GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ein Hobby muss Frau doch auch haben.....;):D
A

ArmerIrrer

Gast
Och menno Eckie - geht DATT schon wieder los ...:eek: - jetzt komm Humor
ist ne ernste Sache ....;):D:D:D
doch, gestern hatte ich Spaß, mit dem 80PS-Leihpolo ne große E-Klasse das Höllental hochgescheucht, hehe, und dann auch noch 90km mit der zwei-Sülünder GS rumflitzen, und die 80km mit der nicht mehr klappernden GEILEN KARRE rumflitzen, und nachher gruften gehen, doch, das Leben ist schön...:p:p:p:D:D:D:cool:

Was denkt ihr auch immer gleich alles schlechte von mir, tststs :confused::confused::D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
und übrigens, durch den Dosenfred hab ich mich neu verliebt - in den guten Camaro ZL1 *schmacht*
 
A

ArmerIrrer

Gast
Und jetzt tu ich mich mit Hopfenkaltschale aus Bremen in die Badewanne legen, das ist auch schön... :cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Viel Spaß und was machst Du in Leuven da kannst Du ja wirklich hier vorbeischauen...
keine Zeit, voller Terminplan

saufen
Weiber aufreissen und offen liegen lassen
saufen
Nutten prellen, zahlen und nicht ficken
saufen
saufen
Geburtstag feiern - was wieder auf saufen raus läuft
eventüll Betriebsbesichtigung und MIlch saufen
saufen
und wieder heim fahren...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
keine Zeit, voller Terminplan

saufen
Weiber aufreissen und offen liegen lassen
saufen
Nutten prellen, zahlen und nicht ficken
saufen
saufen
Geburtstag feiern - was wieder auf saufen raus läuft
eventüll Betriebsbesichtigung und MIlch saufen
saufen
und wieder heim fahren...
Na es hört sich jedenfalls nach Spaß haben an.;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ja danke:D - bin heute an der Stelle vorbei gefahren - ist schon irgendwie komisch .....:eek:

waren so in etwa die gleichen Bedingungen - so teilweise nasse Straße:rolleyes::eek:
Das kann ich so unterschreiben, da ging mir lange so wenn ich an der Stelle vorbeigefahren bin wo ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe....
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
ja danke:D - bin heute an der Stelle vorbei gefahren - ist schon irgendwie komisch .....:eek:

waren so in etwa die gleichen Bedingungen - so teilweise nasse Straße:rolleyes::eek:
... aba getz hasse den PiRo wat geflüstert - gell !? :D
 
B

Birk

Gast
Na ein Hobby muss Frau doch auch haben.....;):D
Ja - Kathrin... das Verhältnis zu unseren Schuhen ist vielleicht ähnlich wie das der Jungs zu ihren Mopeds?

wir lassen sie lieber in der Diele stehen, weil sie, gelinde ausgedrückt, streng riechen; wenn sie abgelatscht sind, kommen sie inne Tonne; wir sammeln und müssen immer neue haben, und gaaaanz wichtig: für jeden Anlass ein Paar, weil es keine Schuhe gibt, die für JEDEN Anlass tauglich sind.

Es gibt bequeme, die sind nicht so hübsch, und es gibt supertoll aussehende, aber die drücken und kneifen und fühlen sich besch.... an....

jaa - ich glaube, unser Verhältnis zu unseren Schuhen ist vergleichbar wie das eure zu Gisèle und Schwarzer Prinzessin und Madame Appelgreen etc! :D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ja - Kathrin... das Verhältnis zu unseren Schuhen ist vielleicht ähnlich wie das der Jungs zu ihren Mopeds?

wir lassen sie lieber in der Diele stehen, weil sie, gelinde ausgedrückt, streng riechen; wenn sie abgelatscht sind, kommen sie inne Tonne; wir sammeln und müssen immer neue haben, und gaaaanz wichtig: für jeden Anlass ein Paar, weil es keine Schuhe gibt, die für JEDEN Anlass tauglich sind.

Es gibt bequeme, die sind nicht so hübsch, und es gibt supertoll aussehende, aber die drücken und kneifen und fühlen sich besch.... an....

jaa - ich glaube, unser Verhältnis zu unseren Schuhen ist vergleichbar wie das eure zu Gisèle und Schwarzer Prinzessin und Madame Appelgreen etc! :D:D
Sophie was Du geschriebn hast stimmt, allerdings meinte ich jetzt die Schuhe von Holger`s Diva....;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben