GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Sorge, was du ausgelassen hast spriesst weiter. Nächstes Jahr. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Leute

Nachlesen wird im allgemeinen schon überbewertet - aber diemal hat sich gelohnt.

Vom saufen und fressen über den Bambus zum kaputten Motor - herrlich.
 
G

Gast 7673

Gast
Ach ??

Keine Sorge, was du ausgelassen hast spriesst weiter. Nächstes Jahr. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hätt ich gezz nich gedacht... (psssst ich versuche grad die Amis wegen agent Orange zu kontaktieren:D:D

;):D:D:D
Dann bleib mal fleißig dran und halte die grüne Pest in Schach:D:D
Wie gehts eigentlich deinem Motor, hast du da schon was unternommen?
Ventilsitze kommen alle neu (bleifrei) und Ventile wenn's nötich is - denke nur ein AuslassV
Am SA kommen die Zylinder ab und werden gedichtet, dabei schau ich mir dann die Peuellager mal an, ob sie was abbekommen haben....
Sollte - je nach Zeit die ich habe - in zwei Wochen wieder knattern:):rolleyes:;)

Jooo, dat Zeugs is zääh wie Läädeer:D
Sprengungen und Totalaushub helfen... Ansonsten--> siehe oben psssstttt

Hallo Leute

Nachlesen wird im allgemeinen schon überbewertet - aber diemal hat sich gelohnt.

Vom saufen und fressen über den Bambus zum kaputten Motor - herrlich.
Cheeeeriouu in die Schwizz.:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Gute Nacht - denen, die es schon brauchen.
Was sind das für Mämmen.;);)
Ich bin am Morgen immer der Erste und am Abend bei den Letzten.:D

Ja ja die Schweizer sind eben harte Kerle :eek::eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
N'Abend
Was meinst Du, was wir mit den Unmengen Äpfeln und Birnen dieser Jahr tun??? ....Sicher nicht essen...... trinken :D:D:D, aber noch nicht

Hallo Klaus.
Bist du 5 Minuten da oder gehst du gleich wieder?:confused:

Sag wenn der Saft genug gegährt hat. Dann komm ich zu dir und degustiere mal mit. :eek:
 
G

Gast 7673

Gast
persönlich

N'Abend
Was meinst Du, was wir mit den Unmengen Äpfeln und Birnen dieser Jahr tun??? ....Sicher nicht essen...... trinken :D:D:D, aber noch nicht
bevorzuge ich ja bei den Obstbränden die Mirabelle... Aber so ein Williams oder Apfelbrand .... hat ja auch was MJAMM!

Dazu nen leckeren Käse, Stück Brödl und nen guten Espresso.
Ähhh ....

Ich bin ma kurz wech :D:D:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
bevorzuge ich ja bei den Obstbränden die Mirabelle... Aber so ein Williams oder Apfelbrand .... hat ja auch was MJAMM!

Dazu nen leckeren Käse, Stück Brödl und nen guten Espresso.
Ähhh ....

Ich bin ma kurz wech :D:D:D:D

Dirk - ich habe einen Wiliams, bei dem die Birne noch in der Flasche ist. Der ist echt lecker.
Wenn du mal in die Schweiz kommst, offeriere ich einen.
 
G

Gast 7673

Gast
Naaamt RUBI

n´abend zusammen....
oder wie sollen wir Dich in Zukunft anreden ;):)

Gute Nacht - denen, die es schon brauchen.
Was sind das für Mämmen.;);)
Ich bin am Morgen immer der Erste und am Abend bei den Letzten.:D

Ja ja die Schweizer sind eben harte Kerle :eek::eek:
Harte Bonbons habt ihr erfunden. OK

Währung is auch noch relativ hart - wartet ab bis die rating agencys zuschlagen-

Aber bei den Ganzen Löchern im Käse geht der Rest Eurer Erfindungen doch eher ins Weiche oder :p:p:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Klaus.
Bist du 5 Minuten da oder gehst du gleich wieder?:confused:

Sag wenn der Saft genug gegährt hat. Dann komm ich zu dir und degustiere mal mit. :eek:
Hallo Charly
Der hat noch nicht genug gegärt, aber den vom letzten Jahr kann man gut degustieren. Dank der Mithilfe meiner Frauen haben wir Kirsch aus ausgesteinten Kirschen...excellent, da keine Blausäure
Seit meiner neuen tanze ich auf verschiedenen Hochzeiten :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben