GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ihr Lieben Grau und stürmisch ist es hier bei 7 Grad. Ein Jesus kommt mir auch nicht an die Wand. Ich wünsche euch auch einen schönen 2.Advent.
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Grau und stürmisch ist es hier bei 7 Grad.
Ein Jesus kommt mir auch nicht an die Wand.
Ich wünsche euch auch einen schönen 2.Advent.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Charly
ich bin zuversichtlich, dass ich erfolgreich sein werde ;);););)

Ich komme auch mit auf die Suche.
Im Fettnäpfchen finden bin ich SPITZE.
Und wenn ich dann eins gefunden habe, stelle ich mich immer mit beiden Beinen hinein.:);)
 
L

LGW

Gast
Ohne Jesus wird's aber nur ein normaler Sonntag :confused:

Ach lassen wir das. Was hab ich einen abgef*ckten sch€iss geträut... leid Schmerz und tot... dabei sind 60% der handelnden Personen schon unter der Erde. Es naht wohl der Todestag meines Vaters und meine Mutter macht mir sorgen, unterbewusst. Zum Glück geht's da heute hin zum Frühstücken da wird's mir gleich besser gehen :)

Muss dringend dieses Gespann kaufen.

Die F ist immer noch hier und macht so viel Spaß dabei war die nur 10 Tage weg :D

So viel wirres von mir. Haut rein :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Charly das sieht man oft in Bayern. Muss ich aber auch nicht haben. :)

Doch - so eine grosse Küche finde ich den Hammer. Und wenn wir grad dran sind - bitte mit einem grossen Naturcheminee.:eek:



Und wenn wir schon grad dran sind - in einem Blockhaus - BITTE. :D:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ach lassen wir das. Was hab ich einen abgef*ckten sch€iss geträut... leid Schmerz und tot... dabei sind 60% der handelnden Personen schon unter der Erde. Es naht wohl der Todestag meines Vaters und meine Mutter macht mir sorgen, unterbewusst. Zum Glück geht's da heute hin zum Frühstücken da wird's mir gleich besser gehen :)

Guten Morgen Lars

Vom Tod träumen ist immer gut. Das deutet auf neue Situationen hin.
Freu dich drauf.
Es gibt Veränderungen in deinem Leben. ;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doch - so eine grosse Küche finde ich den Hammer. Und wenn wir grad dran sind - bitte mit einem grossen Naturcheminee.:eek:



Und wenn wir schon grad dran sind - in einem Blockhaus - BITTE. :D:)
Ich mag auch große Küchen und ein Naturcheminee ist dann ein kamin aus Natursteinen gemauert ?


Meine frühere Chefin in den USA hatte ein richtig großes Blockhaus das war richtig fein. So was hätte ich auch sehr gerne, die hatten den einen KAmin aus den Natursteinen gemauert die beim Sprengen für den Bauplatz entstanden sind.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag Doro:)
Guten Tag Sophie - hast du Putzwut?:confused:
Es ist Sonntag und du sollst dich ausruhen. :eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich mag auch große Küchen und ein Naturcheminee ist dann ein kamin aus Natursteinen gemauert ?


Meine frühere Chefin in den USA hatte ein richtig großes Blockhaus das war richtig fein. So was hätte ich auch sehr gerne, die hatten den einen KAmin aus den Natursteinen gemauert die beim Sprengen für den Bauplatz entstanden sind.

Hör bloss auf zu erzählen......
Genau so etwas meine ich.
Und dann an einem Hügel mit Blick auf den See, weil eine ganze Frot aus Glas besteht und davor eine Veranda ist :D

Etwa so:


Ja ja Träume haben ist was schönes..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hör bloss auf zu erzählen......
Genau so etwas meine ich.
Und dann an einem Hügel mit Blick auf den See, weil eine ganze Frot aus Glas besteht und davor eine Veranda ist :D

Etwa so:


Ja ja Träume haben ist was schönes..
Gegen so eine Behausung würde ich mich auch nicht wehren;)
 
B

Birk

Gast
Doch - so eine grosse Küche finde ich den Hammer. Und wenn wir grad dran sind - bitte mit einem grossen Naturcheminee.:eek:



Und wenn wir schon grad dran sind - in einem Blockhaus - BITTE. :D:)
uiiiih Charly - Kamine sind ja schön, aber SOVIEL Holz....ähm.... Holz gehört IN den Kamin, nicht an Decken, schon gar nicht an die Wände. Sieht aus wie das Ferienhaus aus meiner Kindheit ;) :eek:

ich habe hier, als ich eingezogen bin, als erstes tonnenweise Holz vertäfelter Wände aus dem Haus reissen lassen :eek:.... würg....

wenn schon Chalet - dann bitte schön auf 2000 M.ü.M, und mit Schnee rundum - dann passt es :D

Aber die Lampe, die ist der Hammer - die würd ich ja sofort nehmen und hier aufhängen :p:D:D:D
 
B

Birk

Gast
Charly - lösch das Bild - mir wird schlecht :D:D
da fehlt nur noch die ganze Möblierung innen aus Arvenmöbel!! :eek::eek: Und Gobelins an der Wand und ein Hirschgeweih über der Tür :rolleyes:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
wenn schon Chalet - dann bitte schön auf 2000 M.ü.M, und mit Schnee rundum - dann passt es :D

Ich verstehe immer Schnee.
Ist das das weisse Zeug, das mir gestohlen bleiben kann?
Lieber das ganze Jahr zwischen 15 und 28°.
Das wärs....;):)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Charly - lösch das Bild - mir wird schlecht :D:D
da fehlt nur noch die ganze Möblierung innen aus Arvenmöbel!! :eek::eek: Und Gobelins an der Wand und ein Hirschgeweih über der Tür :rolleyes:

Genau..
Arvenmöbel riechen so gut.
Gobelin muss nicht sein aber dafür ein Bärenfell vor dem Cheminee...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich verstehe immer Schnee.
Ist das das weisse Zeug, das mir gestohlen bleiben kann?
Lieber das ganze Jahr zwischen 15 und 28°.
Das wärs....;):)
hihi Dem schließe ich mich an, kann auch gut auf Schnee verzichten.

Ich schaue mal später ob ichnoch alte Fotos finde von Three Chimneys ( so hat meine Chefin Ihr Haus getauft ) dann scanne ich die mal ein.

So bin jetzt mal ein wenig sporteln, die letzten 2 Tage waren so bewegungsarm...;):D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
hihi Dem schließe ich mich an, kann auch gut auf Schnee verzichten.

Ich schaue mal später ob ichnoch alte Fotos finde von Three Chimneys ( so hat meine Chefin Ihr Haus getauft ) dann scanne ich die mal ein.

So bin jetzt mal ein wenig sporteln, die letzten 2 Tage waren so bewegungsarm...;):D

Gib das Wort mal in den Google ein. Da kommen jede Menge Bilder - auch mit Pferden. Vielleicht ist es sogar dabei.
 
L

LGW

Gast
Also ich wohn ja aufm Land mit zwei Kaminöfen und so, aber eher klein ist's und platt drumherum weil Norddeutsche Tiefebene :D

Ja najaaa jedem Tierchen und so. Groß bedeutet nur viel Arbeit. Dafür fasst der Carport locker zwei PKW plus zwei Defender mit ausgeklapptem Zeltaufbau :D

Bin derzeit am überlegen ob ich dem Geräteschuppen ne Doppeltür verpassen soll das ich das Gespann da zum Schrauben reinkriege?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben