GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ihr Lieben Die Sonne scheint:) So ganz langsam wird anscheinend alles gut:) Unser Häuslekauf geht jetzt anscheindend auch endlich vorwärts:D...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint:)
So ganz langsam wird anscheinend alles gut:)
Unser Häuslekauf geht jetzt anscheindend auch endlich vorwärts:D
Mit Andreas hab ich gerade telefoniert, das Tierchen ist eingefangen, mußte ja mit soooooo vielen gedrückten Daumen auch funktionieren:)
Allerdings hat Pepper den Ausflug wohl nicht unbeschadet überstanden.
Aber dazu wird sich Andreas bestimmt später äußern.
Kommt alle gut durch den Tag.
 
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint:)
So ganz langsam wird anscheinend alles gut:)
Unser Häuslekauf geht jetzt anscheindend auch endlich vorwärts:D
Mit Andreas hab ich gerade telefoniert, das Tierchen ist eingefangen, mußte ja mit soooooo vielen gedrückten Daumen auch funktionieren:)
Allerdings hat Pepper den Ausflug wohl nicht unbeschadet überstanden.
Aber dazu wird sich Andreas bestimmt später äußern.
Kommt alle gut durch den Tag.
Moin Doro,
zuerst mal Gratulation, dass es vorwärts geht!!! :)

Das Pendel hat mir gestern auch gesagt, dass es Pepper nicht ganz so gut geht. Dachte aber, dass es besser sei, das nicht zu erwähnen und da ich es noch nicht ganz so toll beherrsche, vllt. gar net stimmt. Jetzt werd ich mir selber unheimlich :eek:
So, hab noch Einiges zu tun hier! Vor allem das Pendel putzen :D;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Puppe,ich werde dich engagieren, wenn ich mal jemanden oder etwas suche:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und verpendelte Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebeat:D:D:p

Mensch BeakiBabe : Pendel.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: uuuuahhhh

Jedenfalls isses toll das Pepper wieder zH ist und bei der geballten Fürsorge wirds dem Hund ja auch bald wieder besser gehen.
 
B

beak

Gast
Puppe,ich werde dich engagieren, wenn ich mal jemanden oder etwas suche:)
Yes Mam, ein Versuch ist es bestimmt wert und ne gute Übung für mich :D

und verpendelte Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebeat:D:D:p

Mensch BeakiBabe : Pendel.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: uuuuahhhh

Jedenfalls isses toll das Pepper wieder zH ist und bei der geballten Fürsorge wirds dem Hund ja auch bald wieder besser gehen.
Moin Di@k,

mein Gatte guckte anfangs auch immer etwas schräg, wenn ich meinen "Zauber" anwendete. Mittlerweile ist er auf alles gefaßt :D
 
G

Gast15171

Gast
dann gratuliere

ich mal zur

RÜCKKEHR DES VERLORENEN HUNDIES !​

auch mir fällt ein stein vom herzen.
und ab heute wird die töle endlich
ordentlich gefüttert, dass sie nicht
wieder zum nachbarn futtern gehen
muss
:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
und verpendelte Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebeat:D:D:p

Mensch BeakiBabe : Pendel.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: uuuuahhhh

Jedenfalls isses toll das Pepper wieder zH ist und bei der geballten Fürsorge wirds dem Hund ja auch bald wieder besser gehen.

Genau.
Hunde sind ja hart im Nehmen. Mit ein paar Läckerlis und viel Streicheleinheiten von Frauchen und Herrchen ist das ganze Leiden nur noch halb so schlimm.

Zum Glück ist er wieder da, wo er hingehört.
Andreas ich litt mit dir und ich freu mich jetzt mit dir.
SUPER!!
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.. schön das der Racker wieder daheim ist. Freut mich sehr ...:cool::):):):)

@Gabi: Ich würde gerne mal so ein paar Zahlen (genaugenommen 7 Stück) aus-
gependelt haben.
Du kannst auch alternativ die Zeitung vom kommenden Montag suchen.
Die habe ich verlegt.;):D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.378
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Gott sei dank,....Pepper ist wieder da.:):):):)

.......und Kaufvertrag ist unterschrieben.Nächste Woche wird sie in Berlin gebaut. Und in KW 37 kann ich sie zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Halleluja, Pepper ist wieder da!!!

Hoffentlich gehts Pepper einigermassen gut....so ein Abenteuer kann ganz schön gefährlich sein...:eek::)


Aproporz, einen schönen Abend...:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Tag
Hurra
Das sind doch mal guuuuute Nachrichten
Ich freu mich für alle, denen jetzt die Daumen schmerzen und natürlich für Andreas' Familie.
Gruss Klaus
W000000000t

:D

Dann is ja jut. Alles wieder im Lot :)
Gott sei dank,....Pepper ist wieder da.:):):):)

.......und Kaufvertrag ist unterschrieben.Nächste Woche wird sie in Berlin gebaut. Und in KW 37 kann ich sie zulassen.
Halleluja, Pepper ist wieder da!!!

Hoffentlich gehts Pepper einigermassen gut....so ein Abenteuer kann ganz schön gefährlich sein...:eek::)


Aproporz, einen schönen Abend...:)

Moin moin, alles is jut, Pepper ist total fertisch und schläft nu. Wir haben sie heute Nachmittag beim Doc noch komplett durchchecken lassen, weil sie angefahren sein sollte. Ausser einer leichten Verstauchung hat das Mädel nix, Röntgen und Ultraschall waren Ok. Gewildert hat sie auch nicht, der Magen und Darm waren total leer. Also ich hätte mir an ihrer Stelle da schon ein flottes Rebhuhn geholt:D:D Ein Kilo hat die Deern in drei Tagen an Gewicht verloren, sieht schon etwas verhungert aus.

Wir sind happy und schlürfen legger Pilsbier:rolleyes::rolleyes::D:cool:

 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Abend!

Alles wartet gespannt auf den Bericht von Andreas!!! Spann uns doch nicht so auf die Folter. ;)

Gratulation Jürgen, zum neuen, quasi brandneuen Krad. Verbrenn Dir bloss den Hintern nicht, wenn die so neu ist :D

Übrigens, ich hab schon ein paar Drohungen per PN erhalten, dass ich als Hexe verbrannt werden soll usw. :eek::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben