GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, mit 100 andern Apple-affinen Entwicklern in ner Kneipe abgeschossen (hocheffektiv), das Stück Bedienung wollte partout nicht mit ins Hotel...
L

LGW

Gast
So, mit 100 andern Apple-affinen Entwicklern in ner Kneipe abgeschossen (hocheffektiv), das Stück Bedienung wollte partout nicht mit ins Hotel, BSAZ freut sich.

Bin unzurechnungsfähig. Morgen geht's wahrscheinlich durchs Siegerland zurück. :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
die Mophethe is sauber...meine Hände sehen aus wie die Sau....nun kann ich sie wieder drekkich machen.....Lich'd funzt auch wieder...eine Schweinearbeit...
 
G

Gast15171

Gast
die Mophethe is sauber...meine Hände sehen aus wie die Sau....nun kann ich sie wieder drekkich machen.....Lich'd funzt auch wieder...eine Schweinearbeit...
du armer kerl!
hoffentlich hast du dir deine hebammenfinger nur schmutzig gemacht dabei, aber nicht abgebrochen oder so...

mein vorherigen bemerkungen bezogen sich auf einen "selbst"test des forenaufrufes mit nem sog. SMART-PHON mit brabus - brüLL- anlage....
und wider erwarten ist es mir gelungen. zwei oder drei zusammenhängende wörter zu display zu bringen... und ihr dürft sie lesen:cool::cool::cool::D:p
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang und schattigen 11 Grad, 1014 mB nd 84 % LF. Sitz hier beim
und gleich gehts los, treff mich mit meinen Rhein- und Ruhrländischen Freunden für ne lockere Einrollrunde und freu mich schon tierisch drauf nachdem ich gestern den Arsch nicht hochgekriegt habe für die Sauerlandtour :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wünsche euch nen angenehmen Tag, immer alles heile lassen!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 12° aus Hagen,



und da ein Kaffee nicht reicht ;)




Heute ist kein MO fahren angesagt sondern

Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter, wie gestern erst mal gemütlich frühstücken und dann..........
ab an die Elbe. Heute mit Hundertwasserhaus und Schiffshebewerk.
Allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück. Das Wetter hier ist langweiliges Einheitsblau bei 11° :D:D:D Schaut nach Mopped aus.
Grit und Sophie, danke für die schönen Bilder, Herbst ist schon eine fotogene Jahreszeit und mit dem nötigen Können wunderschön einzufangen, gratuliere.
Schönen Tag und gute Fahrt Euch allen
 
G

Gast15171

Gast
die nebel lichten sich. der wiesnblaue himmel
wölbt sich drüber.ich bin auf der piste. :)see
you.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen.
Scheiss Nebel - am See ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor den Augen sieht.
Mir egal, nachdem ich hier bei gleichem Wetter nur rumgehangen bin, mach ich mich heute in höhere Gefilde aufwärts. Da ist nämlich Sonnig.

Allen einen schönen Tag und die, die fahren, immer die Räder auf dem Boden halten.
Denen, die es brauchen, gute Besserung.

Liebe Grüsse
Charly
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen zusammen.
Scheiss Nebel - am See ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor den Augen sieht.
Mir egal, nachdem ich hier bei gleichem Wetter nur rumgehangen bin, mach ich mich heute in höhere Gefilde aufwärts. Da ist nämlich Sonnig.

Allen einen schönen Tag und die, die fahren, immer die Räder auf dem Boden halten.
Denen, die es brauchen, gute Besserung.

Liebe Grüsse
Charly
Morgen Charly
Ist der Nebel draussen oder im Kopf, ich sehe drum keinen :D:D:D
Mich zieht es dann auch noch in die Höhe, aber wegen der Kurven :D:D
Gute Fahrt Dir auch
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen zusammen.
Scheiss Nebel - am See ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor den Augen sieht.
Guten Morgen zusammen

Charly - habt ihr im Appenzellerland überhaupt einen See??? :confused: :D:D

Ich hab auch schon gedacht - man, welche Nebelsuppe... bis ich dann den Scheibenwischer vom Auto in Betrieb gesetzt habe :D:D:D und schwups, war der Nebel weg:cool:

Heute ist Gartentag angesagt - bei Käffchen und Kuchen, stricken und klönen :)
LG und euch allen einen schönen Tag
Sophie
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Morgen Charly
Ist der Nebel draussen oder im Kopf, ich sehe drum keinen :D:D:D
Mich zieht es dann auch noch in die Höhe, aber wegen der Kurven :D:D
Gute Fahrt Dir auch
Guten Morgen zusammen

Charly - habt ihr im Appenzellerland überhaupt einen See??? :confused: :D:D

Ich hab auch schon gedacht - man, welche Nebelsuppe... bis ich dann den Scheibenwischer vom Auto in Betrieb gesetzt habe :D:D:D und schwups, war der Nebel weg:cool:

Heute ist Gartentag angesagt - bei Käffchen und Kuchen, stricken und klönen :)
LG und euch allen einen schönen Tag
Sophie

Also bitte ihr zwei.....
1. Ist der Nebel draussen - hier drin ist höchstens der Rauch einer, zwei oder drei Zigis - aber die Balkontüre ist trotzdem offen (meine Maus friert sich den kleinen A....... ab :D)
2. Sophie - wir haben mehrere Seen im AR - aber ich sehe den halben Bodensee von meiner Wohnung aus.:D
3. Gestern gab es keinen Grund - mich zuzunebeln mit Flüssigkeiten ;)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ups - dass AR so gross ist, wusste ich gar nicht :D

du hast wirklich eine tolle aussicht - klasse! so bin ich am bielersee aufgewachsen - den halben see inkl. abendsonne :) heute bin ich bescheidener geworden :cool::cool::cool:

Aber wieso?
Da wo du wohnst, ist doch das Land so flach, dass du den Bieler-See trotzdem sehen müsstest oder den Übergang in Gibraltar oder so....:D:eek::):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben