GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gern geschehen Kathrin :) Am WE soll der Töff-Wettergott wieder mit uns sein - sagt der "Kachelmann-Nachfolger" :eek:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moin

ausm Pott bei komischen Wolken am Himmel, sodaß mir heute mein langer Dienst nix ausmachen wird, zum Glück is Wochenende nach der heutigen Schicht........
Wünsche euch nen angenehmen Start ins WE :):):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11° in Lingen und es hat sich schon zugezogen. Mal sehen, wann der Himmel die Schleusen öffnet.
Wünsche allen einen schönen Start ins WE.:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin

tja hier regnets schon
da kann man den Freitach schön trocken inner Dose verbringen

Danke für et Frühstügg

lasst euch ned Ärgern..:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Vielen Dank Charly, für das reichliche Frühstück. Wetter hier: eher durchzogen, hat auch schon geregnet. So warm wie gestern soll's auch nicht werden.
Einer will doch noch wegfahren, weiss nur nicht mehr wann und wohin:D:D:D
Mailwaukee-Eisen braucht noch einige Streicheleinheiten, noch eine Stunde oder zwei, dafür hat sie jetzt ein neues LKL; ist halt einfach etwas viel Material dran, aber wo nicht?;););)
Schönen Tag
Klaus
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm schwerbewölktenabertrockenen Pott... Wenn es schon so duster is, dann sollte es gefälligst auch regnen ..:mad:;)

TGIF !!! Wochenende steht bevor und ab morgen wirds sicher wieder fein ;):):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin auch aus Vorarlberg,

bin schon bissle feucht geworden heute morgen aber im Moment ist es trocken, vielleicht hält es ja doch noch bis ich um ca. 1500 daheim bin, das wär schon fein...

Ansonsten nichts neues bei mir, woher auch, ein alter Mann wie ich erlebt nichts mehr... :D:D

Grüßlis
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin auch aus Vorarlberg,

bin schon bissle feucht geworden heute morgen aber im Moment ist es trocken, vielleicht hält es ja doch noch bis ich um ca. 1500 daheim bin, das wär schon fein...

Ansonsten nichts neues bei mir, woher auch, ein alter Mann wie ich erlebt nichts mehr... :D:D

Grüßlis
alder Mo...:D:D..spätzelain..du bis'd ein junger Hüpfer...:D
 
G

Gast15171

Gast
nen wunderschönen wolkenverhangenen guten morgen

wünsche ich in Aller runde!

.. wie läuft's denn so...is Physio bald erfolgraich :D:D warst schon auf Kaff mit ihr..:D:D
sei gefälligst nicht so neu-
gierig! das junge glück geht
dich nixX an, Tom! wir sind
zu alt für sowas:(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wünsche ich in Aller runde!



sei gefälligst nicht so neu-
gierig! das junge glück geht
dich nixX an, Tom! wir sind
zu alt für sowas:(
fragen werd man wohl noch dürfen...:D
junges Glück...pffffff. jeder wais doch das Ecki kurz vor Rente steht...:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. hier ist es grau in grau aber trocken bei 13,4°, 1004 hpa, 69% lf, @ charly :) vielen dank für kaffee und frühstück; da konnte ich ja heute mal ausschlafen ;). schönen tach @ all :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
aus owl. hier ist es grau in grau aber trocken bei 13,4°, 1004 hpa, 69% lf, @ charly :) vielen dank für kaffee und frühstück; da konnte ich ja heute mal ausschlafen ;). schönen tach @ all :)
Moin Eva


des wußtest aber erst nach'm Rechneranmach'n..dann bis'd bestümmt nich nomma in's Bed..haha :D

oder hat der Zauberstab heut nich gewaggelt und geschriehen "Eva..aufsteeeen... der GuMo will Frühstügg".......:D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich

Moin Eva


des wußtest aber erst nach'm Rechneranmach'n..dann bis'd bestümmt nich nomma in's Bed..haha :D

oder hat der Zauberstab heut nich gewaggelt und geschriehen "Eva..aufsteeeen... der GuMo will Frühstügg".......:D:D:D:D
sach jetzt mal nix :p der olle hat freitags auch immer frei
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so muß los....SPAß haben :p



habe die Ehre...
 
A

ArmerIrrer

Gast
.. wie läuft's denn so...is Physio bald erfolgraich :D:D warst schon auf Kaff mit ihr..:D:D
nöö, sie weigert sich noch...:(
und erfolgreich ist relativ, wenn man durch zu viel Physio feststellt was alles kaputt ist seh ich das net als erfolgreich... :eek: (und ja, ich weiß, das wolltest nicht wissen...)
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Equipe

Moinmion Ihr Bespaßungsrenter, Spätfrühstücker und Regenwetterpropheten.
Gibt es sonst noch etwas, was ich verpasst habe? :D

@Ecki & Free
Mein Antrag ist (auch) durch. Für wie lange und so, weiß ich noch nicht.
Vielleicht sollten wir einen Renter-Club aufmachen. :o :rolleyes: :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben