GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen an Alle! Ja der steht in der Mediathek und es lohnt sich den zu schauen:)
D

dave2006

Gast
Hättest Du das nicht ein wenig eher sagen können?
Dann hätte ich das via VDR aufgenommen und mir am PC angeschaut. :rolleyes:
(aber trotzdem Danke für den Tip, vielleicht gibt's den in der Mediathek)

Guten Morgen an Alle!

Ja der steht in der Mediathek und es lohnt sich den zu schauen:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es auch wieder richig warm geworden es sind nur noch -6°C,
das ist ja glatte 10 Grad wärmer als heute Nacht.
Für die Kinder hat das Lotterleben heute mal wieder ein Ende, jetzt gehts wieder in die Schule.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin ihr Lieben
Hier ist es auch wieder richig warm geworden es sind nur noch -6°C,
das ist ja glatte 10 Grad wärmer als heute Nacht.
Für die Kinder hat das Lotterleben heute mal wieder ein Ende, jetzt gehts wieder in die Schule.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

die armen Kinder in Niedersachsen... In Baden-Württembrg müssen sie noch diese Woche zu Hause bleiben...:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Erste Tasse Kaffee ist zur "Vernichtung" frei gegeben!:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Gabi,

darfst Du jetzt doch ins Internet vom neuen Büro ?

Oder hilfst Du im Alten ?
 
B

beak

Gast
Guten Morgen Gabi,

darfst Du jetzt doch ins Internet vom neuen Büro ?

Oder hilfst Du im Alten ?
Guten Morgen Kathrin,
muss ja jetzt schwachsinnigerweise immer nachmittags arbeiten. Dienstags hätte ich den ganzen Tag frei. Da hab ich gestern wieder mal die A...-Karte gezogen, weil ja Feiertag war... :eek::D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Kathrin,
muss ja jetzt schwachsinnigerweise immer nachmittags arbeiten. Dienstags hätte ich den ganzen Tag frei. Da hab ich gestern wieder mal die A...-Karte gezogen, weil ja Feiertag war... :eek::D:D
Ach so, dann wünsche ich dir noch einen guten Tag,

hier fängt es gerade wieder an zu schneien, bin ja mal gespannt ob es wirklich nur ein paar Flocken sind.
Eigentlich sollte es erst heute Mittag anfangen zu schneien.


Bis heute Abend, obwohl dann bist Du nicht mehr online wenn ich vom Training komme. :)
 
B

beak

Gast
Ach so, dann wünsche ich dir noch einen guten Tag,

hier fängt es gerade wieder an zu schneien, bin ja mal gespannt ob es wirklich nur ein paar Flocken sind.
Eigentlich sollte es erst heute Mittag anfangen zu schneien.


Bis heute Abend, obwohl dann bist Du nicht mehr online wenn ich vom Training komme. :)
Das geht in der Abteilung nicht, Wünsche sind nicht erwünscht. Die haben mich eh schon ein bißchen auf dem Kieker, weil ich immer wieder in die andere Abteilung abeordert werde, weil da jetzt nix mehr zu klappen scheint.
Dann wünsch ich Dir einen rustschreien und schönen Tag!!! Frau liest sich!
LG
Gabi
 
G

Gast 7673

Gast
Moin zusammen ausm grauen,kalten aber dafür rutschigen Pott..:):)

Eigentlich sollte es ja heut wieder fein werden ??!! MAl sehen was noch so wird.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin @ all
wo ist denn die Sonne geblieben???
bei dem wetter geh ich noch mal ne runde ???:D:eek::cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Bernd, alter Dosenschrauber. Bist auch a weng spät dran. :D
Moin moin,

von wegen a weng zu spät. Manchmal geht´s nicht anders :rolleyes:. Der Motor der Zentralverriegelung der Fahrerseite ist verreckt :mad:.

Ich kann ja damit leben, wenn was putt geht, was aber nervt ist, geht, geht nicht etc....Da war ich zwecks Diagnose ja froh, daß es im Moment so arschkalt ist, da isser nun gar nicht mehr gegangen.

LG
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bernd fängst du jetzt auch an Selbstgespräche zu führen und jeden Beitrag zu zitieren und zu beantworten????:eek:;)
Das habe ich hier nämlich schon irgendwo gesehen:p;):rolleyes::D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bernd fängst du jetzt auch an Selbstgespräche zu führen und jeden Beitrag zu zitieren und zu beantworten????:eek:;)
Das habe ich hier nämlich schon irgendwo gesehen:p;):rolleyes::D
Moin Doro,

hab nur die kleinen Nettigkeiten von gestern abend an (als ich mich ausgeloggt hatte) beantwortet ;):).

Auf das "Nervige Gelaber" hatte mich Gabi gestern abend schon hingewiesen ;), wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben