GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend, Ihr Lieben! Haben auch gerade gespeist: Spaghetti mit Tomatensoße (wie sie meine Eltern immer zubereitet haben). Guten...
B

beak

Gast
Schönen guten Abend, Ihr Lieben!

n'amd , beakibabe
hier ist es auch mehr als bescheiden. es regnet, die Q steht mit ratzfatz geöffneter lima (ich bin da schon richtig schnell drin geworden:) ) in der garage und ich habe hunger!!
lasst es euch gut gehen und bis später:D
Haben auch gerade gespeist: Spaghetti mit Tomatensoße (wie sie meine Eltern immer zubereitet haben).

Guten Appetit!

Hallo Gabi fein dich mal nicht zu verpassen. :)


@ All, Nabend und noch einen schönen Restsonntag...:)
Bin heut aber nicht mehr lange da. Dieses Wetter hier und der krasse Umschwung machen mir ganz schön zu schaffen. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste (aber das muss ich ja eigentlich nicht erwähnen ;):D)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
@ Charly, wünsche dir Glück beim Kampf mit der Bürokratie:)

Danke, danke.
So was kann man immer brauchen.
Ich habe den grossen Verdacht, dass mein Tacho nicht richtig geht.:confused::cool:
Den werde ich jetzt - bei schönem Wetter - mit dem TomTom testen.:);)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Birgitt - recht gute Besserung.
So ein Blödsinn müsste auch nicht sein im Sommer.
Könnte das nicht im Winter passieren, wenn es denn schon sein muss?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schönen guten Abend, Ihr Lieben!



Haben auch gerade gespeist: Spaghetti mit Tomatensoße (wie sie meine Eltern immer zubereitet haben).

Guten Appetit!



Bin heut aber nicht mehr lange da. Dieses Wetter hier und der krasse Umschwung machen mir ganz schön zu schaffen. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste (aber das muss ich ja eigentlich nicht erwähnen ;):D)
Ich weiß genau was Du meinst, mir taten gestern auch die Gelenke weh....:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
GsD!!!

Hier regnet es sich ein. Hab mich vorhin auf die Couch verkrümelt und bin doch tatsächlich
:eek:
10KM sind ja auch anstrengend:D:D:D

Ich weiß genau was Du meinst, mir taten gestern auch die Gelenke weh....:)
Mädels jammert nicht, das überlassen wir doch den Kerlen:D

na...ihr scheint alle beschäftigt zu sein....
bin dann mal wieder wech.
Ja dann schreib halt was;)
 
B

beak

Gast
Jetzt haben wir den Manfred vergrault, weil wir alle immer nur am Essen sind! :eek::D
Tschö Shorty und vergiß nicht auch mal was zu Essen! ;)

Hab heut auch schon Ibus eingeworfen, wegen der Gräten. Bin gespannt, wie lange es noch dauert und ich nur noch mit Mühe auf´s Moped krabbeln kann. :rolleyes:

Meine Lieben, ich wünsch Euch was. Die Couch ruft schon wieder! :D

Macht Euch noch nen schönen Abend, Morgen gehts wieder auf!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.236
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ich habs gewußt, das wir zu schnell für dich waren;):D:D:D
...und ich wollte ihn unterwegs noch vor lassen, aber er wollte ja nicht.;):D:p

Guten Abend zusammen!
Wir waren heute wieder mal im Regen unterwegs, die Klamotten sind am trocknen.;)
 
K

Kira

Gast
Birgitt - recht gute Besserung.
So ein Blödsinn müsste auch nicht sein im Sommer.
Könnte das nicht im Winter passieren, wenn es denn schon sein muss?
@Charly im Winter wäre es wahrscheinlich nicht passiert;),da mein Gegner eine Honda war (ich bin klar schuld),aber es hätte bei dem Tempo auch viel schlimmer ausgehen können.

Allen anderen, vielen Dank für Eure Genesungswünsche:)
 
G

Gast 7673

Gast
Hier nimm dies

hat's nich geregnet (jedenfalls nicht viel:p) aber die Alte Q wird langsam..

Heck/Motor/Getriebe/Hinterrad sind wieder eine Einheit



Dachte, da mach ich noch mal eben die Gabel und fertig.....:):),

also Moppett gedreht und auf der Bühne fixiert. Standrohre ab....
Links Mutter zur Befestigung des Standrohres nicht mehr da (Gummibalg hielt das ganze noch)...
Wasser (und nicht ne Spur von Gabelöl:eek::eek:) in den Rohren

Dann sah ich DAS :eek::rolleyes::rolleyes:
Wird wohl doch noch etwas Arbeit erfordern





 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben