GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö.....denn ich kann zum Kühlschrangg schlaichen..der RoBär ned...:D:D....wenn's regnet brauch ich kein Bild...und schon gar ned 2 Bilder
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nö.....denn ich kann zum Kühlschrangg schlaichen..der RoBär ned...:D:D....wenn's regnet brauch ich kein Bild...und schon gar ned 2 Bilder
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Robert ich wünsche euch auch schöne Ferien in den Vogesen.
Kommt gesund wieder heim und geniesst es.
Stell dir vor. Noch 1 Tag und dann heisst es nur noch:
Motoren an!!

Alles Gute und L.G.
Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
wenn sie aber geld haben....:p
Hat früher meine Schwester auch immer gesagt. Sie sucht sich einen 80-jährigen.
Dann lege sie eine Bananenschale auf die Treppe und schicke ihn zum Milch holen.
Und was hat sie heute?
Ein Armer Irrer (weil er alte Engländer-Töff's hat). :eek::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Nabend meine Lieben.....:)

Mir ist so als wäre morgen irgend was wichtiges .......:confused:
Hmmmmmmm mal überlegen.....:D:D:D:D:D:D:D
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub:)
Sind diesmal alle Bremsen vorher gecheckt?;)

der Rentenanstalt :

Renten- und Pensionskasse QTreibender Versehrter -> Kurz : RePeQuV (Reepeehkuff..:D:D)

Ech voll die versehrte Trümmertruppe hier eben:D

Hauptsache du bis'd erst mal wäch von deinem alten Arbeitgeber..der Druck wird langsam nachlassen und das Leben kommpt wieder.....ging mir auch so...
darf getz sogar hinziehen wo ich will...is datt nich toll...:D:D
Na suuuuuuuuuuuuuuper und jetzt ärgerst du dich über einen anderen Sklaventreiber:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend:)

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub:)
Sind diesmal alle Bremsen vorher gecheckt?;)



Ech voll die versehrte Trümmertruppe hier eben:D


Na suuuuuuuuuuuuuuper und jetzt ärgerst du dich über einen anderen Sklaventreiber:rolleyes:
..den kann ich ja in den Arsch treten wenn ich will..ohne das was passiert...:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hat früher meine Schwester auch immer gesagt. Sie sucht sich einen 80-jährigen.
Dann lege sie eine Bananenschale auf die Treppe und schicke ihn zum Milch holen.
Und was hat sie heute?
Ein Armer Irrer (weil er alte Engländer-Töff's hat). :eek::D
Sooooo isses recht....:D:D
Nabend:)

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub:)
Sind diesmal alle Bremsen vorher gecheckt?;)
Bremsen sind gecheckt, das ABS funzt wieder und neue Gummis sind auch drauf......alles roger...:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Bremsen sind gecheckt, das ABS funzt wieder und neue Gummis sind auch drauf......alles roger...:D:D:D
Robert. Alles Gute, wenn es bei Dir heisst "Gentleman, start your engine", habe ich mich wahrscheinlich noch nicht ein Mal umgedreht, also winke ich auch nicht ade. Macht's gut
Klaus

Geh jetzt mal schlafen, nach all dem Sport und den Bierchen. Gute Nacht
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben