GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach ihr Lieben Ich hoffe du weist wie ich es gemeint habe;) Das das ist ja ein wunderschönes Posterbild. Mein Fellfighter und ich waren heute...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben

Sooo issses....
Wenn der Fehler nicht bald (innerhalb deer nächsten 60.000 km) gefunden wird kauft sich Tina eine Triumph....:eek:;):D:D
Ich hoffe du weist wie ich es gemeint habe;)

so - bäg vom Morgenspaziergang am Beerenbosteler See:

Das das ist ja ein wunderschönes Posterbild.

Mein Fellfighter und ich waren heute endlich mal wieder gemeinsam draußen:D:D:D
War das schön, spontan waren wir mit sechs Mopeten unterwegs:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Alle schon wieder mit Winterfell unterwegs??
Ich packe mir mein Fell nur für die Wintertreffen auf die Bank.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Alle schon wieder mit Winterfell unterwegs??
Ich packe mir mein Fell nur für die Wintertreffen auf die Bank.
Klar doch:D:D:D
Als es anfing dunkel zu werden hab ich auch meine Schweinepfotenhandschuhe angezogen:)
...ich fahre echt lieber bei 30°C;)
 
B

Birk

Gast
Klar doch:D:D:D
Als es anfing dunkel zu werden hab ich auch meine Schweinepfotenhandschuhe angezogen:)
...ich fahre echt lieber bei 30°C;)
Doro - bin ich froh, dass noch andere ihre Fell-Sitzbank zeigen hier :D (von wegen "lebt das Viech überhaupt noch?" .... pf....) :cool::cool: gibt doch nix gemütlicheres als ein Lammfell unterm Hintern :);)

Die Schäfchen, die ich abends beim Einschlafen zähle, kommen im Sommer aufn Grill, und das Fell im Winter auf die Sitzbank - so einfach geht das! :D Optimale Ausnützung vorhandener Ressourcen!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro - bin ich froh, dass noch andere ihre Fell-Sitzbank zeigen hier :D (von wegen "lebt das Viech überhaupt noch?" .... pf....) :cool::cool: gibt doch nix gemütlicheres als ein Lammfell unterm Hintern :);)

Die Schäfchen, die ich abends beim Einschlafen zähle, kommen im Sommer aufn Grill, und das Fell im Winter auf die Sitzbank - so einfach geht das! :D Optimale Ausnützung vorhandener Ressourcen!
Hihi, du gehörst dann auch zu denen die an einer Weide mit Tieren vorbeifährt und dabei denkt.................hmmmmmmmmmmmm lecker:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Norbert - wenn du kein Topcase drauf hast, dann brauch ich bestimmt keine Leiter:p (das wäre allerdings Bedingung, gell, Andreas?? :o:D:D) ich bin 188 lang - wenn du ein Moped hast, wo ich nicht mit den Füssen an den Boden kommen, dann muss ich das sehen :D:D

Tom: was Bild Licht :confused::confused: ich nix versteh an deine Satz :(
das "Licht" Bild auf deiner Foddoseite...waren übrigens alle toll auch die alte Lagerhalle

bei nur 1 Bild rechnest du im RAW-Format die Belichtung rauf und runter?
 
B

Birk

Gast
:D:D Grit - erst wird Schnucki gefahren bis zum Abwinken! Und erst, wenn ich auf Schnucki wirklich durch und durch sicher bin, erst DANN mach ich mir solche Gedanken. Ok - Gedanken dazu hab ich jetzt schon... :cool::cool:;)

Tönt halt schon anders, das grollende Blubbern einer 12er. Das Geräusch der Möppis von Arne und Red hat mich ganz schön irritiert heute - kenne diesen tiefen Ton von der 1200 GS von Jens noch zu gut...
 
B

Birk

Gast
das "Licht" Bild auf deiner Foddoseite...waren übrigens alle toll auch die alte Lagerhalle

bei nur 1 Bild rechnest du im RAW-Format die Belichtung rauf und runter?
yepp - bei einem bild mach ich die differenz am pc. das gibt dann nur drei stufen. (bei fotoshop sind glaub mehr möglich) mit der kamera kann ich soviele bilder in unterschiedl. belichtungen schiessen wie ich mag. aber das geht dann nur noch mit stativ (oder mülltonnen, kühlerhauben meiner dose, parkbänke, zäune, alles was du willst) und mit auslöser-kabel, damit die kamera beim abdrücken nicht verwackelt!

ach ja - und wenn du immer in raw fotografierst, und von der einstellung her immer gleich drei hintereinander schiesst - dann empfiehlt sich ein grosser rechner oder eine ext. festplatte :D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
yepp - bei einem bild mach ich die differenz am pc. das gibt dann nur drei stufen. (bei fotoshop sind glaub mehr möglich) mit der kamera kann ich soviele bilder in unterschiedl. belichtungen schiessen wie ich mag. aber das geht dann nur noch mit stativ (oder mülltonnen, kühlerhauben meiner dose, parkbänke, zäune, alles was du willst) und mit auslöser-kabel, damit die kamera beim abdrücken nicht verwackelt!

ach ja - und wenn du immer in raw fotografierst, und von der einstellung her immer gleich drei hintereinander schiesst - dann empfiehlt sich ein grosser rechner oder eine ext. festplatte :D:D
werds mal ausproben aus einem raw bilde 4-5 unterschiedlich belichtete jpegs zu erstellen um 1 hdr zusammenzurechnen..dann geht auch Bewegung im Bild weil ja immer nur ein raw umgerechnet wird...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Alles hier Porfifotografen wa?? Na, das weis ich wenigstens, wo ich mal nen Frage fragen kann.:)
 
G

Gast 7673

Gast
Jahrhunderthalle in BO

Tach.
So ein paar Info´s brauchen die Ortsfremden hier schon mehr.

Ich hatte schon an die Schalke Arene oder ein Nobelmarken Autohaus gedacht.

kein :) oder Autohalle, sintern Kunst und so Noh...;)

Ich rate jetzt mal:
Du hast das Mopped dort vergessen und weisst nicht mehr, wo das ist?
:D:D:D
Endlich einer der's kapiert hat :D:D

Di@k, was machst Du mit meinem Mopped ? Sehen alle so gleich aus, die
schwarzen Prinzessinnen.....;):D
Für mich ist der Glaspallast eher ein:)freundlicher.......aber ich war noch nicht in Bochum.....:confused:
Komma nach Bochum oder Essen, da zeigen wir Dir was feines !!

Hoi Miteinander :)

@ Dirk ist das die Jahrhunderthalle ?

:)
And the winner is --CAT !!!:);)

Respekt - tolle Bilder ....:cool:

Ich hab den Tourance drauf (den gab'S mit Black Beauty) und der fährt sich ganz nett, aber als nächstes kommt ein Straßenreifen erster Kajüte drauf !,
Die paar Kieswege, gehen damit auch. In Spanien sind wir regelmäßig mit Straßenreifen durch die Dünen geeiert :D:):rolleyes:
 
B

Birk

Gast
werds mal ausproben aus einem raw bilde 4-5 unterschiedlich belichtete jpegs zu erstellen um 1 hdr zusammenzurechnen..dann geht auch Bewegung im Bild weil ja immer nur ein raw umgerechnet wird...
tom - mit jpg kannste keine HDR machen. in raw schiessen, dann bearbeiten, und erst nach dem erstellen eines hdr´s kannste konvertieren auf jpg

so - und ich schmeiss mich jetzt inne
- irgendwie krieg ich meine körpertemperatur nicht mehr auf mein normales niveau - war doch kälter als aufm möppi wahrgenommen :eek:

aber scheeee wars :D und das alleine zählt!!
bis später leute :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
tom - mit jpg kannste keine HDR machen. in raw schiessen, dann bearbeiten, und erst nach dem erstellen eines hdr´s kannste konvertieren auf jpg

so - und ich schmeiss mich jetzt inne
- irgendwie krieg ich meine körpertemperatur nicht mehr auf mein normales niveau - war doch kälter als aufm möppi wahrgenommen :eek:

aber scheeee wars :D und das alleine zählt!!
bis später leute :)
Auch'n Warmduscher wat:eek::D:);)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
tom - mit jpg kannste keine HDR machen. in raw schiessen, dann bearbeiten, und erst nach dem erstellen eines hdr´s kannste konvertieren auf jpg

so - und ich schmeiss mich jetzt inne
- irgendwie krieg ich meine körpertemperatur nicht mehr auf mein normales niveau - war doch kälter als aufm möppi wahrgenommen :eek:

aber scheeee wars :D und das alleine zählt!!
bis später leute :)
Schwimm nicht zu weit raus ...;):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben