GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, also mir gehts;) gut und Danke fürs Fruehstueck. :) Grüße von Doro, Der geht es auch gut. :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, also mir gehts;) gut und Danke fürs Fruehstueck. :)

Grüße von Doro, Der geht es auch gut. :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm verregneten Pott bei moderaten 6,8 Grad, 75 % LF und 995 mB LD......

Reich dann mal nen ordentlichen
nach zum wachwerden für die Verkaterten unter uns.

Wenn Red und die anderen gestern all das, was ich auf der Hochzeitsfeier NICHT getrunken habe (den ganzen Abend Fanta!) in sich hineingekippt haben oha! Gute Besserung.....
:D:D:D

Netten Samstag noch all den anderen, gleich gehts noch zum Geburtstagsbrunch.....
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem grauen R......

Ich stell mal noch den Kaffee hin....



Es sind noch ein paar Dinge zu erledigen und anschliessend gehts nach klein-R.....;):D
Wünsche einen schönen Samstag...:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier ist strahlender Sonnenschein, der Wind hat sich etwas gelegt...eigentlich könnt's so bleiben;)....angeblich wird's aber schlechter.

Vielen Dank für Frühstück und Kaffee! Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende und allen die heute unterwegs sind eine gute Fahrt!:D:cool:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke Oeli und Robert für den Kaffee, ich bin an meinem trockenen Frühstück beinahe erstickt. :D
Schönen Tag und gute Fahrt, im Übrigen, denkt an meine Signatur :D
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, hier ist es grau und windig und........
allen einen schönen Samstag:)
 
L

LGW

Gast
Was ist eigentlich ST? Immer diese Geheimniskrämerei :p

Hier geht gerade die Welt unter und morgen soll's nicht besser werden... bin mal auf nächste Woche gespannt. Dafür hab ich dann bald was zu basteln, es verdichtet sich zu einem recht rattigen Chang Jiang mit R65-Motor, EZ 1954... :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Was ist eigentlich ST? Immer diese Geheimniskrämerei :p

Hier geht gerade die Welt unter und morgen soll's nicht besser werden... bin mal auf nächste Woche gespannt. Dafür hab ich dann bald was zu basteln, es verdichtet sich zu einem recht rattigen Chang Jiang mit R65-Motor, EZ 1954... :D
ST.....StammTisch.....und rattig klingt gut....:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Immer diese Verleumdungen:D:D;) Eva heisst die Kaffeefee:cool:

Guten Morgen Birgit
Ich bitte um Vergebung, wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Es ist für mich nicht ganz einfach, da ich von der ganzen Gruppe bisher nur Charly kennen gelernt habe; da muss bald mal etwas dran geändert werden :D:D
Schönen Tag noch
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen Birgit
Ich bitte um Vergebung, wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Es ist für mich nicht ganz einfach, da ich von der ganzen Gruppe bisher nur Charly kennen gelernt habe; da muss bald mal etwas dran geändert werden :D:D
Schönen Tag noch
Wenn ich jetzt schon unbekannt bin:rolleyes: .......hab ich wohl doch keinen guten Eindruck hinterlassen:o:eek:.
Shoppen war erfolgreich:D:D:DIn WOB ist bei Sportscheck Räumungsverkauf
auf alles 50%:cool: Bei einer schwarzen Kuschefleecejacke und einer fröschelgrünen Softshelljacke konnte ich nicht nein sagen:rolleyes: Schade das Sie den Wassersack nicht mehr hatten.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach

Immer diese Verleumdungen:D:D;) Eva heisst die Kaffeefee:cool:

von der kaffeefee ;). 3X gebrauchtes wetter in owl. d.h. regen, regen, regen, ..... :(. genau richtig für einen chilligen nachmitag mit einem guten krimi auf dem sofa ;):):D
schönen nachmittag @ all :)

noch 'nen kaffee ;)

 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin.... stimmt tatsächlich...bin grad erst aufgestanden..

tja..wenn die Nacht weng länger wird braucht man sich den Tag nicht so lange anschaun...is eh gebraucht...

hab mal alle Fleeceklamotten angezogen die ich so greifen konnte..frier wie ein Schneider..da braut sich was z'amma...:D:D

Bin immer noch mit'm Klappi bschäftigt...in der finalen Phase soll der DVD-Brenner mit DVD's umgehen könnem..mit CD's kann er schon...ist ein Problem von XP..bietet keinen Treiber an....aber das wird...mit viel Kaffe und langen Nächten....macht Schbass wenn man AAAAAAha-Effekte hat...

alsdann nomma ne Kanne aufgesetzt und losgelegt....
alle die viel trinken müßen oder auch nicht einen schönen Tach.....:eek::cool:

ich werd mal den Glühwain vom letzen Jahr vernichten...:D:D:D solidarisch zum Andreas...:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben