GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ay...schlaf'd ihr alle schon...ja Käse liegt schwer im Magen...:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ay...schlaf'd ihr alle schon...ja Käse liegt schwer im Magen...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Käse ist doch lecker:D
Wir waren heute fleißig und der Kurze hat sich wieder ausgetobt;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...ist keine Warnweste, sondern eine Jacke bei der man die Ärmel abmachen kann, die ansonsten grün ist, außerdem finde ich ihn so besser wieder, falls die Steine mal in die verkehrte Richtung fallen;)
 
B

Birk

Gast
...ist keine Warnweste, sondern eine Jacke bei der man die Ärmel abmachen kann, die ansonsten grün ist, außerdem finde ich ihn so besser wieder, falls die Steine mal in die verkehrte Richtung fallen;)
hi doro

und womit fährst du jetzt, wenn dein sohnemann nun deine weste trägt? :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
BOH:eek:
jetzt fang du auch noch an:rolleyes::D
Ich fahre nicht mit Wahnweste, höchstens mal bei Bedingungen in denen sie auch angemessen ist;)
tztztz, da kauft Mutter dem Kind ne warme Arbeitsjacke und dann sowas:rolleyes::)
 
B

Birk

Gast
BOH:eek:
jetzt fang du auch noch an:rolleyes::D
Ich fahre nicht mit Wahnweste, höchstens mal bei Bedingungen in denen sie auch angemessen ist;)
tztztz, da kauft Mutter dem Kind ne warme Arbeitsjacke und dann sowas:rolleyes::)
alles guuuut, doro :)

ich darf das hier ja schon sagen, so unter uns ;): ich hab eine gekauft... eine, die nicht flattert... und dann hab ich den betr. fred gelesen - und die weste liegt heute noch immer ungetragen neben der anderen "normalen" im auto :D:D

red hat mich ja schon angezündet deswegen, als ich ohne am letzten dienstag bei bmw aufgeschlagen bin: ob ich mich nicht getraut hätte, sie anzuziehen für meine erste fahrt! (dieser frechdachs!!)

ich GETRAUE mich nicht mehr, sie zu tragen
:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach du hast doch auch ne schöne helle Jacke an:)
Damit ich gut gesehen werde hab ich mir noch Zusatzscheinwerfer an die kleine Schwarze gebaut, die leuchten besser als eine Warnweste:D
So nun muß ich aber in die Falle, der Wecker geht um 5 an.
Ich wünsche eine gute Nacht:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Moräääään - alle zusammen.
Man ist das hart, wenn man um 4 Uhr aufstehen muss.
Hätt ich nur früher was gscheits glernt, dann müsste ich mich jetzt nicht Weiterbilden :mad:

Jetzt aber Kaffee und Frühstück.








und extra für Sophie und die, die auch Gelüste auf Käse haben



So, liebe Freunde..... haut rein.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
Es hat jetzt 5° und Wolken.
Aber wie gesagt - das Wochenende wird ganz klar schön und fahrbar.

Viel Erfolg bei allem, was ich anpackt.
Gruss Charly
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
7° in EL. Gleich gehts wieder nach Dülmen.
Charly, da hast Du ja ne Menge aufgefahren. Werde mich mal bedienen. Danke.
Allen nen angenehmen Tag!:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. wetter: 1026 hpa, 83% lf und nur 4,2° brrrr. die sonne will sich aber noch mal anstrengen heute :) mal schaun, wie weit sie es schafft schönen tach @ all. :)
 

Anhänge

marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin...........

nen schönen Tag wünsch ich allen hier.
Tolle Frühstücks Buffets........ werde nächste Woche wieder paar Tage auswärts übernachten, mal sehn was das Frühstück dann da her macht.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sinds auchn ur 4.6° Eva,


Danke fürs Frühstück und den Kaffee mein PC hat sich heute Divanäßig beniommen un dwollte erst nicht so recht.... aber jetzt funktionierts zum Glück.

schönen Tag Allen :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Guten Morgen, hier sinds auchn ur 4.6° Eva,


Danke fürs Frühstück und den Kaffee mein PC hat sich heute Divanäßig beniommen un dwollte erst nicht so recht.... aber jetzt funktionierts zum Glück.

schönen Tag Allen :)

die temperaturen haben sich schon auf 4,9° hoch gearbeitet ;):D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm dosenzugefrorenem Pott bei etwas über 0 Grad, 65 % LF und 1006 mB LD, wie immer wachwerden beim
und gleich gehts ab zur Schicht!

Wünsche euch nen angenehmen Do, nur noch einen Tag und der Rest von heute dann ist superlanges WE!!!
:o:o:o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben