GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, Sonne scheint und wir werden gleich eine kleine Tour starten:) und morgen dann noch eine und nächstes Wochenende 3Tage lang, ach ich...
K

Kira

Gast
Guten Morgen, Sonne scheint und wir werden gleich eine kleine Tour starten:) und morgen dann noch eine und nächstes Wochenende 3Tage lang, ach ich hab gute Laune:)
Euch allen viel Spaß:) und Tom lass Dir die richtigen Reifen aufziehen:D;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Kaffee steht bereit zum Schlürfen...

Wünsch Euch einen angenehmen Tag!!! :) Und Norbert: Kurze Hose... brrrrrrrrr :eek::D
Morgen Gabi
SWünsch Dir auch ein gutes WE. Wie ist eigentlich die Geschichte mit Deiner Waschmaschine rausgekommen?; oder hab ich irgendwo nicht nachgelesen.
Ich bin weg, Richtung Jura/Elsass
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus NÖ....:)

Wir sind dann auch mal weg in Richtung Wildalpen...;):):D

Bis später...:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

ausm Pott, nachdem ich gestern an den Kisten geschraubt habe und Schatzi nun wieder beide Heizgriffe hat ist wohl heute schönes Wetter für ne Runde......

Wünsch euch allen einen netten Tag!
 
B

beak

Gast
Morgen Gabi
SWünsch Dir auch ein gutes WE. Wie ist eigentlich die Geschichte mit Deiner Waschmaschine rausgekommen?; oder hab ich irgendwo nicht nachgelesen.
Ich bin weg, Richtung Jura/Elsass
Moin Klaus,
Dir auch ein schönes Selbiges und viel Schpaß!!!
Bis jetzt haben wir noch nix gefunden, die muss wohl wirklich auseinander gebaut werden. Mal sehen, wann mein Gatte dazu kommt, er ist ja immer schwer beschäftigt.
 
L

LGW

Gast
Server Update und Frühstück fetsch, jetzt noch rasch nen Kaffee und dann Handy aus und weg.

Die wollten es ja so, das jetzt alles kaputt ist :D :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenschein:)
Vielleicht können wir nach dem Pflichtprogramm heute ja doch noch fahren.
Ansonsten morgen:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
So!

Einkäufe erldigt, Butterbrot gegessen, Kindelein (Raubtier) kommt gleich auch noch mit der Bandit, auf nach Landhaus Fuchs nen lecker Kaffee trinken!

netten Tag noch dem Rest der Bande!
immer das weiche schwarze unten lassen!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Da meine Gesundheit noch nicht ganz ist, wie sie sollte, hab ich meine Tour etwas abgekürzt und war noch bei Louise in Weil
Aber erst einige Bilder von den schönen Strassen, die mir mein Navi gezeigt hat. Die Qualität ist Handy, sorry, meine Kamera ist in Reparatur
Schönen Abend noch
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Klaus,
Dir auch ein schönes Selbiges und viel Schpaß!!!
Bis jetzt haben wir noch nix gefunden, die muss wohl wirklich auseinander gebaut werden. Mal sehen, wann mein Gatte dazu kommt, er ist ja immer schwer beschäftigt.

Jetzt hat Dein Göttergatte Salü endlich eine Alternative: Dnjpr oder Waschmaschine:D:D:D:D
Schönen Abend noch
 
B

beak

Gast
Ich wußte es... :mad: Ich bin am Rödeln, Hausarbeit, Grabpflege (meine Eltern), dann nochmal Marmelade Apfel-Ingwer gemacht, Küche sieht aus wie Sau... Ein Gläs´chen Rotwein macht das bestimmt einfacher, den Überblick zu behalten. Okay, mit dem Korkenzieher den Mittelfinger eingeklemmt, das Stück Haut hängt noch an dem Dingens. Blut fließt

Noch ein Glas Rotwein und die Küche blitzt jetzt. :D
Ich bin zu Höherem geboren, zum Bleistift um bei schönem Wetter Moped zu fahren... Aber nein... :rolleyes:

Guten Tag alle
Da meine Gesundheit noch nicht ganz ist, wie sie sollte, hab ich meine Tour etwas abgekürzt und war noch bei Louise in Weil
Aber erst einige Bilder von den schönen Strassen, die mir mein Navi gezeigt hat. Die Qualität ist Handy, sorry, meine Kamera ist in Reparatur
Schönen Abend noch
Klaus, ich wollte Dir schon den Rat geben, Du sollst ein bisserl langsam machen, aber hättest eh nicht auf mich gehört ;) Das Bild mit der Kuh ist ja genial!!! :)

Jetzt hat Dein Göttergatte Salü endlich eine Alternative: Dnjpr oder Waschmaschine:D:D:D:D
Schönen Abend noch
Mach mir keine Angst... :eek:;):D
Ich glaube, ich überfordere meinen Gatten. Mal sehen, was mir einfällt, um ihn bei Laune zu halten. :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Klaus, ich wollte Dir schon den Rat geben, Du sollst ein bisserl langsam machen, aber hättest eh nicht auf mich gehört ;) Das Bild mit der Kuh ist ja genial!!! :)



Mach mir keine Angst... :eek:;):D
Ich glaube, ich überfordere meinen Gatten. Mal sehen, was mir einfällt, um ihn bei Laune zu halten. :D

Du hast wahrscheinlich recht, dafür bin ich früher als gedacht, heimgekommen
Etwas Schonung und "Streicheleinheiten" für Salü :):D:):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben...:)

War heute eine schöne 330 Km Tour zum Abschluss....Morgen gehts wieder zurück....:eek:;)

Hab hier auch ein paar Bilderchen von heute....;):cool::D:D











 
G

Gast15171

Gast
rundenwetter aus.

bin wieder gxund dahoam.
eines noch: ohne sonne kalt.
also bin ich ca 1.5h nimmer
warm geworden. ist mist.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Hier war noch Rundenwetter, aber du hast Recht Ralf, später wurde mir auch etwas frisch, gut das ich eine Griffheizung habe:) Die Popoheizung fehlt mir noch, es wird Zeit das Fell wieder mit aufs Moped zu nehmen;)
Klaus hatte auch schon wieder Spaß auf dem Moped, du gehörst auch zu denen die nicht anders können;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben