GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle Jahre wieder erfinden wir hier die GuMo Insel:D:D:D Was die Temperaturen angeht gehöre ich nicht in diesen Teil der Welt;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Alle Jahre wieder erfinden wir hier die GuMo Insel:D:D:D
Was die Temperaturen angeht gehöre ich nicht in diesen Teil der Welt;)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin hier.........................

wie würde stefanie fragen: "Was gib´s neues"?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, na scheint ja nicht viel los zu sein hier. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Kathrin,
das ist wohl schon der erste Anflug von Herbst- und Winterdepri...:eek::cool::D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend Kathrin
Hast Recht, nicht viel los, Di@k ersäuft wohl seinen Ärger, während sich Grit Sorgen macht um ihre Zukunft.
 
B

Birk

Gast
...wie in jedem Jahr denke ich, das ich in diesem Winter erfrieren werde;)
moin zusammen!

Doro - das denke ich auch!;):) bisher hab ich aber irgendwie noch immer überlebt... Mit Wollsocken und dicken Wolljacken werden wir auch diesen Winter überstehen!

Aber zugegeben - dieses Mal ist mir der Winter besonders zuwider! Die Vorstellung, was nigelnagelneu und bislang nahezu unbenutzt in der Garage steht... und vermutlich da auch noch ein paar Wochen / Monate stehen bleiben wird - das tut mir in der Seele weh :mad::mad:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Ich mach mich in die Federn, morgen Frühstart, aber mittags WE, hurra :D:D:D
Gute Nacht
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo
Ich mach mich in die Federn, morgen Frühstart, aber mittags WE, hurra :D:D:D
Gute Nacht

Gute Nacht Klaus.
Ich auch - morgen Vormittag arbeiten und ab Mittag Wochenende.
Der Subaru bekommt einen neuen Auspuff.:)
Dann kann ich auch wieder Nachts nach Hause kommen. :eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na dann mal Gute Nacht an Alle zu Bett gehenden. :)

@ Charly, lesen nebenbei und mal wieder hier reinschauen.:)
 
B

Birk

Gast
pünktlich mit dem kälteeinbruch scheint auch der winterblues einzukehren - zumindest bei mir...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben