GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, haut rein macht was aus dem Donnerstag:). BRemen Wetter: ist irgendwie gebraucht, trüb und nasskalt. Die beiden Fußhupen schauen auch...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, haut rein macht was aus dem Donnerstag:). BRemen Wetter: ist irgendwie gebraucht, trüb und nasskalt. Die beiden Fußhupen schauen auch schon ziemlich sauer:eek:


Sophie das wird wieder, alles braucht seine Zeit.:)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, Wetter-November, weiss noch nicht wie er sich entscheiden soll.


@Sophie-meine Gedanken sind bei Dir und Jens, er ist zwar nur wenige Male mit uns gefahren, aber an seine Art denke ich noch heute mit einem schmunzeln im Gesicht .
 
L

LGW

Gast
Abschied war noch nie so mein Ding. Aber noch schlimmer ist es, nicht Abschied nehmen zu können!
Ohne den Tod gibt es kein Leben, ohne Vergehen keine Veränderung. Menschen verlassen uns. Mir fällt es leicht (leichter als anderen) dankbar zu sein für die gemeinsame Zeit, die man hatte. Was du spürst ist das, was ihn auf ewig weiterleben lässt: der Eindruck den er auf andere gemacht hat. Der Verlust schmerzt, aber das lässt nach, langsam, aber stetig.

Lass dich nicht unterkriegen!

Von den Sternen kommen wir
Zu den Sternen kehren wir zurück
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Geiles Wetter!!!

Moin, moin,

ich weiß nicht so genau was ihr habt!!!! Lach!!!

Wetter: blauer Himmel, keine Wolken, Hochdruckwetter seit 6-7 Wochen.

Temperatur: Frost auf den Autoscheiben, nachts ca. -3°C bis +15°C am Mittag.

Luftfeuchte: gegen null% (lach)

Höhe: 800-900 Meter, je nachdem wo man ist...Schwäbische Alb

Bilder anbei... Nur kein Neid! :D
Gruß vom Walle aus Albstadt
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter - wie schon beschrieben
Ansonsten alles wie immer:)
@Lars, das haste aber schön geschrieben
Ich wünsch Euch noch was.
 
B

Birk

Gast
hi freunde!
danke euch!! boah - tut DAS gut grad!

habe heute morgen vor mir auf der B6 ne silberne 12er GS gesehen - ich glaub, jens wollte nochmal kurz ne runde drehen....

ja, michael, es wurde wieder.... und anders, da hast du recht. heute ist es nicht schlechter, nicht besser - aber anders.

ich wollte heute an die nordsee fahren, aber meine MA ist krank. also bleib ich hier, mach meine arbeit, und am wochenende werde ich wieder moped fahren gehn. und ich freu mich drauf!

habt alle einen schönen tag,
 
G

Gast 7673

Gast
GlÜCK AUF

aus dem immernochtrübgräulichen Revier --> WILL FAHREN :):D

Sophie -> Mein sind die Tage nicht,
die mir die Zeit genommen.
Mein sind die Jahre nicht,
die etwa mögen kommen.

Der Augenblick ist mein!
Und nehme ich den in Acht,
so ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht. (Andreas Gryphius)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzeit..

auf zur abbait.....:D

@Sophie....es gibt dunkle Tage und helle Tage...mir gefallen die hellen am besten...Kopf hoch..die Zeit arbeitet für dich....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Kurz mal vorm Fahrdienst reingeschaut.


@Sophie, Kopf hoch, auch im grauen November, er begleitet dich jetzt sicherlich auf deinen Touren.
 
G

Gast 7673

Gast
Hat irgendjemand

Erfahrungen mit der ERGO SCREEN von Wunderknilch....

Meine GS Scheibe hat mich an der 2005er schon genervt :mad:(die hab ich mit ner Schwing gekürzt) und nervt auch an Syrr ;):D

Die ERGO SCREEN ist ein gutes Stück länger als die ADV Scheibe und die ADV Scheibe hab ich ausprobiert. War gut.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ja ich ...

Erfahrungen mit der ERGO SCREEN von Wunderknilch....

Meine GS Scheibe hat mich an der 2005er schon genervt :mad:(die hab ich mit ner Schwing gekürzt) und nervt auch an Syrr ;):D

Die ERGO SCREEN ist ein gutes Stück länger als die ADV Scheibe und die ADV Scheibe hab ich ausprobiert. War gut.
.. habe ErFAHRungen mit der Ergo Screen gemacht.

Kaum Verwirbelungen jedoch eine wackelige Angelegenheit. Die Scheibe ist
sehr dick und schwer und wird an die Original Befestigung angebracht.
Dadurch hat die Scheibe ein "interessantes" Eigenleben.

Verarbeitungsqualität hat mich nicht überzeugt -

-aufgeworfene Abkantungen
-Verzerrungen
-Falten in den Biegungen
-Passform (gerade noch ausreichend)

Ausserdem sind die Motorgeräusche reflektiert worden (nur die mechanischen) ;)
niGS für mich.

Ich habe mit der Origingal Scheibe und einen Tobinator gute Erfahrungen
gemacht.



Durch die Unterströmung, beruhigen sich die Wirbel.

Außerdem

;)

Wieder verkauft - leichte Verluste gemacht - selbst habe ich sie auch gebraucht bekommen.

Grüße
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Erfahrungen mit der ERGO SCREEN von Wunderknilch....

Meine GS Scheibe hat mich an der 2005er schon genervt :mad:(die hab ich mit ner Schwing gekürzt) und nervt auch an Syrr ;):D

Die ERGO SCREEN ist ein gutes Stück länger als die ADV Scheibe und die ADV Scheibe hab ich ausprobiert. War gut.
Hi Di@k
Warte mal drauf das Robert auftaucht, der hat zwar keine wunderliche Scheibe, aber eine Lösung mit der er total gut zurechtkommt.
Der Hersteller fällt mir gerade nicht ein.
Ansonsten schau mal ob dieser Beitrag noch aktiv ist.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=47080&highlight=scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin together:) oder ook alone:) wo auch immer auf dieser Welt, in dieser Milchstrasse, oder im grossen Universum:):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier - genau - Tach`erstma`....:):) @all

Ich hab ein Deschawüh - schonwieda keine Kippen .....:o

..... bis spädaa ....
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin,
hier isses schon dunkel!!!!!!!!!!:eek:
bei euch auch????????:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal..


nur kurz reingeschaut

hab gleich noch Fahrdienst...Dobbies haben eben kein Feieram'd

@Di@k....Klappi funzt hervoragend...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben