GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So iss das eben bei amerikanischen Alteisen....;):D:D Servus klaus...:)
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend GuMo's
Gutes "Weihnachtsgeschenk" Sophie, viel Vergnügen bei der Lektüre.
Schöne Hundebilder Andreas, die scheinen sich ja zu mögen. Schön, wieder einmal ein Bild von Pepper zu sehen.
Meine Harley hat heute ihre "TÜV-HU" bestanden, nachdem ich ihr neue Bremsklötze verpasst hatte. Da gab's vier Bolzen, die verdächtig nach Torx E aussahen, die Schlüssel passten aber nicht, es war drum ein 1/4 Zoll 12Kant,
Da soll mal Einer draufkommen :D
So iss das eben bei amerikanischen Alteisen....;):D:D
Servus klaus...:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus und einen schönen guten Abend...
:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Stell Pepper doch mal bei Werder vor.....die brauchen bestimmt noch jemand der die Tore schiesst....:D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Moin zusammen
danke für den Tipp, Ralf. Habe mir heute das Buch geschenkt

Frohe Weihnachten ;)


Sophie, der 24.10. war aber schon gestern:D:D:D:o


Nabend meine Lieben....:)

.....und Weihnachtsgeschenk im Oktober geht schon mal gar nicht....:D:D:D:D
und weshalb nicht, Robbi?


at Red:
dass Pepper gewinnt, war doch schon vorher klar.
bei heimvorteil und größenunterschied....

nen schönen guten abend allerseits!​
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Sophie, der 24.10. war aber schon gestern:D:D:D:o




und weshalb nicht, Robbi?


at Red:
dass Pepper gewinnt, war doch schon vorher klar.
bei heimvorteil und größenunterschied....

nen schönen guten abend allerseits!​
-
Weil es sonst keine Halloween-, Allerheiligen-, Advents- und Nikolausgeschenke mehr gibt!!!!!....ist doch logisch....;):D:D:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend :) Alles im Lot ?
Latürnich Kathrin....
Morgen und Übermorgen sind Mopeterle und Pearl beim Kundendienst und die Pearl bekommt endlich ihren neuen Hinterreifen.....
....und das Wetter soll am WE auch klasse werden....also besser gehts kaum...;):D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
-
Weil es sonst keine Halloween-, Allerheiligen-, Advents- und Nikolausgeschenke mehr gibt!!!!!....ist doch logisch....;):D:D:D:D:D
die bekomme ich eh nicht. ich bin nicht brav.
und weihenachten fällt eh immer aus. einzig
die weihnachtsgans zelebrieren wir. der an-
dere plunder ist überflüssig.
baum: nadelt.
kerzen: tropfen.
kugeln: platzen.

aber:
ganze gans mundet vorzüglich.:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Yep ein äächter Knipser als Verstärkung zu Pizza bei Werder wäre nicht schlecht
Eine Pepper-Pizza als Sturmduo.....brüllllllllllll....:D:D:D:D
die bekomme ich eh nicht. ich bin nicht brav.
und weihenachten fällt eh immer aus. einzig
die weihnachtsgans zelebrieren wir. der an-
dere plunder ist überflüssig.
baum: nadelt.
kerzen: tropfen.
kugeln: platzen.

aber:
ganze gans mundet vorzüglich.:D:D
Guter Plan Ralf.....einfach aufs Wesentliche konzentrieren....;):D:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Da hier alle soooo weihnachtlich unterwegs sind ein klein wenig musikalische Untermalung für die echten Fans:



;););)

P.S. exakt diese Platte ist bei meinen Eltern Heiligabend immer aber auch immer jedes Jahr aufgelegt worden. Sehr theatralisch aber doch immer wieder jedes Jahr ein Evergreen.....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Berwerbung läuft. Klaus Allofs und Thomas Schaff sind von Peppers Schußsicherheit überwältigt. Hier ist Pepper bei der Trikotanprobe:D:D So sieht ein selbstbewußter Stürmer aus:cool::D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Da hier alle soooo weihnachtlich unterwegs sind ein klein wenig musikalische Untermalung für die echten Fans:



;););)

P.S. exakt diese Platte ist bei meinen Eltern Heiligabend immer aber auch immer jedes Jahr aufgelegt worden. Sehr theatralisch aber doch immer wieder jedes Jahr ein Evergreen.....
Geh Du mir blos mit den Weihnachtsliedern.....es gibt nichts schlimmeres wie wenn jedes 3. Lied im Radio "Last Christmas" ertönt:eek::eek::eek::eek:
das arme VIEH :eek::eek::eek::eek::mad:
zieh sofort der töle das trikot wieder aus!
ich ruf sonst den tierschutz an!:cool:
Meinst Du das vierbeinige im Werder- oder das zweibeinige in Schlaftrikot....:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben