GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ holger und einen schönen tach ;):)
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin,

Kerze wegen Bergfest weil heute Mittag die Woche halb rum is.....

Wünsch dem lieben Holger alles Gute zum Geburtstag und immer schön das Gummi unten bis später denn mal....



Bin spät dran, auch den anderen ein schönen Restmittwoch bei 3,3 Grad, 1009 mB und 86 % LF......
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen Dunkel, Nebel und 6.5°.
Schnell mal nen Kaffee und wat in den Bauch, bevor es zur Schule in den 3. Prüfungstag.

Holger, alles gute zum Geburtstag!

Wünsche allen nen angenehmen Bergfesttag.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS


Hihi so sieht es in Taiwan in der Supermarktiefgarage aus.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Holger...feinen Burzeltach...lass dich feiern..
 
B

beak

Gast
Gut, dass ich heut geguckt hab...


Happy Birthday Holger!

Dem Rest, der heut nix zu feiern hat: Einen wunderschönen guten Morgen!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
heute ist es mal nur leicht nebelig, aber richtig kalt.
Wünsche allen angeschlagenen gute Besserung, dem Noh viiiiieeel Glück und gutes Gelingen und allen anderen einen angenehmen Tag! Vielen Dank für Kaffee und Frühstück!

....und dem Holger:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag!
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass alles was Du anpackst auch gelingt!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Wieder fette Nebelsuppe:rolleyes:
Voll der Grauschleieir hier.
Ich wünsche trotzdem allen einen feinen Tag:)

Lieber Holger dir ganz besonders:D
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, laß dich feiern:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
auch nen paar Glühstrümpfe für die kühle Jahreszeit oder zum Geburtstag oder wie auch immer...

Grüße aus dem sonnigen Vorarlberg. Mal sehn wie das Wetter morgen abend in Reichardsroth ist und am Freitag auf dem Weg von dort nach Nürnberg.
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen:)

Holger
und einen schönen Tag mit vielen Geschenken:cool:


allen anderen ebenfalls einen schönen Tag:)
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

hier nebel zum abwinken! gruselig....

holger: alles gute zum geburtstag


und euch allen einen schönen tag :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Allen beteiligten vielen Dank für Kaffee, Frühstück, Kaffee und Frühstück, ich brauch kein Mittagessen mehr.
Alles Gute zum Geburtstag schon wieder ein Jahr älter :rolleyes::eek::eek::rolleyes:

Wetter hier: Nebel satt, über 900mNN soll die Sonne scheinen, muss wohl etwas auf die Hügel heute :D:D
Gutes Bergfest
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem supersonnigen Revier. :)

Holgi, der Dackel und ich werden Dich heimsuchen !!!:D:D;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin aus dem nebelgrauen Lehre:eek:
Wünsche einen angenehmen Tag
Für Holger.jpg
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Tag
Für die, die nur Nebel sehen, so könnte/sollte es eigentlich sein :D
:eek:,mach mir nur den Mund wässerig, habe ich doch beim letzten Gang durch die Butnic was geeignetes zum bestrafen entdeckt:D:D:DDSC03632.jpg

Du hättest ja wenigstens Tango mit ins Bild nehmen können.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben