GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! 12° in Lingen. Nach nem Kaffee werde ich mal in die kurze Arbeitswoche starten. Allen einen schönen Montag!:)
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12° in Lingen.
Nach nem Kaffee werde ich mal in die kurze Arbeitswoche starten.
Allen einen schönen Montag!:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen!
12° in Lingen.
Nach nem Kaffee werde ich mal in die kurze Arbeitswoche starten.
Allen einen schönen Montag!:)

Guten Morgen Norbert

Sind wir hier die Einzigen vom Frühstücksteam?
Alle Anderen noch in der Horizontalen?

Wünsch dir einen guten Tag.
Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.6° und ich habe heute frei. :)

Kann aber nicht mehr schlafen....

Ich erweitere das Frühstück mal ein bisschen ;)





Zum Fahren komme ich heute nicht, aber ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag.


Kathrin
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Das Forum hat noch Sommerzeit. Merci für das Frühstück und habt alle einen schönen Tag und gute Fahrt
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

an die frühaufsteher. kann auch nicht mehr schlafen obwohl ich ja die ganze woche frei habe. muss aber heute noch eine menge erledigen.....fahren ist leider nicht mit dabei. einen schönen tach @ all. wetter: 1030 hpa, 85% lf, 6,9° und voll der nebel ;) .
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter -trocken und der Jahreszeit entsprechend
Frühstück sieht ja wieder lecker aus:)
Mal schauen was mein Tag so bringt,momentan eher noch das Bettprogramm:o
Wünsche allen noch einen erfolgreichen Montag.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

bei einem wunderschönen Sonnenaufgang hier ausm Pott mit 8,2 Grad, 87 % LF und 1011 mB LD, frei hab ich auch weils Brückentag ist, werd mal heut langsam angehen lassen......

Angenehmen Tag noch für den Rest der Bande!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hui....einen schönen guten Morgen in die Runde!
8° und freundlich ist es hier in Belgien.
Das Frühstück sieht fein aus...:)ist aber noch zu früh, mom. geht nur Kaffee!
Allein arbeitenden, urlaubenden oder sonswie schon wachen: einen schönen Wochenanfang!!!
 
K

Kira

Gast
Moin,moin hier scheint schon die Sonne, vielleicht sollte ich heute mal mein Moped putzen, ist in den letzten 10Tagen, ganz schön dreckig geworden:D

Grit noch ein Bild für Dich:)


Allen eine schöne Woche:)
 
L

LGW

Gast
hab ich schon gelesen, danke :D:D aber - selbst wenn ich deine beschreibung dabei gehabt hätte: der untergrund war weich - hinter mir - einen halben meter höher, die strasse.. rechts einen stachelzaun, links einen graben. da wo ich stand, kies.... drehen ging nicht, rückwärts kriegte ich schnucki nicht hoch geschoben... also millimeter-arbeit einmal um 180 grad drehen - immer im wechsel 1. gang - leerlauf... ich dachte, ich könnte da ein stück reinfahren und dann drehen... da sah ich erst, dass der weg versumpft war :mad:
Also in solchen Fällen gibt's zwei Optionen:

1. Augen zu und geradeaus durch :D

2. einer vorne, einer hinten, Moped umdrehen. Oder hinlegen und am Spanngurt drehen.

Beides geht aber besser zu zweit, weswegen ich es seit einer unglücklichen Episode im Wald, die einen Entwässerungsgraben und zwanzig Minuten Schweiss beinhaltete (keinen Förster, zum Glück) deutlich lieber nicht alleine in unbekanntes Gelände vorstoße.

Hechlingen ist eine Option, gibt aber noch andere Möglichkeiten die preislich sagen wir mal anders gestaltet sind :o

Rückwärts hochschieben kannste immer vergessen, dafür ist die F zu schwör.

Apropos, was ich eigentlich sagen wollte:

Moin Moin

draussen ist Temperatur und dichter Nebel. Wird ne lustige Fahrt durch den Wald ins Büro, gleich :)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hechlingen ist eine Option, gibt aber noch andere Möglichkeiten die preislich sagen wir mal anders gestaltet sind :o

:)
Das ist wohl wahr - und ganz sicher genauso gut!
Hab gottseidank hier vor Ort eine sehr gute Möglichkeit; und auch schon 2 x genutzt...:D;)

Da sind beim letzten Training sogar Leute aus dem Süden Deutschlands hergekommen, obwohl Hechlingen viel näher, aber eben auch viel teurer war.
Aber jeder, wie er mag.....:p
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin....

total viel wächzufrühstüggen heute....:D haben wohl alle frei..nun denn ich fahr heute auch....zur Arbeit..:D..es hat hier mit einem Schlag das ganze Laub von den Bäumen gefegt und Hausi bemüht sich redlich mit seinem Gartentracktor das ganze Gedöns wächzufegen......:D:D...hab schomma von obern heruntergerufen ob ich helfen soll...sieht so kläglich aus der kleine Trecker mit dem großen Berg Laub...:D:D


allen dies brauchen..einen feinen Tach..
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm sonnigen Revier.. Straßen leer, entspannte Fahrt ins Büro. So könnte es meinetwegen immer sein ;):):rolleyes:

Nur dumm dass der Terminkalender voll ist und leider nix mit brückenschlagen is...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ausm sonnigen Revier.. Straßen leer, entspannte Fahrt ins Büro. So könnte es meinetwegen immer sein ;):):rolleyes:

Nur dumm dass der Terminkalender voll ist und leider nix mit brückenschlagen is...


Stimmt, die Republik macht heute und morgen in Feiertagen, nur der Norden malocht wieder:mad::eek:;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Firmensitz: NRW :rolleyes:

Dummerweise bin ich einer von den nicht-brückentaglern... :mad: Eifer wird bestraft :D
eigentlich könnt man das Geld was heut verdient wird gleich den Griechen "spenden"....die wissen wenigstens was man damit macht.........................



.."Feuer....." :D:D:D:D
 
L

LGW

Gast
eigentlich könnt man das Geld was heut verdient wird gleich den Griechen "spenden"....die wissen wenigstens was man damit macht.........................



.."Feuer....." :D:D:D:D
Wissen die nicht, die saufen ja nur Weisswein, das is doch plörre... dann lieber den Schotten, die brauchens nicht aber wissen zu trinken :D :p

Wir könnten Griechenland auch einfach KAUFEN. Das ist das eigentlich lustige an der ganzen Sache... :D

Lasst euch nicht kirre machen. Es wird nur sinnvollerweise versucht, weitere Kriege zu vermeiden.

Guckt mal hier:

BIP Deutschland/Griechenland
 
B

Birk

Gast
Moin,moin hier scheint schon die Sonne, vielleicht sollte ich heute mal mein Moped putzen, ist in den letzten 10Tagen, ganz schön dreckig geworden:D

Allen eine schöne Woche:)
Moin moin zusammen

feines Frühstück - danke schön :) Bin viel zu spät auf heute - muss mich wohl erst an die Umstellung gewöhnen....

Birgit - ich werde meine heute auch putzen :) Kann es sein, dass unsere beiden Kälbchens am selben Tag so verdreckt wurden:confused::confused: Meine erste Tour ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen :D

Ja - und ansonsten ist heute Garten-für-den-Winter-Vorbereitungstag! Und evtl. nochmal Rasen mähen... ma gucken, wie das mit dem Fuss geht. Sonst dreh ich doch lieber ne Runde aufm Moped :) - DAS geht nämlich wieder!! :cool:

Habt alle einen schönen Tag!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wissen die nicht, die saufen ja nur Weisswein, das is doch plörre... dann lieber den Schotten, die brauchens nicht aber wissen zu trinken :D :p

Wir könnten Griechenland auch einfach KAUFEN. Das ist das eigentlich lustige an der ganzen Sache... :D

Lasst euch nicht kirre machen. Es wird nur sinnvollerweise versucht, weitere Kriege zu vermeiden.

Guckt mal hier:

BIP Deutschland/Griechenland
nä nä nä....wirf gutes Geld nicht schlechtem hinterher....so wird das nie was..

der Euro is schon lange tot....es hat nur noch keiner gemerkt.....:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben