GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen hier...... boah, sieht das lägger aus, aber bei mir sieht das nich so aus schönen tach wünsch ich hier gruß michael
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen hier......

boah, sieht das lägger aus, aber bei mir sieht das nich so aus

schönen tach wünsch ich hier

gruß michael
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es 11.8° und REgen und jetzt hast Du aber aufgetischt Charly lägga.

Schönes Bergfest wünsche ich Euch. :)

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei moderaten 13,2 Grad, LF jenseits der Skala und 1008 mB LD, bei so einem Frühstückstisch kann ja am Bergfesttag gar nix mehrschiefgehen :D:D:D

Angenehmen Tag euch allen, bei mir gibbet jetzt ersma nen ordentlichen Pott
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen, hier sind es 11.8° und REgen und jetzt hast Du aber aufgetischt Charly lägga.

Schönes Bergfest wünsche ich Euch. :)

Kathrin

Morgen Kathrin

Man tut was man kann.
Wenn ein Berner Oberländer hungrig vom Tisch muss, ist das schon fast eine Sünde...:D:)

Machs gut.
Liebe Grüsse
Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ausm Pott bei moderaten 13,2 Grad, LF jenseits der Skala und 1008 mB LD, bei so einem Frühstückstisch kann ja am Bergfesttag gar nix mehrschiefgehen :D:D:D

Angenehmen Tag euch allen, bei mir gibbet jetzt ersma nen ordentlichen Pott

Morgen Oeli

Hab mir grad den 2. Topf Kaffee geholt - genau so einen wie du auch hast :);)

Schöner Tag und Gruss
Charly
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
ich nochmal :-)

nach meinem kleinen Frühstück (tass Kaffee und tass Brühe, weil neue Zähne) bin ich nun wech innen Pott............ erst Essen, Mülheim, Duisburg, evtl Krefeld und zum Abschluss noch Dortmund, da werd ich heute auch mal nach BMW schaun,
also bis später...................

michael
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ich nochmal :-)

nach meinem kleinen Frühstück (tass Kaffee und tass Brühe, weil neue Zähne) bin ich nun wech innen Pott............ erst Essen, Mülheim, Duisburg, evtl Krefeld und zum Abschluss noch Dortmund, da werd ich heute auch mal nach BMW schaun,
also bis später...................

michael
Da hast Du ja ne richtige Rundreise vor dir und reichlich Auswahl zum schauen.
Gute Fahrt...:)
 
Trailgo

Trailgo

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
na guten Morgen auch von mir.
Mit diesem Frühstück fängt der Morgen ja gut an. Nur - kann man danach noch ernsthaft an die Arbeit denken?;)
Aber momentan denken wir ja ohnehin mehr an Mopedfahren.:D

Schönen (Arbeits-)Tag allen.

Gruß
Knut
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus Lingen!
10°, Dunkelheit und ......richtig: Regen! Gut, das ich Schule habe.
Heute ist hier ja mal was aufgetischt. Hervorragend.
Allen nen schönen Bergfesttach!!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
guten morgen aus lehre
wetter -trocken mit aussicht auf sonne
Frühstück sieht wieder mal lecker aus. Ab dem Wochenende darf ich soetwas selbst herstellen (an der Costa del sol).
Wobei mir im moment alles andere als danach ist:eek:
Wünsch euch noch einen guten tag.

P.S. bild von steuerkette-wo sie sitzt und was sie antreibt hat keiner für mich:confused:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Danke Charly für das leckere Frühstück, bei dem Wetter kann man sich gut auf die Terrasse setzen, hier sieht's eher düster aus; bin am zweiten Kaffee und werde langsam wach.
Michael, schau Dich ausgiebig um bei BMW, was soll's den werden, oder wann ist es soweit?
 
B

Birk

Gast
guten morgen ihr alle

danke für das tolle frühstück! schon das allein reicht aus, bei mir urlaubswünsche zu wecken!! (bei mir gibts nie frühstück - meine kaffeemaschine reicht mir.... frühstück esse ich dann abends, wenn ich von der arbeit komme - aber auch nicht so lecker wie das oben :mad:.

noch 6 mal schlafen - dann ist weihnachten und ostern und geburtstag zusammen :D

schönen tag noch,
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen alle
Danke Charly für das leckere Frühstück, bei dem Wetter kann man sich gut auf die Terrasse setzen, hier sieht's eher düster aus; bin am zweiten Kaffee und werde langsam wach.
Michael, schau Dich ausgiebig um bei BMW, was soll's den werden, oder wann ist es soweit?
Hallo
Werden soll es nun nach R1150r und K1200GT eine GS und wann?
Na am liebsten sofort. :-)
Gruß michae
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ma

getz bin ich weng verwirrt..is Schnuppie kaputt..:confused:
Nein Tom, Schnuppi brauch nur noch eine gündliche Reinigung und eine neue Birne. Die geile Karre hat doch ein Steuerkettenproblem und ich möchte einfach nur die Zusammenhänge verstehen (auch wenn ich nur Mädchen bin).
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben