GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also wenn du nur liegen kannst bist du ja ideal geeignet in den besten Fotokurven abgelegt zu werden:D Irgendwo gabs hier doch mal einen Fred mit...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
wenn mich wer transportiert, derzeit noch liegend, und
wenn wer die schnittchen schmiert und die dosen öffnet:

gerne.
Also wenn du nur liegen kannst bist du ja ideal geeignet in den besten Fotokurven abgelegt zu werden:D
Irgendwo gabs hier doch mal einen Fred mit nem Krankenkrad zum Liegendtransport in Afrika glaub ich, das müßten wir dann in der IG für die schweren Fälle anschaffen:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Sag mal Holger, was gabs denn da noch alles dazu??:eek:
Ohne Reifen und Bremse sooo viel Geld??:eek:
Pfh - tja - eigentlich niGS - alle Öle und so Sünkronisieren und Ventile - so`n
Kram eben - "große Inspektion eben" :o

Bremsen - da wollte sie 150 Euronen für haben - datt mach ich dann lieba selba - zumal die Lukas auch besser getestet wurden wie die Orischinalen - und dafür
kosten sie nur die Hälfte . . .:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Meine Güte kaum ist man mal ein paar Minuten nicht da sind schon wieder zig Seiten geschrieben....;):D

Gute Nacht Gabi und Guten Abend Holger :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Pfh - tja - eigentlich niGS - alle Öle und so Sünkronisieren und Ventile - so`n
Kram eben - "große Inspektion eben" :o

Bremsen - da wollte sie 150 Euronen für haben - datt mach ich dann lieba selba - zumal die Lukas auch besser getestet wurden wie die Orischinalen - und dafür
kosten sie nur die Hälfte . . .:cool:
BOH
Ist das teuer, sooo viel hab ich für meine Dicke nie bezahlt:eek:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
wenn mich wer transportiert, derzeit noch liegend, und
wenn wer die schnittchen schmiert und die dosen öffnet:

gerne.
Alles Dein Job;):p:D:D

und wer macht'n Presi....:D
immer der wo fragen tut . . ;):D:D

Also wenn du nur liegen kannst bist du ja ideal geeignet in den besten Fotokurven abgelegt zu werden:D
Irgendwo gabs hier doch mal einen Fred mit nem Krankenkrad zum Liegendtransport in Afrika glaub ich, das müßten wir dann in der IG für die schweren Fälle anschaffen:D:D
Cool:cool::cool:

road chief Holgi... Gute Idee..;)
.. ich gebe alles;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
Hörma Aldeer, nix Streckenposten:eek::rolleyes:, sie zu das Du ans hüppen kommst, ende Juni bist Du fest als Tourguide eingeplant:D:D:cool::):)

und genau das hab ich dir ja bereits mehrfach verklikkert:rolleyes::(

ich hoffe, dass JA.
aber handke hat sein buch auch schon vor langer, langer
zeit geschrieben. und geholfen hat es doch nicht.
ausserdem: was habt ihr von nem guide, der angst hat,
vom mopped zu fallen (im stand) ?? soll er schneller fahren.
hätte ich jetzt gesagt.... bis später. 1/4 runde hundehumpeln...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich find ja der Ralf kann das da prima im liegen erledigen...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Klaus, wenn ich dein profil korrekt interpretiere, hast du doch eh so aan eisenhaufen, oder nicht?
Hast natürlich recht, habe auch so einen Eisenhaufen, der hat durchaus seine Reize, aber mit den Freaks mit angeschriebenen Lederwesten möchte ich trotzdem nicht in einen Topf geworfen werden.
Gruss Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Meine Güte kaum ist man mal ein paar Minuten nicht da sind schon wieder zig Seiten geschrieben....;):D

Gute Nacht Gabi und Guten Abend Holger :)
Genau, heute Abend schreibt Ihr schneller als ich nachlesen kann, dabei war ich nur paar Minuten weg, Fleisch in die Pfanne werfen, essen, fertich.
Gruss Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodele..wenner einen Presi habt dann saacht bscheid....ich geh derwail im Bed...

Nächtle...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Dann noch mal Gute Nacht an Alle die jetzt ins Bett verschwinden...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben