GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; also Ecki.... des kann doch gar nicht sein... da hast du doch locker Luft.... drin....:D:D:D:D
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So, ich muss mal was futtern, hab beschlossen ich brauch noch bissle Winterspeck, obwohl das eigentlich total net passt, also zumindest passt die Mobbedhosen mit Winterspeck nicht mehr, aber egal...
also Ecki.... des kann doch gar nicht sein... da hast du doch locker Luft.... drin....:D:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
A

ArmerIrrer

Gast
ach ???? soll ich mich besser ausdrücken : wie ist das werte Befinden ???:p:p:p Zitat... geht es denn Euch gut.. .... dem Rücken .... oder so ???:p:p:D:D

ja, also ein bisschen gepflegte Ausdrucksweise darf man schon erwarten...

Rücken geht so, ich hab was im Auge - tränt die ganze Zeit das blöde Ding - sonst ganz ok...
 
G

Gast15171

Gast
ach ???? soll ich mich besser ausdrücken : wie ist das werte Befinden ???:p:p:p Zitat... geht es denn Euch gut.. .... dem Rücken .... oder so ???:p:p:D:D
na, das klingt doch schon richtig höflich, Tina!!
nicht so impertinent sexuell konnotiert:p :p :D

ach so:
danke der werten nachfrage!
dem rücken geht es gut. und
selbst: wie geht es den füss-
chen?
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ja, also ein bisschen gepflegte Ausdrucksweise darf man schon erwarten...

Rücken geht so, ich hab was im Auge - tränt die ganze Zeit das blöde Ding - sonst ganz ok...
Ja.. okay.. bei meiner Arbeit da mukst ja keiner mehr auf....;);) soviel zum Thema Ausdrucksweise....
und mit dem Auge... nicht dass du zug bekommen hast.. geht ganz schnell...
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
na, das klingt doch schon richtig höflich, Tina!!
nicht so impertinent sexuell konnotiert:p :p :D

ach so:
danke der werten nachfrage!
dem rücken geht es gut. und
selbst: wie geht es den füss-
chen?
Ja... meinem Füßchen.. dem dicken fetten .. nein... er ist immer noch dran.. und die Stelle mit der Verhärtung wird weniger... kann dauern hat der Doc gesagt... aber Moppedfahren das geht noch....:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ja.. okay.. bei meiner Arbeit da mukst ja keiner mehr auf....;);) soviel zum Thema Ausdrucksweise....
und mit dem Auge... nicht dass du zug bekommen hast.. geht ganz schnell...

bin zwar mit offenem Visier gefahren (50kmh, ca. 1km lang) aber es hat sich eher so angefühlt wie wenn ich irgendwas reingekriegt hätte...
Eventüll morgen mal zum Augendoktor gehen... Selbstverfreilich während der Arbeitszeit, wenns schon bezahlt wird... :D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
bin zwar mit offenem Visier gefahren (50kmh, ca. 1km lang) aber es hat sich eher so angefühlt wie wenn ich irgendwas reingekriegt hätte...
Eventüll morgen mal zum Augendoktor gehen... Selbstverfreilich während der Arbeitszeit, wenns schon bezahlt wird... :D
Na hoffentlich ist´s nicht gravierendes...
Und so gut möcht ichs auch mal haben während der Arbeitszeit......:eek:;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
bin zwar mit offenem Visier gefahren (50kmh, ca. 1km lang) aber es hat sich eher so angefühlt wie wenn ich irgendwas reingekriegt hätte...
Eventüll morgen mal zum Augendoktor gehen... Selbstverfreilich während der Arbeitszeit, wenns schon bezahlt wird... :D

ach nee!
wir zahlen arztbesuche selbst,
auch zeittechnisch. soviel zu
den vielgepriesenen vorteilen
des bundesdeutschen asozial-
systemes:mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na hoffentlich ist´s nicht gravierendes...
Und so gut möcht ichs auch mal haben während der Arbeitszeit......:eek:;):D:D
ach nee!
wir zahlen arztbesuche selbst,
auch zeittechnisch. soviel zu
den vielgepriesenen vorteilen
des bundesdeutschen asozial-
systemes:mad:

naja, kommt drauf an zu welchem Arzt Du gehst, dann darfst Du auch selber zahlen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es der Arbeitszeit gutgeschrieben wird... ;)
 
G

Gast15171

Gast
naja, kommt drauf an zu welchem Arzt Du gehst, dann darfst Du auch selber zahlen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es der Arbeitszeit gutgeschrieben wird... ;)

bei uns eben nicht (mehr). was du auch dem posting
von Tina entnehmen hättest können, mei liaba!!:mad:;)

nabend, Kathrin! er ist schnell gelesen, der heutige abend:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So ihr Lieben....

ich verabschiede mich mal .... man schreibt sich morgen.... oder so...

gute Nacht bis dann :D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
einer geht..der andere kommt



Nom'd inne Runde....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Das komplette Garagendach inklusive Balken ist runter, die Stahltür, das Fenster und die Glasbausteine auch.......und alles kostenlos entsorgt ohne es in den Wald zu bringen:D:D:D:D
juhu
Alles klar bei euch?
n'abend, und Glückwunsch zur einjährigen Teilnahme am Forumsleben... :D
...oder in zwei Monaten ist Weihnachten:rolleyes:

Ach ja - das Lammfell auf Schnucki ist der Hammer! total weich, warm, bequem... und ich rutsche auch nicht mehr im "Sattel" vor und zurück! Shitegal, ob das doof aussieht oder nicht - es ist ein Gefühl von Gemütlichkeit, darauf verzichte ich nun so rasch nicht mehr! ;)

danke Doro für den Tipp!! :):):)
:D...noch ein fellfighter:D:D:D

nabend @all, mit der untergehenden Sonne war ich auch wieder zu Hause:)

Sophie hat Spaß gemacht, jederzeit wieder:cool:
Ihr habt ja feine Bilder gemacht und anscheinend einen richtig schönen Tag gehabt:)
die Quh braucht trotz neu eingestellter vergaser nie unter 6,5 ltr super oder so...
LOLA ist und bleibt eine Trinkerin;)
Ist halt ein Rentnerfahrzeug mit genügend Platz....genau das Richtige für mich.....;):D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hey, dann mußt du ihn aber in silber nehmen:D

Ja... meinem Füßchen.. dem dicken fetten .. nein... er ist immer noch dran.. und die Stelle mit der Verhärtung wird weniger... kann dauern hat der Doc gesagt... aber Moppedfahren das geht noch....:D:D:D
BOH, Tina ist das noch nicht in Ordnung?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben