GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sach' doch melde dich das ich mitfahren kann. Fahr ich vorne weg und du kommst dir schnell vor. Oder? :D :D Tät mich echt freuen wenn wir das...
L

LGW

Gast
Schön das deine Moppete wieder wohl auf ist Oeli.

Wir waren ja heute im WBL... war gar nix, hab überhaupt keinen Rythmus gefunden, bin gefahren wie ein Anfänger - Dorftrottel:mad::mad::mad: war äächt der Megaschiet:mad::mad::eek::eek::eek::eek: keine Kurve richtig bekommen, min. 29 x verbremst:eek::eek: dazu noch 4 x gerutscht:eek::eek: und 1 x fast gelegen:mad::mad::mad::eek::eek::eek:

Ich fasse das immer noch nicht:mad::mad::mad::mad:
Ich sach' doch melde dich das ich mitfahren kann. Fahr ich vorne weg und du kommst dir schnell vor. Oder? :D :D

Tät mich echt freuen wenn wir das mal schaffen, weil ich ehrlich auch den Kaffee zurückausgeben muss, fürs Karma :D

Also Kopp hoch, solche Tage gibt's. Wobei wie du 29 Verbremser in den drei Kurven im WBL geschafft hast :p ;)

Guts nächtle und bis morgen!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich sach' doch melde dich das ich mitfahren kann. Fahr ich vorne weg und du kommst dir schnell vor. Oder? :D :D

Tät mich echt freuen wenn wir das mal schaffen, weil ich ehrlich auch den Kaffee zurückausgeben muss, fürs Karma :D

Also Kopp hoch, solche Tage gibt's. Wobei wie du 29 Verbremser in den drei Kurven im WBL geschafft hast :p ;)

Guts nächtle und bis morgen!
Lars ich melde mich bei dir, versprochen:). Kannst Du auch innerhalb der Woche:confused::rolleyes: Wir haben gerade Betriebsferien:D:D
 
L

LGW

Gast
Lars ich melde mich bei dir, versprochen:). Kannst Du auch innerhalb der Woche:confused::rolleyes: Wir haben gerade Betriebsferien:D:D
Hätte dich ja an die See mitnehmen können ;)

Unter der Woche ist normalerweise schwierig, Job ist stressig und frei Nehmen ist im Moment sone Sache. Müsste ich längerfristig anplanen... und meine übliche Vertretung hat Urlaub die nächsten drei Wochen :mad: :D

Aber an Wochenenden kann immer was gehen, da bin ich zwar auch oft eingebunden, aber ich muss einfach weg von zuhause damit ich offline sein kann und nicht arbeite, versteht meine BSAZ inzwischen auch, das ich zuhause nimmer abschalten kann...

Also einfach Bescheid sagen, manchmal geht was :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl am montag. 11,4°, 1010 hpa, 78% lf und aussicht auf sonne ;). schönen wochenstart :) @ all.
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9° und die Aussicht auf einen schönen Tag, das ist doch ein guter Wochenstart...:)





Schönen Tag noch,

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

aus dem Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang, erstmal nen ordentlichen Pott

und dann ab zur Schicht. Werds heut Nachmittag vielleicht schaffen die notwendige Pflichtübung mit dem TÜV zu bewerkstelligen mit der notwendigen Eintragerei vom Lenker und so, aber insgesamt gilt für mich nicht erst seit gestern (und die anderen auch?)

Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch!
:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
aus dem Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang, erstmal nen ordentlichen Pott

und dann ab zur Schicht. Werds heut Nachmittag vielleicht schaffen die notwendige Pflichtübung mit dem TÜV zu bewerkstelligen mit der notwendigen Eintragerei vom Lenker und so, aber insgesamt gilt für mich nicht erst seit gestern (und die anderen auch?)

Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch!
:D:D:D
Moin Oeli..Moin All

hab da grad Knarre rausgelesen...:D:D passt aber auch..

hier schreitet der Herbst voran ... nigs Sonne ... dunkel kalt und ungemütlich ... beste Voraussetzungen für Arbeit gehen...

Dank an's Frühteam ... was wären wir ohne euch..
 
K

Kira

Gast
Moin,moin es ist grau, aber trocken und ein bisschen wärmer.
Bin gestern ne kleine Runde von 120km gefahren, dann tat der Fuß doch wieder höllisch weh, naja die Knochen heilen ja erst seit zwei Wochen und dick isser auch noch;)

Allen eine schöne Woche, ich werd mich mal mit meinem neuen Navi beschäftigen, ein goiler Planungspunkt-kurvenreiche Strecke:D:):cool:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Wetter hier ist strahlend blau, aber noch etwas kühl. Danke für Frühstück und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, den Schweizern eine schöne Tour, die haben ja Zeit :):):).
@Birgit: Deinem Fuss baldige gute Besserung
Gruss Klaus
 
B

beak

Gast
bin in Eile, weil schon spät dran!​

Euch ALLEN einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!!! :)



Moin,moin es ist grau, aber trocken und ein bisschen wärmer.
Bin gestern ne kleine Runde von 120km gefahren, dann tat der Fuß doch wieder höllisch weh, naja die Knochen heilen ja erst seit zwei Wochen und dick isser auch noch;)

Allen eine schöne Woche, ich werd mich mal mit meinem neuen Navi beschäftigen, ein goiler Planungspunkt-kurvenreiche Strecke:D:):cool:

Ich wünsch Dir schnelle und

:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es grau aber trocken und die Temperaturen scheinen langsam zu steigen. Satte 17°C haben wir schon.
Ich fahr fast immer vorne wäch:D, bin also mein eigener Meister:D:rolleyes:. Dass ist ja das nette wenn ich mit Doro und Niko fahr, dann fahr ich hinterher, lasse laufen und treibe ein wenig:cool::D
Ja ja ich weiß mit den Geländeslicks hab ich dir im Weg gestanden:o
Deine Reifen sind doch auch hinüber vielleicht lag es auch daran.

Guten Abend alle
Hurra, die Schweiz hat Geburtstag, d.h. Langes WE, morgen frei.
Ich bin grad von einer schönen Tour zurück gekommen. Vor einigen Wochen hab ich vom Col du Joly geschwärmt, heut bin ich ihn von der Nordseite mit Naturstrasse angegangen, das lohnt sich. Dieser Pass ist eigentlich das Skigebiet von St. Gervais. Das vierte Bild ist ein Blick gegen Norden runter auf St. Gervais. Die ganze Tour gab dann: Einmal um den Mont Blanc: Chamonix, St. Gervais. Bourg St. Maurice, Kleiner Sankt Bernhard, Grosser Sankt Bernhard, knapp 700km
In was für einer schönen Gegend lebst du bloß?
Auf unsere ein oder zwei Wochen in den Bergen freue ich mich auch schon riesig.
So schöne Bilder.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin ihr Lieben

In was für einer schönen Gegend lebst du bloß?
Auf unsere ein oder zwei Wochen in den Bergen freue ich mich auch schon riesig.
So schöne Bilder.

Hallo Doro
Vielen Dank.
Die Tour gestern fand am Mont Blanc statt, gut 200km südwestlich von hier. Aber Du hast natürlich schon recht. Die Berge sind näher als bei Euch. Dafür habt Ihr die Nordsee nicht sooo weit weg, da wär ich jedes WE beim Kitesurfen, und das kann man hier fast gar nicht :D:D:D
Gruss Klaus
 
K

Kira

Gast
Hallo Doro
Vielen Dank.
Die Tour gestern fand am Mont Blanc statt, gut 200km südwestlich von hier. Aber Du hast natürlich schon recht. Die Berge sind näher als bei Euch. Dafür habt Ihr die Nordsee nicht sooo weit weg, da wär ich jedes WE beim Kitesurfen, und das kann man hier fast gar nicht :D:D:D
Gruss Klaus
Klaus , man kann halt nicht alles haben:D, ich würde die Berge vorziehen:cool:
wenn ich Deine Bilder von gestern sehe, könnte ich auch schon wieder losfahren......;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.657
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was macht Mann Mittags?

richtig, sich was Gesundes aus Acrylamid zu essen



 
B

beak

Gast
Dann mal Mahlzeit!

Die ist aber lieblos angerichtet, die Currywurst und gekleckert hast auch :D

Ich hatte heute Mittag so ne:
 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

hab mich heute offiziell zum Überstundenabbau abgemeldet und fahre gleich zum TÜV den Eintragungskram erledigen, mal schauen was die Onkels zu der Karre meinen.....
:o:o:o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab mich heute offiziell zum Überstundenabbau abgemeldet und fahre gleich zum TÜV den Eintragungskram erledigen, mal schauen was die Onkels zu der Karre meinen.....
:o:o:o
solange du keine Würstchenblinker eingebaut hast in den Lenker :D sollte das wohl klar gehen.... Gutachten vorausgesetzt.
 
B

beak

Gast
hab mich heute offiziell zum Überstundenabbau abgemeldet und fahre gleich zum TÜV den Eintragungskram erledigen, mal schauen was die Onkels zu der Karre meinen.....
:o:o:o
Dann mal feste die Daumen gedrückt!!! :)

solange du keine Würstchenblinker eingebaut hast in den Lenker :D sollte das wohl klar gehen.... Gutachten vorausgesetzt.
Daran hab ich auch im ersten Moment gleich gedacht, paßt auch grad zu den letzten Beiträgen :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben