GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaub, die ist schon etwas leicht älter als zwölf. :D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Schwülwarm und trocken ist es hier.

Markus ich wünsche dir gute Besserung, vollständige Heilung und das du die Mopete heile bekommst.

War noch kurz beim :) wegen Handprotektoren, mir würden die der F800 gefallen, weiß aber net ob die an den Magura-Lenker passen und der gutste war sowas von nicht kooperativ um das mal kurz zu testen, naja, kauf ich halt nichts bei ihm... :(
Handprotektoren hatte ich mir neulich auch bei TT bestellt, da gibts ja jetzt eine Streetline, leider passen sie nicht an die LSL Lenker.
 
G

Gast15171

Gast
Guten Morgen an alle!

Gute Besserung an Marcus!
beeil dich damit und mit dem wiederzusammenkleben deiner karre!

Gute Wünsche an Marika,
und dass alles so klappt, wie du dir das alles vorstellst!

ich darf seit gestern wieder schaffe gehe:D ENDLICH !!!
zwar einschleichend mit halber kraft, aber vorwärts und
nicht vergessen, wie zerbrechlich so a "Gstell" ist:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
einen wunderschönen guten Morgen bei moderat schwülen 20 Grad, 1000 mB und 75 % LF wünsch ich allen eine angenehme Restwoche.

Hab mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht wegen anstehender Artztbesuche und sonstiger damit zusammenhängenden Regelaktionen, hatte einen kleinen Zwischenfall mit unfreiwilligem Metallkontakt aufm Moped am Montagabend mit dem Ergebnis eines Bruches des 4. Mittelfussknochens links und den sonstigen üblichen mittlerweile ins blaugrüne übergehenden Blessuren, bin jedoch guter Dinge was Gesundheit und Moped angeht, alles wird gut und es gibt doch noch Ehrenmänner auf dieser Welt!

Weitere Fragen werden natürlich bis zum Ende der Abwicklung nicht beantwortet, werd mich so langsam mal auf Teilesuche begeben da ich ja nun ein bisken mehr Zeit als sonst dazu habe :D:D:D
Du machst Sachen... Auch wenn Du nichts sagen willst, kannst ja eventüll bei mir noch paar Teile abgreifen, ein paar Kleinigkeiten hab ich noch auf Lager...
 
A

ArmerIrrer

Gast
da werd ich aber zu diesem Zeitpunkt deine Neugier noch nicht zufriedenstellen können, ich denke du hast dafür Verständnis......
ich will Bilder ich will Infos ich will ALLES wissen - JETZT sofort, absolut kein Verständnis über das zurückhalten von Informationen, was ist denn das für eine Informationspoloitik... :D:D:D:D:D
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
So, erste Doppelfahrstunde heile überstanden. Fahrlehrer war mit mir sehr zufrieden, hab ja etwas mp3 -Erfahrung *g .... Naja das schalten muss ich noch etwas üben, bin aber mit mir zufrieden. Freu mich auf die nächste Stunde, doch heute Abend heißt es sich wieder 1,5 h Theorie anhören *gähn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich kann mich gar nicht mehr an meine erste Fahrstunde erinnern, ist schon so lange her.
Fein wenns Spaß gemacht hat.
Hast du schon ein Moped gekauft oder willst du dir noch eins zulegen?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...so, bin wieder da.
@Cat .....was glaubst Du:D Tom hat bestimmt schon Telefonohren und Schlafmangel:rolleyes:
Ich komm ja auch jedes Mal etwas weiter , mal sehen wann ich die erste Tour dann mal hinbekomme.
@ Jürgen, du hast Recht. Nur bei Neugeräten gibt es bis zu 1 jahr updates
danach musst du dafür leider bezahlen.
Habe meinem Navi jetzt eine Micro SD Karte spendiert, mal sehen ob mich das weiter bringt:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...habs gerade gelesen, ist bestellt.
Moped kaufen ohne Probefahrt, na jeder wie er mag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben