GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doro da ist noch ein Sattel ( Sitzbank ) drauf das kriegen Wir hin mit dem Bezwingen ...;):D Allerdings geh ich jetzt mal ins Bett und verweise...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro da ist noch ein Sattel ( Sitzbank ) drauf das kriegen Wir hin mit dem Bezwingen ...;):D

Allerdings geh ich jetzt mal ins Bett und verweise auf die Spätschicht :cool:;):D
 
G

Gast 7673

Gast
§66

StGB is SICHERUNGSVERWAHRUNG:rolleyes::D:D

Glaub ich eher nich:cool::cool:

Aber wie sang Paul und die Beatles so schön ...when I'm sixtiesix... lalala:D:D
Oder war's sixty four?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro da ist noch ein Sattel ( Sitzbank ) drauf das kriegen Wir hin mit dem Bezwingen ...;):D

Allerdings geh ich jetzt mal ins Bett und verweise auf die Spätschicht :cool:;):D
Meinst du das sind die GSsen der Zukunft?
Ich hätte dann lieber etwas das fliegen kann:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
StGB is SICHERUNGSVERWAHRUNG:rolleyes::D:D

Glaub ich eher nich:cool::cool:

Aber wie sang Paul und die Beatles so schön ...when I'm sixtiesix... lalala:D:D
Oder war's sixty four?
Lebenslänglich im GuMo:D;):cool:
hehe, das mit der 66 war doch der Herr Jürgens:D
Mit 66 jahren lalalalala.............
Bei den Beatles waren es nur sixtiefour
will you still ned me lalalalala:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
cool

Erinnere mich nicht dran, ich muß morgen wieder arbeiten
Biste Quiddich-Profi...?:D;)

Lebenslänglich im GuMo:D;):cool:
hehe, das mit der 66 war doch der Herr Jürgens:D
Mit 66 jahren lalalalala.............
Bei den Beatles waren es nur sixtiefour
will you still ned me lalalalala:D:D:D
Udo Jürgens??:eek::eek::eek: Bitte nich die Höchststrafe...:eek::eek::D:D

Dann lieber Curd Jürgens (60 Jahre und kein bißchen weise)...oder so :cool:
 
G

Gast15171

Gast
hier

gehtes ja ab heute!
was habt ihr geraucht, bitte?
hats da noch an portion über,
bittÄ ???
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Biste Quiddich-Profi...?:D;)
Vielleicht ja doch Flugbesenerfinder;):D


Udo Jürgens??:eek::eek::eek: Bitte nich die Höchststrafe...:eek::eek::D:D

Dann lieber Curd Jürgens (60 Jahre und kein bißchen weise)...oder so :cool:
Stimmt, der Udo war gemein, dabei kann der echt klasse Klavier spielen, aber die Schnulzen sind furchtbar, außerdem ist der Text veraltet, das müßte mit 67 heißen:eek::rolleyes:
Kein bischen weise und leise gefällt mir auch besser:D
 
G

Gast15171

Gast
Ich hab gar nichts gemacht;)
Nabend Ralf:)
Alles fein bei dir?
alles sau-fein. kerwa ist noch am laufen, allerdings ganz perfekt ohne mich.
brauch ich nicht, muss ich nicht haben. wenn nur der "musikalische" lärm nicht wäre.... dann wäre es noch besser. nachdem aber heute nachmittag die sonne herauskam, es trocken war, der reifendruck passend gemacht wurde und für morgen die neuen lenkkopflager bestellt sind: war es heute alles wirklich noch SupAeasiE.

LOLA rennt.
macht spass auf ihr.sie ist ja schliesslich keine ente von citroen:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben