Haare, äh, schüttel Dein Haar für mich, äh, ach keine Ahnung - Guts Nächtle, ich hab meine Pulle in Rot auch gleich leer, dann gehts auch Heia... :D
 
G

Gast15171

Gast
Genau....:eek::eek::D:D

Wir fühlen mit Dir......mist jetzt schmerzt meiner auch.....:eek::cool:;):D
so soll es sein.:D:D:D.

DANKE EUCH!!!


nicht, daass hier irgendwelche miSTverständnisse aufkommen:
mir geht es hier nicht um WOODOO oder sowas i. d. richtung. echt nicht.
eher um sowas wie "kollektive schhmerzableitung".
als beispiel: mir oder Ecki oder Robert oder Oelie tut was weh.
das ist doof. aber es gibt eine demokratisch legitimierte lösung, da wir alle mal gewählt haben.
nach dem motto: einer trage des anderen last.
also druff mit gebrüll auf die helden unserer wahl.
sollen sie sich mal um unsere rüggnprobleme kümmern, wenn sie schon sonst nichts geregelt bekommen.

aber ich hege die befürchtung, auch dies wäre zu viel verlangt von jenen.pffF
:cool::eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
so soll es sein.:D:D:D.

DANKE EUCH!!!


nicht, daass hier irgendwelche miSTverständnisse aufkommen:
mir geht es hier nicht um WOODOO oder sowas i. d. richtung. echt nicht.
eher um sowas wie "kollektive schhmerzableitung".
als beispiel: mir oder Ecki oder Robert oder Oelie tut was weh.
das ist doof. aber es gibt eine demokratisch legitimierte lösung, da wir alle mal gewählt haben.
nach dem motto: einer trage des anderen last.
also druff mit gebrüll auf die helden unserer wahl.
sollen sie sich mal um unsere rüggnprobleme kümmern, wenn sie schon sonst nichts geregelt bekommen.

aber ich hege die befürchtung, auch dies wäre zu viel verlangt von jenen.pffF
:cool::eek:

aber Du sollst doch net schwer tragen?? :eek::eek::eek: mach kein Mist, sonst wird des niGS mehr mit mobbedieren...

Ich jammer am Sonntag wieder mit Dir, wenn ich daheim zu viel geschafft hab und mir alles weh tun tut... :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hab festgestellt wenn ich Rücken hab ist Mobbetfahn die beste Medizin......danach ist es immer besser......;):cool::D
....also schick mir die Schmerzen rüber und ich fahr die morgen wech....:D:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab festgestellt wenn ich Rücken hab ist Mobbetfahn die beste Medizin......danach ist es immer besser......;):cool::D
....also schick mir die Schmerzen rüber und ich fahr die morgen wech....:D:D:D:D:D

oft funktioniert das bei mir auch, aber nicht immer, das ist echt schwierig, manchmal tuts danach noch mehr weh als davor, aber am WE hats gehelft, immerhin...
 
G

Gast15171

Gast
aber Du sollst doch net schwer tragen?? :eek::eek::eek: mach kein Mist, sonst wird des niGS mehr mit mobbedieren...

Ich jammer am Sonntag wieder mit Dir, wenn ich daheim zu viel geschafft hab und mir alles weh tun tut... :)
du verschdesch ja au rein goar nixX, Ecki!!

ich trag nixx schweres mehr.
scho lang nimmä.
IHR sollt tragen.
und ned meckern.
au ned am sunndi!

schlebba solldr!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
A

ArmerIrrer

Gast
Moin:), Mopedfahren hilft einfach gegen allet:D
net wenn man nur eine Strasse hat, das wird fad und man verliert sogar daran die Lust... :confused:

Aber bald, hoffentlich sehr bald, gibts diverse finanzielle Bewegungen die mir ein kleines bisschen helfen die Freiheit wieder spüren zu können... :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
du verschdesch ja au rein goar nixX, Ecji!!

ich trag nixx schweres mehr.
scho lang nimmä.
IHR sollt tragen.
und ned meckern.
au ned am sunndi!

schlebba solldr!

i han am Wochaend grad gnuag gschlebbt, des hot mr glangt, kaasch mr glauba... Ond i han des scho verstanda, i han Di bloß weng aufheitra wella mit ma Schbässle...
 
G

Gast15171

Gast
i han am Wochaend grad gnuag gschlebbt, des hot mr glangt, kaasch mr glauba... Ond i han des scho verstanda, i han Di bloß weng aufheitra wella mit ma Schbässle...

ja. habs scho varschdanna. danke dir!!

Nabend, nur nicht gegen die Termine deiner Chefs:mad::mad::mad:
ich trink mir jetzt einen
wünsch Euch noch einen schönen Abend / Nacht

sollte man nienicht im i.net ankündigen:eek:
weiss der geier, wer hier alles mitliest oder suchmaschinen suchen lassen lässt....:eek::eek:


SKOL:D:):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
net wenn man nur eine Strasse hat, das wird fad und man verliert sogar daran die Lust... :confused:

Aber bald, hoffentlich sehr bald, gibts diverse finanzielle Bewegungen die mir ein kleines bisschen helfen die Freiheit wieder spüren zu können... :)
Willst schon wieder umziehen?

Nabend, nur nicht gegen die Termine deiner Chefs:mad::mad::mad:
ich trink mir jetzt einen
wünsch Euch noch einen schönen Abend / Nacht
Jetzt sag nicht das du noch mehr Termine bekommen hast.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Versoffene Bande:D
Das Gute ist ja hier in den tausenden von Seiten das man als nicht Eingeweihter auch niGS wiederfindet:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben