GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber gerne doch.... Wenns klappt gerne....;):D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich verabschiede mich dann mal langsam, tschöö bis Morgen :)
 
G

Gast15171

Gast
Danke Doro...was willste Trinken???...;):D:D:D

Ich fahre zu 99% mit offenem Visir und bei jeder Geschwindigkeit....und ich hasse Fliegen auf den Zähnen...:D:D:D
ersteres ist ja auch keine schande.
ganz im gegenteil: es gereicht dir zur ehre. wirklich. da sind heutzutage nimmer viele so unterwegs. nicht nur nicht auf dem moped, sondern auch sonst.....:eek:

zweiterem liesse sich auch durchaus auf anderem wege begegnen:
kauf dir a weng was von dem in franggn beliebten muggngidda. des hilft der und a dem fränggischn muggngiddamacha. fei werggli! ÄEcht etzt:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ersteres ist ja auch keine schande.
ganz im gegenteil: es gereicht dir zur ehre. wirklich. da sind heutzutage nimmer viele so unterwegs. nicht nur nicht auf dem moped, sondern auch sonst.....:eek:

zweiterem liesse sich auch durchaus auf anderem wege begegnen:
kauf dir a weng was von dem in franggn beliebten muggngidda. des hilft der und a dem fränggischn muggngiddamacha. fei werggli! ÄEcht etzt:D
Sieht als Visierersatz einfach Scheixxe aus.....

 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich gehe auch zu Bett.
Morgen bekomme ich die entgültigen Resultate.
Gute Nacht zusammen.:)
 
G

Gast15171

Gast
Sieht als Visierersatz einfach Scheixxe aus.....

da geb ich dir vollinhaltlich recht - aber was tut man nicht alles für untergehende, sich trotzdem standhaft dem klimawandel entgegegenstämmende miniaturfirmen ?

wir retten großßß ? banken ( und die kleinen lassen wir verrecken. einfach sooO )
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wir nur mal eben ne Pizza putzen und hier haben viele verputzt :eek::eek:

Aldeer Schweedeeee, so'n Fliegengidder hat wat vom Knast:eek::eek::D;)
 
L

LGW

Gast
dass Du keinen Anwalt beauftagt hast, der hätte jetzt schon ein Dauerpiepen im Ohr und Haarausfall;):D:D

Ma so unter uns : Das wird auch sicher noch 2-3 Wochen dauern ! Und Dein Nutzungsausfall , den gibt's nu für die im Gutachten ausgewiesene Dauer.
Nuja ich kann ja die Reparatur nur dann in Auftrag geben wenn die Versicherung entweder einen Gutachter geschickt hat oder aber den KV ohne ebensolchen akzeptiert. Bisher besteht das Angebot, nach Zusendung des KVs möglicherweise auf den Gutachter zu verzichten, was soll ich machen?

Das Geld muss ja nicht vor der Reparatur auf meinem Konto sein, aber die schriftliche Freigabe ODER der Gutachtertermin muss ja stattgefunden haben.

Im Moment möchte ja die Versicherung gerne auf den Gutachter verzichten weils Geld kostet... *stupid*

Naja ich denke morgen wird sich das klären, dann können die Montag den Heckrahmen reinkloppen und gut ist.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 6.5° und in ein paar Stunden ist WE. :)




Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag,

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. 1034hpa, 73% lf, +5,4°; so schaut's heute bei uns aus. wünsche euch einen angenehmen freitag und stelle erstmal kaffee hin :)
 

Anhänge

doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Moin moin
WE; ihr habts gut.
Ich muss das ganze WE auf Nachtschicht, son Mist:mad:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen @all!

Erstmal Danke für Kaffee und Frühstück...!
Hier sinds 6' und trocken. Egal - ich darf ja noch im Bett bleiben:)
Nach nun 5 Wo. wächst es langsam wieder zusammen, ich darf auftreten üben und hab 1 "Gehhilfe" weniger!
Langsam, aber es wird!!!!!!!!
Allen einen guten Rutsch ins WE und nen schönen Tag!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
5° in EL und ich schnapp mir erstmal nen Kaffee.

Heute ist Tag der Abrechnung. Mal sehen, was in den beiden Prüfungswochen so rausgekommen ist.

@ funnybike: Ähm, Rutsch ins WE?? Lieber nicht. Ich möchte Deine Krücken nicht übernehmen wollen.:)

Allen nen schönen Tag!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben