GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doro ist doch im Sauerland....:D
B

Birk

Gast
so ihrs

ich wünsch euch noch einen feinen abend - und morgen einen schönen freien tag!

ich werde morgen stativ schultern und mit grit den berggarten unsicher machen :)

by
sophie
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
so ihrs

ich wünsch euch noch einen feinen abend - und morgen einen schönen freien tag!

ich werde morgen stativ schultern und mit grit den berggarten unsicher machen :)

by
sophie
Schöner Abend Sophie und einen wunderbaren Tag morgen.
 
B

Birk

Gast
...
das mag ja sein, aber trotzdem total überbewertet das Mobbed fahren... war auch eher auf Sophie gemünzt...
ähm - ecki, schon der tüv versucht, mit das mopedfahren zu vermiesen, indem ich erst in drei wo. den prüfungstermin gekriegt habe - aber das wird dir nicht gelingen :D:D

einmal angefixt lässt einen das moped keine ruhe mehr. egal, ob in hannover oder mitten in den schweizer bergen :p:p:p
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend zusammen,
dann wünsch' ich Jürgen und Andreas einen schönen Abend. ;):D
Viel Spaß morgen und passt auf Euch auf!!!
n abend zammi oder mittanand!!

dem kann und will ich mich nur anschliessen.
obendrein netten netten gruss von den beiden regensburgern aus reichardsroth!
wir haben dort noch ein wenig zammigsässa und gequatscht....
 
A

ArmerIrrer

Gast
ähm - ecki, schon der tüv versucht, mit das mopedfahren zu vermiesen, indem ich erst in drei wo. den prüfungstermin gekriegt habe - aber das wird dir nicht gelingen :D:D

einmal angefixt lässt einen das moped keine ruhe mehr. egal, ob in hannover oder mitten in den schweizer bergen :p:p:p
jaja, ich weiß ja, ich bin dieses Jahr bisher auch kaum gefahren, noch keine 25.000 km waren es bisher, so ungefähr 24.350 km waren es nur... :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Sophie :) viel Spaß mit Grit Morgen. Grüß Sie von mir.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Gute Nacht Sophie
Morgen einen schönen Tag und grüsse mir Grit.
Balance gefunden :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich nixX shorty. der war auch schon lange nicht mehr richtig hier.
:(:confused:

servus, armer käsemacher, du:D
ich definiere halt neu... aber nee, war schon lange nicht mehr da, wird doch wohl nicht untern Rasenmäher gekommen sein, das war so immer die Zeit wenn er sich gemeldet hat, nachm Rasen mähen...

Käse, alles Käse... :mad::mad::mad:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nahmd

zusammen, alle weg? Oder nur fast alle?
Hatte heute mehrere kostspielige Erkenntnisse aber auch ein paar gute ebay Nachrichten über meine Verkäufe, mit Glück endets nächste Woche ausgeglichen......
:confused::confused::confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben