GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N8ti @ all Schbädschicht is grad eingetroffen..:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
N8ti @ all

Schbädschicht is grad eingetroffen..:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab' ja schon mitbekommen, dass bei Dir bisher nicht unbedingt alles glatt gelaufen ist.;):D A biserl Glück braucht der Mensch einfach, dass musste ich auch schon erfahren.
Ich find ja bloß den Spruch bescheuert, ansonsten...passt scho!
nur weil er schockt??

Ecki sei froh. ;) Mich hat man damals auch zurück geholt; vor ca. 23Jahren. Sei es drum. Ich bin froh, dass ich lebe. :p
ich bin auch froh zu leben, hab ich was anderes behauptet?

Man sollte über DREI Dinge niemals mit "Fremden" reden.

- Militär
- Politik
- Religion

Und nun ist Schluss Ecki.
Wir wollen dich hier haben und nichts anders!!!!!:eek:

Da muss ich Heike recht geben.
siehste, jetzt weißt warum ich so wenig gesprächig bin, weil diese drei Themen mehr oder weniger alles einschließen, und doppelt berichte ich nicht, das ist wie bei meinen Schnapsfläschchen, ich kann mir fast alles und bei jedem merken was ich mal erzählt hab, und da ich ein relativ ereignisloses Leben führe :D ist das immer recht schnell erzählt und dann bin ich ruhig... :rolleyes:

ja klar..glaub ich dir sofffort....:D
pf, komm halt und guck selbst, aber nein, der Herr sagt wieder er hat kein Geld was ich auch net hab... :p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
mpf...


aber ich hab auch noch ne kleine langweilige Feierabendrunde geschafft...

War noch kurz beim :) wegen Handprotektoren, mir würden die der F800 gefallen, weiß aber net ob die an den Magura-Lenker passen und der gutste war sowas von nicht kooperativ um das mal kurz zu testen, naja, kauf ich halt nichts bei ihm... :(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
bei mir liecht ne Spritpumpe auf'm Schreibtisch...:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
mpf...


aber ich hab auch noch ne kleine langweilige Feierabendrunde geschafft...

War noch kurz beim :) wegen Handprotektoren, mir würden die der F800 gefallen, weiß aber net ob die an den Magura-Lenker passen und der gutste war sowas von nicht kooperativ um das mal kurz zu testen, naja, kauf ich halt nichts bei ihm... :(
Ecki mir gefallen die überhaupt nicht, ich habe die barkbusters von sw motch die sind gut. kannste dir ja nächste woche anschauen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki mir gefallen die überhaupt nicht, ich habe die barkbusters von sw motch die sind gut. kannste dir ja nächste woche anschauen.

hast kein Bild parat grade? Die Orginalen hab ich am WE ausgiebig begutachtet und für ganz hübsch empfunden, natürlich muss der Bügel schwarz gemacht werden, aber das ist ja kein Problem... :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hast kein Bild parat grade? Die Orginalen hab ich am WE ausgiebig begutachtet und für ganz hübsch empfunden, natürlich muss der Bügel schwarz gemacht werden, aber das ist ja kein Problem... :D
Phöööööön.....Sprüflasche?.....:D mit abkleben oder mit ohne..:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warum braucht ein Schreibtisch eine Spritpummpe, der hat doch keinen Motor und keinen Tank:confused::confused::confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben