GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihi... jaha ich überleg auch schon :D :D :D Was für'n Tag... Versicherungen angerufen, Moped zu BMW Gefahren, KV abgeholt... immerhin, kein...
L

LGW

Gast
habt ihr nix besseres zu tun wie Mobbed fahren??

Ich geb wenigstens gscheit Geld aus...

WACKEN 2012 - ich komme!
Hihi... jaha ich überleg auch schon :D :D :D

Was für'n Tag... Versicherungen angerufen, Moped zu BMW Gefahren, KV abgeholt... immerhin, kein Totalschaden :D

Morgen klären was die Versicherung sagt, denke mal das wird durchgewinkt...

Jetzt müde... mal was leckeres zu essen suchen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal...

wieder daheim...Stadt mit 40 is langweilig....:D aber Pickerlfrei....:D

mein erstes HDR zusammengeschraubt..sah kagge aus...so viele Einstellungen ..zum verzweifels...Filter und haste nich gesehen...das wird noch dauern bis was brauchbares herauskommt....:D:D

erstma Käffchen...und Ruhe..und gemeutlich eine Schmeuken....grins..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hab grad für's Läppi ne Treiber CD geliefert bekommen..ziemlich Kryptisch was da drauf ist..

Soll ich das Läppi neu aufsetzen:rolleyes:
Vista is scheiße.....:D

Ich trau mich irgendwie nich...muß aber ran..die Lan Einstellungen sind vermakkelt...:eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Help wanted...

wer kann mir sagen wie ich von einer innaktiven Partition (Festpladde) die Programme runterkopieren kann...hmm:rolleyes:
 
B

Birk

Gast
....du mutierst immer mehr zur Foto-Wildsau :D:D:D , was du hier ablieferst geht auf keine Q-Haut :p:p:p

Kompliment! Weiter so.....
danke dir! :o:o werde mich bemühen!

viel glücklicher war ich aber, dass ich minimst "offroad" gefahren bin heute - haste DAS gesehen aufm foto? hi hi hi - etwas wackelig zwar, aber ich bin über ein stück feld gefahren, mit kies und loser erde und trekkersprurrillen drin ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier ....

Ein Parkplatz direkt vorm Haus ....:cool: leider Zigaretten vergessen:eek: -
muss noch mal los.:rolleyes:

Ich geh`zu Fuß - bis gleich ....;):D:D

@Sophie: Tolle Bilder - ich brech`zusammen ..... watt`n Hamma :cool::cool::cool:
 
K

Kira

Gast
n`abend:)
Sophie tolle Bilder:cool:
Ich habe heute angefangen den Weihnachtskitsch aufzubauen
das Lichternetz draussen im strahlenden Sonnenschein, im T-Shirt angebracht, es war so warm, irgendwie abartig:confused:;)
 
L

LGW

Gast
Gesundheit :p

Mein MacBook Pro hat ja den 50km/h-Crash im kaltverformten Koffer gut überstanden :D
 
B

Birk

Gast
Gute Nacht ihrs

ich bin hinüber (Moped fahren bei der Kälte macht irgendwie müde:confused::mad:)
- gehe jetzt meine nä. Sitzbankheizung in den Schlaf jagen


Schlaft gut - und schönen Abend noch...
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
n9 sophie und träum schön............:p

moins die annern und danke Andreas;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Also das mit dem früh Schlafen gehen sollte man für die GUMOs verbieten, das wird immer früher:eek: Der Fred heißt ja GUtenMOrgen und nicht GUteNAcht Fred:D, also muß hier bis zum Wecken durchgemacht werden:cool::rolleyes:;):p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
endlich, mit der Krise geht es wieder aufwärts! Ausserdem es ist ja egal wo meine Schulden herkommen, hauptsache ich hab welche!

Und die Störch!? Antiamerikanismus pur, mit über 100% Kommunischda, die Mauer ist nämlich noch gut!

Bdolf ist nen Schäferhund, lalala... (mein neues Gute-Nacht-Lied)

Und her mit dem Nichtraucherschutzhelm...



Nachti
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
endlich, mit der Krise geht es wieder aufwärts! Ausserdem es ist ja egal wo meine Schulden herkommen, hauptsache ich hab welche!

Und die Störch!? Antiamerikanismus pur, mit über 100% Kommunischda, die Mauer ist nämlich noch gut!

Bdolf ist nen Schäferhund, lalala... (mein neues Gute-Nacht-Lied)

Und her mit dem Nichtraucherschutzhelm...



Nachti


Schulden sind immer gut:D. Die Regierungen behuapten zwar grundsätzlich das Gegenteil:cool:, aber machen trotzdem immer mehr Schulden:D:rolleyes::mad:

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben