GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Entre nous : Hanging off is was für die Rennstrecke und selbst da ist es nicht immer absolut nötig. Aber wenn jemand auf ner GS rumturnt als ob...
G

Gast 7673

Gast
Entre nous : Hanging off

is was für die Rennstrecke und selbst da ist es nicht immer absolut nötig.

Aber wenn jemand auf ner GS rumturnt als ob es kein Morgen gäbe (und man selber ganz entspannt hinterherbrummt und sich fragt was da grad vor einem abgeht...) dann muss man echt von Bundesjugendspielen am Moppett ausgehen ;):D:D:D

Und bei dem ständigen Rauf und Runter is man wirklich an der Schwindligkeitsgrenze :);):D
 
G

Gast 7673

Gast
SCHI FOAHN

weil ich es nun nicht mehr können brauch. das skifooAAAAHn.
und weil es mir mein orthopäde und meine beiden physios bis
auf weiteres (sehr weit in der ferne liegende) verbote haben.

und ich fürchte selbst, dass diese sportart i.V.m. mir gut aus-
gesorgt hat. leider. bin scheiXXgerne gefahren.
und für den hausgebrauch hat es ganz gut gereicht.:):D;)
is ebn Kniefoahn...
Aber bei den heutigen Carvern musst es ja nich mal können, musst nur auf die Knie aufpassen;)
Fährst halt immer in dem Radius der Carver hinterher:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
don't panic

...möge es für immer in den Tiefen des Netzes verschollen bleiben!:p:D
aaaaaaaaloso ich meinte das Bild auf dem grit vor Koma auf der GS gesessen hat und dabei gefahren ist.
...es gibt Gräben, die frau nicht graben sollte....auch dann nicht, wenn die Neugierde grenzenlos wird!!!:cool:;)
...davon gibts keine Bilder...
...das bleibt für immer unser Geheimnis.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmmm, ob es an der Nordsee so spannend ist......
Die Idee von Cat für das GuMoTreffen läßt wenigstens Raum für die Mopeten.
Ansonsten eben Wintergrillen 2013, bis dahin sind die Nordlichter bestimmt auch noch mal bei einem Weihnachtsstammtisch gewesen;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Yessss mam.....

Mattin, hast du eine Ahnung wo das Bild von euch abgeblieben ist?
Ich finde es nicht:o
...ich würde es so gerne wiederfinden:D...weil so lustich;)..(da muß man/frau erstmal draufkommen:eek:....uuups...;))
 
B

Birk

Gast
Hmmmm, ob es an der Nordsee so spannend ist......
Die Idee von Cat für das GuMoTreffen läßt wenigstens Raum für die Mopeten.
Ansonsten eben Wintergrillen 2013, bis dahin sind die Nordlichter bestimmt auch noch mal bei einem Weihnachtsstammtisch gewesen;)
ups - warum 2012 kein wintergrillen??
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben