GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; yepp, Hand oder Mittelfußknochen oder so..... Strich drunter und fertig! :o:o:o
B

Birk

Gast
werden lohnt aber kaum, da man lediglich die paar Euro spart und der Ärger be nem wirklich schönen Tag im Winter nicht fahren zu können schwerer wiegt.
Deswegen simmer keine Bruchstrichfahrer!
;););)
hi hi hi - ich auch kein bruchstrichfahrer :) habe gestern bei der versicherung schon fürs ganze jahr angemeldet :D
klamotten habe ich warme - und solange kein eis auf der strasse liegt, lohnt es sich immer, ne kleine fahrt zu machen....

so - feierabend. ab nach hause :D
bis denne,
sophie
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....

Wieder ein anstrengender Tag ist vorüber aber das lange WE lacht....;):D:D
 
B

beak

Gast
Nabend meine Lieben....

Wieder ein anstrengender Tag ist vorüber aber das lange WE lacht....;):D:D
Kann ich nur unterstreichen! Hab mir ne dicke, fette Erkältung geholt, weil die A Klasse so ne oberaffengeile Klimaanlage hat.... :eek:;):D Am Montag volle Socke aufgedreht, ist ja nur ein Stückerl zu fahren... :o

Hi Robert! :)
Wie gehts Tinas Fuss?
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
schönen Abend...
dieser Tag ist nun geschafft... die Beine auch... Muskelkater hat was....:eek::rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
B

beak

Gast
Servus Leute,
schönen Abend...
dieser Tag ist nun geschafft... die Beine auch... Muskelkater hat was....:eek::rolleyes::rolleyes::D:D:D
Ja Herrschaft junge Frau, wo bleibst denn? ;):D Läßt Dich der Robert wieder nur schporadisch ans Klappi? :D:D:D
Muss über Deinen Spruch am WE heute noch schmunzeln... :D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Kann ich nur unterstreichen! Hab mir ne dicke, fette Erkältung geholt, weil die A Klasse so ne oberaffengeile Klimaanlage hat.... :eek:;):D Am Montag volle Socke aufgedreht, ist ja nur ein Stückerl zu fahren... :o

Hi Robert! :)
Wie gehts Tinas Fuss?
Hallo Baby...

meinen allerzartesten :D:D:D Fuß gehts... so... aber dick ist er schon noch ... bei der ganzen Arbeit / Fahrerei... kein Wunder..... :rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ja Herrschaft junge Frau, wo bleibst denn? ;):D Läßt Dich der Robert wieder nur schporadisch ans Klappi? :D:D:D
Muss über Deinen Spruch am WE heute noch schmunzeln... :D
Ich bin doch da.. grad eben...
und welchen Spruch meinst du denn ???? :confused: ist doch schon so lange her wo wir uns gesehen haben.....:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ich bin doch da.. grad eben...
und welchen Spruch meinst du denn ???? :confused: ist doch schon so lange her wo wir uns gesehen haben.....:D:D:D:D
Den Spruch den Du in so humoristischer Art von Dir gegeben hast und wir dann in Loriots (Gott hab ihn selig) wundervoller Ausdrucksweise ergänzt haben. :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend allerseits
War den ganzen Tag unterwegs, die Vogesenrunde von Jürgen liess mir keine Ruhe, die musste ich ausprobieren, geeiilll :D:D:D. Schmale Strassen, kein Verkehr, enge Kurven, rauf und runter, besser geht fast nicht, vielen Dank Jürgen, warum hab ich die Vogesen bisher nicht gekannt. Also bei mir hat's mehr Kilometer gegeben ;););), etwa 700. Gabi hab ich vorgängig absichtlich nichts gesagt, sie hätte sich Sorgen um meine Gesundheit gemacht:eek::eek:
Schönen Abend, jetzt wird gefuttert
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
heute der Supergau auffe Abbait...keine Karre..war noch unterwegens...alle sind am laden nur ich nich..11:30 kam er dann ..voll Scheigxx :mad::mad::mad::mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
einen "extra" guten Abend für Eva..treue Seele...:D:D
 
B

beak

Gast
Guten Abend allerseits
War den ganzen Tag unterwegs, die Vogesenrunde von Jürgen liess mir keine Ruhe, die musste ich ausprobieren, geeiilll :D:D:D. Schmale Strassen, kein Verkehr, enge Kurven, rauf und runter, besser geht fast nicht, vielen Dank Jürgen, warum hab ich die Vogesen bisher nicht gekannt. Also bei mir hat's mehr Kilometer gegeben ;););), etwa 700. Gabi hab ich vorgängig absichtlich nichts gesagt, sie hätte sich Sorgen um meine Gesundheit gemacht:eek::eek:
Schönen Abend, jetzt wird gefuttert
Yes Sir!!! :(:eek:
Aber wenn´s Dir Spaß gemacht hat, dann kann´s nur gesund sein! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab datt Dingens immer noch nich eingebaut..ob ichs nomma schaffe...:D:D
 
B

beak

Gast
heute der Supergau auffe Abbait...keine Karre..war noch unterwegens...alle sind am laden nur ich nich..11:30 kam er dann ..voll Scheigxx :mad::mad::mad::mad:
Mach nich so ein ":mad:" Gesicht, Feierabend!!! Entspann Dich, leg die Füsse hoch, den Kopf tief, damit des Bier besser flutscht und lass alle Siebene g´rade sein. ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben