GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen Dienstagmorgen ausm Kohlenpott bei knackigen 10,7 Grad, 1010 mB und 87% LF nu ersma nen leckeren Bohnen- und dann ersma...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Einen wunderschönen Dienstagmorgen

ausm Kohlenpott bei knackigen 10,7 Grad, 1010 mB und 87% LF nu ersma nen leckeren Bohnen-
und dann ersma schaffen gehen.....

Heut Nachmittag gehts ersma wieder auf den Bock ne kleine Runde drehen....

@Ecki: Laß den Kopp nicht hängen und öffne dein Herz fürs Wesentliche, wie sagte schon der kleine Prinz: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar"

Angenehmen Tag noch, werd mich trotz zigfacher Versuche meines Umfeldes wieder einmal nicht ärgern lassen.....
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10.9° habe ich hier auch zu bieten. Nach nem Kaffee werde ich mich dann auch mal auf den Weg machen. Allen nen schönen Tag!:)
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin

mittanand:D:D

lt. wetterbericht schleicht sich hier ein dauerhaftes HOCH an, das dann dauernd hier haftet. klingt doch gut als aussicht aufs wochenende? oder nicht? also schon ma das üben anfangen:

:D:DWOCHENEND und SONNENSCHEIN....:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Tach. Bremen Wetter: Sonne nix Wolken, 8° optisch geschätzt:D

Heudee ist der Tag, das neue Baby macht die erste Kurztour:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal....

verfallt ihr schon wieder in Winterstarre....Ecki was'n los.....Depri is scheigxx..

alle Kurztourern..Daheimgebliebenen..Kaffeetrinkenden und sonstigen einen feinen Tach :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
auch hier hat's gerade mal 8,2 °C und richtigen Herbstnebel...brrrrrrrr.

@Andreas: Viel Spaß bei der ersten Tour mit der neuen, schwarzen Roten! Wünsche Dir alles was man so wünscht, Glück, Spaß, gutes Wetter.......vor allem, dass Du immer heil den Heimathafen erreichst!

Euch allen einen guten, angenehmen Tag!
 
K

Kira

Gast
Birgit - hab ich doch heute morgen - Fahrschule meint, man kann nix machen ausser abwarten. Aber das passt irgendwie nicht zu mir - ich entscheide gerne selber, ob ich warten will oder nicht - werde morgen aufs Strassenverkehrsamt anrufen.. ob noch was fehlt oder so:confused::confused: und wenn nicht, warum das denn so lang dauert
Sophie die Erfahrung hat mich gelehrt;) nicht anrufen-hingehen.:DDa können sie Dich nicht soleicht abwimmeln wie am Telefon, denn trotz deutscher Bürokratie, da stimmt doch was nicht. Wenn Du weibliche Unterstützung brauchst, sag Bescheid, dann helf ich Dir:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D:D... @Ander'l... vergiss den Anker ned Alderrr....frühes werfen soll helfen...:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Sophie die Erfahrung hat mich gelehrt;) nicht anrufen-hingehen.:DDa können sie Dich nicht soleicht abwimmeln wie am Telefon, denn trotz deutscher Bürokratie, da stimmt doch was nicht. Wenn Du weibliche Unterstützung brauchst, sag Bescheid, dann helf ich Dir:)
ui ui ui.....Medelzpower auf'm Weg....:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
10 grad und Sonne:D
Da werde ich gleich mal meine kleine Schwarze sauber machen.
Das hat sie sich verdient:)
Moin moin, wünsche einen netten Tach. Bremen Wetter: Sonne nix Wolken, 8° optisch geschätzt:D

Heudee ist der Tag, das neue Baby macht die erste Kurztour:D:D
Red ich wünsche dir ganz viel Spaß und das du wieder so eine 'Gute' abbekommen hast:D
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen,
bevor hier geputzt..neue Mopeds abgeholt werden...Beamte zusammengef......:D und,und,und.. erstmal Frühstück

einen schönen Tag und Glückwunsch zum neuen Moped:)
 
B

Birk

Gast
Sophie die Erfahrung hat mich gelehrt;) nicht anrufen-hingehen.:DDa können sie Dich nicht soleicht abwimmeln wie am Telefon, denn trotz deutscher Bürokratie, da stimmt doch was nicht. Wenn Du weibliche Unterstützung brauchst, sag Bescheid, dann helf ich Dir:)

Guten morgen @all

danke Birgit für deine Unterstützung! Du kennst mich noch nicht - ich lass mich nicht so leicht abwimmeln - da kann ich sowas von hartnäckig sein, glaub mir :D Da bin ich auch absolut unsensibel dann - Schüchternheit gehört nicht zu meinen Tugenden :D:D Und da hab ich in den letzten 22 Monaten noch so einiges dazu gelernt :cool:

So - dann mal auf in den Kampf mit dem Strassenverkehrsamt ;);)

euch allen einen wunderschönen Tag und gute Fahrt
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin
und viel Erfolg für eure Unternehmungen an diesem Tag.
 
L

LGW

Gast
Moin Moin.

Unternehmungen? Pah. Arbeiten. Die nächsten 14 Stunden :D :D

Hach ja... mein Countdown sagt, 149 Tage noch... :rolleyes:
 
B

Birk

Gast
geht doch!

das ist ja ein ding: strassenverkehrsamt meint, es dauert noch ca. 2 wochen, bis die bundesdruckerei den FS gedruckt hätte, und erst DANN wird der TÜV mich aufbieten.

da hab ich gemeckert, das geht ja wohl gar nicht, insgesamt 5 -6 wochen wartezeit auf einen FS? wir sind doch hier nicht in einer bananenrepublick! viele entschuldigungen,wie voll ihr schreibtisch sei, und wieviel anträge sie da liegen habe ... ich hab gefragt, was das denn für ein amt sei, wenn ein antrag 5-6 wochen zeit braucht - und ob das hier in hannover immer so läuft.:mad:

und nun?? jaaa - sie würde mir entgegen kommen. tüv bescheid geben, ich kriege aufgebot zur prüfung, und wenn ich prüfung habe, kriege ich eine bescheinigung, und damit muss ich dann beim strassenverkehrsamt den FS selber abholen:rolleyes:

na - geht doch. bisschen meckern, bisschen lustig machen über deutsche bürokratie, und schon findet sich ein weg zur abkürzung der wartezeit :D

dann mal los.... bis ich die prüfung hab, hat die bundesdruckerei dann wohl auch den FS gedruckt :D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
@Andreas: Gute Tour mit der Neuen
@Sophie: Gutes Gelingen gegen die Beamten, das wird hart:D:D:D
@die Arbeitenden: Lasst Euch nicht unterkriegen von den schlechten Launen Eurer Chefs
Allen Andern einen erfreulichen Tag, das Nichtstun ist nichts für mich, hab mal die Q an die Sonne gestellt, :rolleyes::rolleyes::):)
man wiess ja nie
Wetter hier riecht nach Mopped
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Wetter: Na ja.... :(
Laune: Na ja².... :(:(
Gesamtsituation: Unzufrieden! :D

Wünsche Euch viel Sonne und gute Laune!!! :)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
hier in Regensburg ist das Wetter.... naja... wolkig.... und temps.... frisch....
wünsche schon mal einen schönen Dienstag...:D:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen.....

Das Wetter ist trocken und die Temps liegen deutlich im zweistelligen Bereich....also 100% Mopet....


das ist ja ein ding: strassenverkehrsamt meint, es dauert noch ca. 2 wochen, bis die bundesdruckerei den FS gedruckt hätte, und erst DANN wird der TÜV mich aufbieten.

da hab ich gemeckert, das geht ja wohl gar nicht, insgesamt 5 -6 wochen wartezeit auf einen FS? wir sind doch hier nicht in einer bananenrepublick! viele entschuldigungen,wie voll ihr schreibtisch sei, und wieviel anträge sie da liegen habe ... ich hab gefragt, was das denn für ein amt sei, wenn ein antrag 5-6 wochen zeit braucht - und ob das hier in hannover immer so läuft.:mad:

und nun?? jaaa - sie würde mir entgegen kommen. tüv bescheid geben, ich kriege aufgebot zur prüfung, und wenn ich prüfung habe, kriege ich eine bescheinigung, und damit muss ich dann beim strassenverkehrsamt den FS selber abholen:rolleyes:

na - geht doch. bisschen meckern, bisschen lustig machen über deutsche bürokratie, und schon findet sich ein weg zur abkürzung der wartezeit :D

dann mal los.... bis ich die prüfung hab, hat die bundesdruckerei dann wohl auch den FS gedruckt :D:D
Fein gemacht, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen;);)
Schlafen können die Beamten ja auch zu Hause...;):D:D
Guten Morgen alle
@Andreas: Gute Tour mit der Neuen
@Sophie: Gutes Gelingen gegen die Beamten, das wird hart:D:D:D
@die Arbeitenden: Lasst Euch nicht unterkriegen von den schlechten Launen Eurer Chefs
Allen Andern einen erfreulichen Tag, das Nichtstun ist nichts für mich, hab mal die Q an die Sonne gestellt, :rolleyes::rolleyes::):)
man wiess ja nie
Wetter hier riecht nach Mopped
Ja darfst Du denn schon wieder aufs Mopet....oder ist da eher der Wunsch der Vater des Gedankens???:D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben