GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin dann mal wech... Frustsaufen hat ja nur was, wenn man allein säuft.;) G'nite UCs
G

Gast 7673

Gast
Bin dann

mal wech...

Frustsaufen hat ja nur was, wenn man allein säuft.;)

G'nite UCs
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Frustsaufen im Sommer??:confused:
Di@k du machst mir Sorgen;)
Guts Nächtle:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen,

erstmal Prost ohne Frust, kommen grad vom Italiener hier ausm Dorf, sind die ganze Strecke gelaufen und es ging ganz gut mit Pausen. Das ist ja schonmal was.

Und? Die Autosuche hat ein Ende. Es ist ein Corsa-C mit 75 PS und Klima (und Gangschaltung :D:D:D) geworden. Farbe der beginnenden natürlichen Haarumfärbung unseres Alters entsprechend :o:o:o

Morgen wird fix angemeldet, die jetzt nu fällige Inspektion (sonst Scheckheft) gemacht und Ruh is. Wurd auch Zeit, hab verdammt viel neues Altpapier hier herumliegen von den ganzen Ausdrucken......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gratuliere Markus, dann kann ja jetzt der Urlaub endlich anfangen:)
Hihi und noch ein Auto in friedhofsblond:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin auch mal wieder wech,
wünsche einen vergnüglichen Abend:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, das war ein netter Abend mit der Schwatten und der Blauen von und mit Joeli im Busch:D



war zum Teil wirklich sehr buschig
:D







under Sonnenuntergang war auch prima
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
schöne Bilder, roter, vor allem das mit dem Sonnenuntergang. Mal wieder was vom Holger gehört? Die Karre scheint ja wieder heile zu sein, aber ansonsten hört man eher wenig von ihm.......

......aber wie meine Oma immer zu sagen pflegte: "Wenn sie sich net melden gehts denen gut"

:o:o:o
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Schön, wenn man solche Wege findet, deren Befahren nicht mit irgend welchen Hindernissen gespickt sind; ich meine natürlich Fahrverbote und die allgegenwärtigen "freundlichen Helfer", die einem den Tag vermiesen können. Sind halt hier eher selten hier, solche Wege :mad::mad::mad:
Gruss Klaus
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
schöne Bilder, roter, vor allem das mit dem Sonnenuntergang. Mal wieder was vom Holger gehört? Die Karre scheint ja wieder heile zu sein, aber ansonsten hört man eher wenig von ihm.......

......aber wie meine Oma immer zu sagen pflegte: "Wenn sie sich net melden gehts denen gut"

:o:o:o

Danke Oeli. Holger hat viel zu viel Maloche, der kommt kaum zum Luft holen:D Neudeutsch nennt mann das Stress:eek:, abba das wird wieder:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das kurze Abkommen vom rechten Weg sei Dir verziehen........:D
Hallo Jürgen

Sag mal bist du uns untreu geworden?:D
Man sieht und hört so niGS mehr von dir?:confused:
Hast du Rede-Verbot bekommen?:confused:
Ich glaube, du bist auch ein bisschen vom rechten Weg abgekommen :mad::)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend
Schön, wenn man solche Wege findet, deren Befahren nicht mit irgend welchen Hindernissen gespickt sind; ich meine natürlich Fahrverbote und die allgegenwärtigen "freundlichen Helfer", die einem den Tag vermiesen können. Sind halt hier eher selten hier, solche Wege :mad::mad::mad:
Gruss Klaus

Hallo Klaus

Hallo zusammen.
Alles senkrecht - oder auf dem Weg der Besserung? :eek:;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Abend
Schön, wenn man solche Wege findet, deren Befahren nicht mit irgend welchen Hindernissen gespickt sind; ich meine natürlich Fahrverbote und die allgegenwärtigen "freundlichen Helfer", die einem den Tag vermiesen können. Sind halt hier eher selten hier, solche Wege :mad::mad::mad:
Gruss Klaus

Solche Schilder werden ignoriert, sind die reinsten Spaßverderber und die Mißachtung wird i.d. Regel nicht verfolgt und sind es 10€, das geht nocht:D:D





Diese Schilder werden respektiert:cool:, könnte eine Anzeige geben:D



 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Solche Schilder werden ignoriert, sind die reinsten Spaßverderber und die Mißachtung wird i.d. Regel nicht verfolgt und sind es 10€, das geht nocht:D:D




Diese Schilder werden respektiert:cool:, könnte eine Anzeige geben:D




Andreas wart nur, bis ein richtig scharfer Hund hinter der Hausecke auf dich wartet.
Dann wirst du erleben, was "verfolgt" bedeutet :D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Andreas wart nur, bis ein richtig scharfer Hund hinter der Hausecke auf dich wartet.
Dann wirst du erleben, was "verfolgt" bedeutet :D:D

Neeneee, Privatwege bleiben aussen vor, da fahren wir nich rein. Kommt die Töle bei einem einfachen Durchfahrtverboten Zeichen, hat die Töle und ihr Chef ein Problem:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Naja, wir haben es uns grundsätzlich angewöhnt an den Erdenbewohnern die uns so auf den Wegen begegnen im Schritttempo vorbei zufahren, so kommt es in der Regel nie zu einem Disput sondern eher zu einem freundlichen Lächeln mit einem Dankeschön. Rücksichtsnahme bringt im Busch grundsätzlich nur positives:)
 
G

Gast15171

Gast
das sind

aber mal tolle
bilderschilder!
oder besser:
schilderbilder.
meintest du wirklich
die in der email eben?:confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben